Einzigartige Mobs

Kommt ganz drauf an.
Die Vorraussetzungen dafür sind ja noch nicht bekannt. Wird wohl auf die rauslaufen, die die meiste Spielzeit mit RvR verbringen. Etwas Zielorientierung wäre bei den Statuen natürlich wünschenswert, aber da ist halt wieder die Frage wie man das umsetzt.

Also so wie ich es gelesen habe werden die "Punkte" die jeder Spieler bekommt nicht nur aleine durch RVR zu bekommen sind. Anscheinend werden dafür auch solo Quests sowie Öffentliche Quests in der "punkterechnung" berücksichtigt. Wie viel gewicht die einzelnen Quests/getötete Spieler geben weiss ich auch nicht. Evtl. werden auch Wälzerquests dafür berücksichtigt...

Ich würd sagen es war PC Games und das Spiel heißt Mortal Online falls mich nicht alles täuscht
smile.gif

DingDing 100 Punkte, ich wüsste irgednwas mit Online

ich mag vamillion nit hat die anwort schneller geschrieben als ich -.-.....
happy.gif

Malus Darkblade weis ich nit aber er is romanheld und eigendlich ein muss^^(geil wer auch so pve boss wie arkan der schwarze oder manfred von carstein aber das san eher träume^^)
Arkold Helbras is aber fix dabei Sempai02 wen du weist wer das is(freu mich auch sein schwert des wandelns zusehen)
Gobbos an die macht!!!!

tongue.gif
bin halt gut, Malus Darkblade wäre schon geil, nur würde es mir schwer fallen an der seite eines Mannes zu kämpfen der keinen großen Unterschied macht wen er tötet sobald er sinschläft.

ich liebe es,

Die "Gruppenspiel ist alles" Leutchen werden extrem Weinen wenns losgeht, aber hey Ihr seid dann die ersten Flamer und Leute wie ich sitzen da und erfeuen sich an euerm Unmut
wink.gif

*seufs* ach die Welt ist soo schlecht *gg*

wie hats der Kaiser so schön gsagt: "Schaumer mal" wenn ich keine gruppe finde mach ich mir einfach eine, alleine rumrennen ist langweilig.

Es geht und ging mir nie ums Solo spielen oder RvR, sicher kann man mich falsch verstehen wenn man will aber das ist nicht mein Problem.

Ich habe nicht mit einem Wort gesagt das ich denke WAR hat nur Solo Kontent.

Ich sagte nur es ist nicht so wie ihr es euch vorstellt. Naja aber klar das ich direkt scharf beschossen werde hab auch nichts anderes erwartet.

Was ich gesagt habe versuche ich nochmal anders zu formulieren:

Ich habe den Eindruck das manche das Spiel so reden wie sie es sich vorstellen. Das führt leider zu einem verzerrten Bild und das kotzt mich an. Wie ich es schon sagte sollte man einfach mal versuchen ein realistischeres Bild von dem Spiel zu bekommen. Dann werden die Heul Threads nach dem Release auch nicht so extrem.

Auch wenn einige mich nun als Solo-WoW Fan Boys darstellen wollen ändert das nichts daran das ich mich auf WAR freue und es sicher spielen werde nur weiß ich auch das einiges (grade bei WAR) was so schön geredet wurde leider nicht der Realität entspricht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Topic
Ich würde mich freuen, wenns bei den Statuen für alles mögliche Punkte gibt. Ich bin nur gespannt ob's nicht doch eher nur mit dem Reichsrang zusammenhängt. Ich frage mich nur ob das dann individuelle oder vorgefertigte Statuen sind. Ich meine wird dann das ganze Equipment in Stein gefasst und wenn ja, welches? Das, welches ich anhatte als ich mir dies "Ehre" verdient habe, oder wirds ein extra Menü dafür geben?
Wäre mal interessant zu wissen...

So Mymythos....was genau willst du uns sagen?

Das W.A.R nicht so ist wie wir es uns vorstellen...würdest du bitte zwischen meinen Ohren weggehen, mein Vogel hat sich gerade beschwert, dass du ihm das ganze Futter wegpickst. Sollte mein Vogel mich verarschen, und du gar nicht zwischen meinen Ohren sitzen, dann erkläre mir bitte, woher genau du wissen willst, wie ICH mir W.A.R vorstelle?
Das kannst du gar nicht wissen, weil ich das nie jemandem gesagt habe...und damit ist es ein ziemlich starkes Stück, dass du hier ankommst und mir sagst, ich werde Enttäuscht sein, und mich vor einer "Kaufentscheidung warnen" willst weil es nicht so wird wie ich es mir vorstelle
rolleyes.gif

Ich bin deinem Link gefolgt und habe ihn gelesen...alle Seiten. (Ja, ich lese schnell, und ich hab vieeeel Zeit, komme gerade vom Potsfarmen fürn Samstag zurück und brauchte ne Pause....Was? Überrascht dass ich WoW spiele? Wieso, is dochn gutes Spiel.)

Soooo,.....was steht auf den Seiten? Erstmal ist es im wesentlichen ein Heulthread über die Streichungen, der dann in einigen Flame zwischen WARFanboys und "Ich hab euch ja gesagt es wird scheisse" - WARAntifanboys ausartet. Unter anderem sind da so sinnvolle Kommentare wie vom Poster "Monnor" dabei, der auf Seite 4 folgenden Schwachsinn von sich gibt:
Also das ausehn der stadt verändert sich ja, aber das ist eben eine instanz, und der gute alte karl franz steht ebenfalls in einer eigenen isntanz, wo man ihn dann mit seiner hübschen kleinen 6 mann truppe umnieten darf.

Mhhmm, TcharZanek und Karl Franz inklusive Deathclaw mit 6 Mann, ich lach mich schief. Ist zwar vollkommen gegen jede Ankündigung, und die Kämpfe gegen die Fraktionsbosse wurden in der Beta auch noch nicht getestet...aber ok, klingt ja sehr glaubhaft. Derselbe Typ schreibt dann auf Seite 7 seine FLames gegen die PQs und das WAR Gruppenspiel.
Soviel zur Abrüstung deines Argumentativen Arsenals.

Dich kotzen unsere Threads an...dann bleib einfach draussen, und mach sie nicht mit deinen Comments schmutzig. Das muss man sich mal vorstellen, dich kotzt es an, wenn wir uns auf etwas freuen. Meine Güte, was glaubst du, was mich deine Meinung zu diesem Thema interessiert? Oder sonst irgendjemanden hier?

Was bleibt von deinen Aussagen also übrig? Beleidigungen, die so lahm sind dass sie nich mal nen Report wert sind...Arthas_Menethil und sein zweitaccount haben wenigstens schön giftig geflamt, aber du mein Kleiner bist doch eher ein belustigendes Ärgernis, wie so ein Fussel im Bauchnabel, bei dems aber irgendwie Spass macht ihn herauszuziehen ^^

Zu deiner Aussage: "Die NDA ist gefallen und niemand hats Mythic gesagt": Glaubst du, du bist der einzige hier, der weiss, wo er Leakinfo findet? Junge, wach mal auf
happy.gif
Auf den Chinaseiten und "gewissen" FTP Servern findest du sogar schon Videos frisch aus der Beta, nur wenn ich solche Links hier poste kassier ich wahrscheinlich einen mit der Keulus digitalis brutalis von den buffed Moderatoren ^^
Solche Leaks sind zu 30% Unfälle, und zu 70% vom Publisher (NICHT DEM ENTWICKLER) Gewollt mein Kleiner, dass nennt sich geschicktes Marketingmanagement...wenn du dich also für so schlau hältst, weil du ein paar halbseidene Leaktextcommentare in Olnigg "Ich meckere über alles" - Nörgelorks Forum gefunden hast...there is much you have to learn about, my very young Padawan
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet:
Mhhmm, TcharZanek und Karl Franz inklusive Deathclaw mit 6 Mann, ich lach mich schief. Ist zwar vollkommen gegen jede Ankündigung, und die Kämpfe gegen die Fraktionsbosse wurden in der Beta auch noch nicht getestet...aber ok, klingt ja sehr glaubhaft. Derselbe Typ schreibt dann auf Seite 7 seine FLames gegen die PQs und das WAR Gruppenspiel.
Soviel zur Abrüstung deines Argumentativen Arsenals.

Hinzu kommt noch, dass man in diversen Videos schon längst gesehen hat, dass Karl Franz und auch TcharZanek nicht extra instanziert sind und man einfach zu ihnen reinmarschieren kann (sofern man nicht vorher niedergeknüppelt wird... was aber sehr wahrscheinlich ist). Ich glaub das sieht man sogar im Altdorf-Preview.
Ganz abgesehen davon sollte man den größten Staatsmann der alten Welt sowieso nur mit einer eigenen Armee angreifen. Der ist bekanntlicherweise etwas wehrhafter als ein gewisser Sigismund I, der zu nem Lindwurmhappen wurde.
Und wen die unvermeidbare Stadt auf dem Weg zum Chaos-Champion nicht schon absolut wahnsinnig gemacht hat, der sollte da auch mit ein paar mehr Leuten anrücken
wink.gif

Vielleicht meinen die ganzen Leute die ständig "Altdorf ist instanziert!" schreien, dass es gezont ist. Das stimmt ja.
Aber das macht es noch nicht instanziert.....

Edit:

Ahja, hier sieht man's:

http://youtube.com/watch?v=DbGrN1INfNU&feature=related

Danke Sorzzara für deine Mühe Mymythos zu antworten und ihn argumentativ auseinander zu nehmen
victory.gif

Leider denke ich, dass es nichts bringt, da er sehr wahrscheinlich nur provozieren und handfeste Streits vom Zaun brechen will.

@ Stancer
Falls du in der Beta spielst hast du mit deinem post gegen die NDA verstoßen!
Wenn du diese information von einem Freund von dir hast hat er gegen die NDA verstoßen und wenn das raus kommt is sein Account für den Rest der Beta gebanned

gruß Soul

edit: hab noch weiter Posts von anderen gelesen! Wenn ihr ind er Beta spielt, würde ich an eurer stelle ganz schnell den Post entfernen... is nämlich nur ne frage der Zeit, bis ein GOA Mitarbeiter hier aufkreuzt und sich die Forumposts anschaut!

Also ich weiss auch nicht wo ich gegen die NDA verstoßen soll.

Rüstungsfarben ? Bekannt
Rüstungssets ? Bekannt
Trophäen ? Bekannt

Ich vermute er bezieht sich auf die Sache mit dem Wälzer des Wissens, aber auch das ist aus nem Entwicklervideo bekannt. Glaube Januar oder Februar Newsletter was das dabei, wo der Wälzer des Wissens genauer erklärt wurde, wo z.b. gesagt wurde, dass es über 10.000 Einträge gibt und manche so selten sein sollen, dass sie was besonderes sind oder spezielle Belohnungen geben !!! Also Informier dich mal nächstes mal besser, bevor du hier mit NDA-Bruch-Anschuldigen um dich wirfst.

Glaub mir, wenn ich gegen NDA verstoßen würde, dann wüsste ich das
wink.gif

Da frage ich mich eher wieso jemand deswegen extra nen Fakeaccount erstellt um mir das zu sagen
smile.gif

@ Stancer
Falls du in der Beta spielst hast du mit deinem post gegen die NDA verstoßen!
Wenn du diese information von einem Freund von dir hast hat er gegen die NDA verstoßen und wenn das raus kommt is sein Account für den Rest der Beta gebanned

@Mymythos
Wenn du meinst, die NDA sei schon gefallen dann weise doch bitte mal nen Mitarbeiter von GOA auf diesen Post hin!
Er wird dir genau erklären wie es aussieht und es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Rechtsverfahren gegen dich eingeleitet werden!
Du hast zwar nix geschrieben, aber schon deine Verlinkung reicht völlig aus!

denk mal nach bevor du verbotener weise Betainterne Informationen in ein ÖFFENTLICHES Forum verlinks oder Postest!

gruß Soul

edit: hab noch weiter Posts von anderen gelesen! Wenn ihr ind er Beta spielt, würde ich an eurer stelle ganz schnell den Post entfernen... is nämlich nur ne frage der Zeit, bis ein GOA Mitarbeiter hier aufkreuzt und sich die Forumposts anschaut!

Dazu ist mir ein super Zitat eingefallen:

Aus dem Warhammer-Roman "Schicksalsgefährten - Die Abenteuer von Gotrek und Felix Band 1" von William King, Seite 19, "Geheimnisnacht" (wat'n Zufall :-B):

Für jemanden, der ob des wahren Zustands unseres Rechtssystems so unbedarft war wie ich damals, schien es nur allzu glaubhaft, dass man zur Ergreifung zweier Flüchtlinge unseres Kalibers das gesamte Räderwerk unseres mächtigen und weitläufigen Staates mobilisieren würde. Ich hatte zu jener Zeit noch nicht die mindeste Vorstellung davon, wie lasch und willkürlich das Recht und die Gesetze im Imperium tatsächlich vollstreckt wurden. Letztlich war es jammerschade, dass es all diese Büttel und Kopfgeldjäger, die meine Einbildung bevölkerten, in Warheit gar nicht gab - denn hätte es sie gegeben, hätte das Böse in meinem Heimatland vielleicht nie so üppig gedeihen können, wie es das nun tat.

Felix Jaegar

Genauso ist es... nicht nur in der Alten Welt
smile.gif

Aber ganz abgesehen davon: Alles was in diesem Thread steht, ist schon längst über Podcasts oder Previews bekannt.

Edit:
Da frage ich mich eher wieso jemand deswegen extra nen Fakeaccount erstellt um mir das zu sagen

Geschickt beobachtet. Ich hätt's geglaubt...
Aber auch dann gäbs keine NDA-Brüche hier :-B

Oooooder, wenn ihr ihnen schon antwortet, dann macht es in einem vernünftig durchargumentiertem Ton, der ihnen den Wind aus den Segeln nimmt.

Wenn man Leuten die ohne Argumente herumflamen mit Höflichkeit und stichfesten Tatsachen kommt, nimmt ihnen dass den Wind aus den Segeln. Denn dann wird ihre Antwort entweder:

- Eine Wiederholung (Luft ist raus)
- Beleidigend (Automatisch verloren und reported)
- Eine Aussage der Art "Ich darf euch leeeeeeider nix sagen weil NDA und so...werdets eh sehen" (Glaubt nach dem Xten mal eh keiner mehr)

Übrigens: Höflichkeit heisst nicht dass man nicht hinterfotzig sein darf...aber seid subtil dabei
rolleyes.gif

Um meiner Schizophrenen Zweitpersönlichkeit als biblischer Prophet etwas Auslauf zu gönnen:

"Amen, aber ich sage euch: Und es wird kommen ein grosses Geschrei, und Klagen aus tausend Kehlen wird sich erheben, um unsere Nerven zu prüfen, je näher die Morgendämmerung des Release naht. Und viele male werden die Moderatoren in ihren Palästen aus Arbeit und Mühsal den report Button leuchten sehen, wie einen Stern am weiten Himmel.
Jagt die Flamer aus den Tempeln der guten Community, und zerstreut sie in alle Winde, auf dass sie heulen und mit den Zähnen klappern mögen, bis der letzte WAAAAAAAAAAAAAAGH! kommt."
Zarkash. Kapitel 14, Vers 3

"Amen, aber ich sage euch: Und es wird kommen ein grosses Geschrei, und Klagen aus tausend Kehlen wird sich erheben, um unsere Nerven zu prüfen, je näher die Morgendämmerung des Release naht. Und viele male werden die Moderatoren in ihren Palästen aus Arbeit und Mühsal den report Button leuchten sehen, wie einen Stern am weiten Himmel.
Jagt die Flamer aus den Tempeln der guten Community, und zerstreut sie in alle Winde, auf dass sie heulen und mit den Zähnen klappern mögen, bis der letzte WAAAAAAAAAAAAAAGH! kommt."
Zarkash. Kapitel 14, Vers 3
Die neue Bibel der Buffed-Community
smile.gif

Schreiben wir sie doch, können wir uns ja zusammensetzen, und einen einzigen Thread schreiben der alles erklärt, den nennen wir dann 42, und bei Fragen wir er einfach gepostet.

Und das ist mein ernst, wer interesser hat bitte PM an mich.

Spam und Flames entfernt, der Reinigung sind somit leider auch einige Beiträge anheim gefallen, deren Inhalt nach der Säuberung ohne Bezug dastand.

Mymythos unter Beobachtung. Wenn der Ton sich wieder einer normalen Umgangsform annähert, soll nochmal Gnade vor Recht ergehen.

Reinige uns von allem Bösen Oh heiliger Mod ^^

passt gut zum Thema Bibel ;P

Zurück