So Mymythos....was genau willst du uns sagen?
Das W.A.R nicht so ist wie wir es uns vorstellen...würdest du bitte zwischen meinen Ohren weggehen, mein Vogel hat sich gerade beschwert, dass du ihm das ganze Futter wegpickst. Sollte mein Vogel mich verarschen, und du gar nicht zwischen meinen Ohren sitzen, dann erkläre mir bitte, woher genau du wissen willst, wie ICH mir W.A.R vorstelle?
Das kannst du gar nicht wissen, weil ich das nie jemandem gesagt habe...und damit ist es ein ziemlich starkes Stück, dass du hier ankommst und mir sagst, ich werde Enttäuscht sein, und mich vor einer "Kaufentscheidung warnen" willst weil es nicht so wird wie ich es mir vorstelle
Ich bin deinem Link gefolgt und habe ihn gelesen...alle Seiten. (Ja, ich lese schnell, und ich hab vieeeel Zeit, komme gerade vom Potsfarmen fürn Samstag zurück und brauchte ne Pause....Was? Überrascht dass ich WoW spiele? Wieso, is dochn gutes Spiel.)
Soooo,.....was steht auf den Seiten? Erstmal ist es im wesentlichen ein Heulthread über die Streichungen, der dann in einigen Flame zwischen WARFanboys und "Ich hab euch ja gesagt es wird scheisse" - WARAntifanboys ausartet. Unter anderem sind da so sinnvolle Kommentare wie vom Poster "Monnor" dabei, der auf Seite 4 folgenden Schwachsinn von sich gibt:
Also das ausehn der stadt verändert sich ja, aber das ist eben eine instanz, und der gute alte karl franz steht ebenfalls in einer eigenen isntanz, wo man ihn dann mit seiner hübschen kleinen 6 mann truppe umnieten darf.
Mhhmm, TcharZanek und Karl Franz inklusive Deathclaw mit 6 Mann, ich lach mich schief. Ist zwar vollkommen gegen jede Ankündigung, und die Kämpfe gegen die Fraktionsbosse wurden in der Beta auch noch nicht getestet...aber ok, klingt ja sehr glaubhaft. Derselbe Typ schreibt dann auf Seite 7 seine FLames gegen die PQs und das WAR Gruppenspiel.
Soviel zur Abrüstung deines Argumentativen Arsenals.
Dich kotzen unsere Threads an...dann bleib einfach draussen, und mach sie nicht mit deinen Comments schmutzig. Das muss man sich mal vorstellen, dich kotzt es an, wenn wir uns auf etwas freuen. Meine Güte, was glaubst du, was mich deine Meinung zu diesem Thema interessiert? Oder sonst irgendjemanden hier?
Was bleibt von deinen Aussagen also übrig? Beleidigungen, die so lahm sind dass sie nich mal nen Report wert sind...Arthas_Menethil und sein zweitaccount haben wenigstens schön giftig geflamt, aber du mein Kleiner bist doch eher ein belustigendes Ärgernis, wie so ein Fussel im Bauchnabel, bei dems aber irgendwie Spass macht ihn herauszuziehen ^^
Zu deiner Aussage: "Die NDA ist gefallen und niemand hats Mythic gesagt": Glaubst du, du bist der einzige hier, der weiss, wo er Leakinfo findet? Junge, wach mal auf
Auf den Chinaseiten und "gewissen" FTP Servern findest du sogar schon Videos frisch aus der Beta, nur wenn ich solche Links hier poste kassier ich wahrscheinlich einen mit der Keulus digitalis brutalis von den buffed Moderatoren ^^
Solche Leaks sind zu 30% Unfälle, und zu 70% vom Publisher (NICHT DEM ENTWICKLER) Gewollt mein Kleiner, dass nennt sich geschicktes Marketingmanagement...wenn du dich also für so schlau hältst, weil du ein paar halbseidene Leaktextcommentare in Olnigg "Ich meckere über alles" - Nörgelorks Forum gefunden hast...there is much you have to learn about, my very young Padawan