» Black Commander ™
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 9
- Buffs erhalten
- 29
Da Cataclysm vor der Tür steht und viele neue Begleiter zum zähmen mitbringt, wollte ich mich in den letzten Wotlk-Wochen nochmal auf die Suche nach wirklich einzigartigen Tieren begeben.
Vorgeschichte ist folgende:
Ich denke jeder hat die Misere mit dem Worgenpet auf irgend eine Weise mitbekommen.
Eben las ich von dem "Ölverklebten Wolf", der allerdings nur der Allianz zugänglich ist.
Daraufhin bin ich auf die Idee gekommen, eine durch eine Quest zugägnliche Windnatter "Vakkiz der Windzürner" zu zähmen, die sich ähnlich dem Worgen bei 50% verwandelt und dann ein ähnliches Model annimt wie Tharon'ja. Funktioniert leider nicht, auch wenn diese als Wildtier gilt.
Was mir spontan einfällt:
- Worgenpet (rausgepatcht)
- Geisterwolf (nicht mehr zähmbar)
- Ölverklebter Wolf (Nur der Allianz durch Quest zugänglich)
- Schlammerpet (Ist das eigentlich noch irgendwo zu zähmen?)
- Vakkiz der Windzürner (nicht zähmbar)
- Echeyakee (Weißer Löwe, zähmbar durch Hordequest)
- Krokolisken-Hydra (Orakelquest in Sholazar)
- Geisterwurm (Hordirquest)
*Diverse Raremobs wie Humar, King Crush etc.
Welche Vorschläge fallen euch noch ein, bezüglich wirklich einzigartiger Pets? (Damit sind nicht die Standart-Exoten gemeint)
Fallen euch noch weitere Begleiter mit außergewöhnlichem Aussehen ein?
Vorgeschichte ist folgende:
Ich denke jeder hat die Misere mit dem Worgenpet auf irgend eine Weise mitbekommen.
Eben las ich von dem "Ölverklebten Wolf", der allerdings nur der Allianz zugänglich ist.
Daraufhin bin ich auf die Idee gekommen, eine durch eine Quest zugägnliche Windnatter "Vakkiz der Windzürner" zu zähmen, die sich ähnlich dem Worgen bei 50% verwandelt und dann ein ähnliches Model annimt wie Tharon'ja. Funktioniert leider nicht, auch wenn diese als Wildtier gilt.
Was mir spontan einfällt:
- Worgenpet (rausgepatcht)
- Geisterwolf (nicht mehr zähmbar)
- Ölverklebter Wolf (Nur der Allianz durch Quest zugänglich)
- Schlammerpet (Ist das eigentlich noch irgendwo zu zähmen?)
- Vakkiz der Windzürner (nicht zähmbar)
- Echeyakee (Weißer Löwe, zähmbar durch Hordequest)
- Krokolisken-Hydra (Orakelquest in Sholazar)
- Geisterwurm (Hordirquest)
*Diverse Raremobs wie Humar, King Crush etc.
Welche Vorschläge fallen euch noch ein, bezüglich wirklich einzigartiger Pets? (Damit sind nicht die Standart-Exoten gemeint)
Fallen euch noch weitere Begleiter mit außergewöhnlichem Aussehen ein?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: