Einzigartige Tiere

» Black Commander ™

Dungeon-Boss
Kommentare
9
Buffs erhalten
29
Da Cataclysm vor der Tür steht und viele neue Begleiter zum zähmen mitbringt, wollte ich mich in den letzten Wotlk-Wochen nochmal auf die Suche nach wirklich einzigartigen Tieren begeben.

Vorgeschichte ist folgende:

Ich denke jeder hat die Misere mit dem Worgenpet auf irgend eine Weise mitbekommen.
Eben las ich von dem "Ölverklebten Wolf", der allerdings nur der Allianz zugänglich ist.

Daraufhin bin ich auf die Idee gekommen, eine durch eine Quest zugägnliche Windnatter "Vakkiz der Windzürner" zu zähmen, die sich ähnlich dem Worgen bei 50% verwandelt und dann ein ähnliches Model annimt wie Tharon'ja. Funktioniert leider nicht, auch wenn diese als Wildtier gilt.

Was mir spontan einfällt:

- Worgenpet (rausgepatcht)
- Geisterwolf (nicht mehr zähmbar)
- Ölverklebter Wolf (Nur der Allianz durch Quest zugänglich)
- Schlammerpet (Ist das eigentlich noch irgendwo zu zähmen?)
- Vakkiz der Windzürner (nicht zähmbar)
- Echeyakee (Weißer Löwe, zähmbar durch Hordequest)
- Krokolisken-Hydra (Orakelquest in Sholazar)
- Geisterwurm (Hordirquest)

*Diverse Raremobs wie Humar, King Crush etc.

Welche Vorschläge fallen euch noch ein, bezüglich wirklich einzigartiger Pets? (Damit sind nicht die Standart-Exoten gemeint)
Fallen euch noch weitere Begleiter mit außergewöhnlichem Aussehen ein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Humar ist leider nicht mehr so exclusiv, wie er mal war. Seitdem es einen Löwen mit gleichem Aussehen im Scholabacken gibt, ist seine einzigartigkeit leider dahin.
King Bangalash, dieser grüne Tiger von der Quest in Winterquell fallen mir da spontan auch noch ein, der grüne befindet sich bei mir im Stall
wink.gif

Mir egal wie Pets aussehen, hauptsache sie haben die Skills die ich brauche ^^

@ Jagertee

Ein grüner Tiger in Winterquell? Da will ich jetzt doch mehr wissen!

@ Arosk

Naja, ich bevorzuge in der Regel was besonderes, aber ich nehm auch 0815-Tiere, wenn's sich nicht vermeiden lässt^^

Den Ölverklebten Wolf kann man auch als Hordler haben. Man brauch nur nen Ally der das Stück Fleisch hinwirft. Gab erst heute ein Thread zu genau diesem Pet + Video wie man ihn zähmt.

Edit sagt: Bitte http://www.youtube.com/watch?v=DuVO_VlCkIs

Es gibt noch nen Geisterwurm. Zu bekommen während einer Daily bei den Söhnen Hodirs (wo man den alten xy füttern muss). Man benutzt das Questitem auf einen Wurm, der danach durchsichtig wird und kann ihn dann tamen. Er bleibt auch in dieser Geisterform.

Was ich so leichtsinnig als grün bezeichnet habe ist in wirklichkeit Türkis, aber dennoch ist ein doch nicht oft anzutreffendes Pet
wink.gif

Ich rede von Shy Rotham, gibt auch nen Rare da oben, aber sofern man die Questreihe noch nicht erledigt hat, kann man bei Sjy sicher sein, so ein Pet zu bekommen.

Klick für mehr Infos

@ Jagertee
Und ich hatte schon die Hoffnung, du wüßtest, wie man an den grünen Tiger von der Hordequest im Teufelswald rankommt
Augenblicke der Hoffnung, brutal zerschlagen....
crying.gif

Leider ist dieser Tiger weiterhin nicht zähmbar, schön wäre es ja....

Ich will den Bären mit dem ZA Mount Skin und diese grünen Schlammviecher, die mal zähmbar waren.

http://www.myvideo.de/watch/2899931/Die_besten_Jaeger_Pets

Schaut euch das letzte Pet da an. Ich glaube das ist wirklichb ein besonderes Pet!
biggrin.gif

Wie ich dieses Video gehasst habe. Viel zu viele Threads von wegen "GIBBET DAT WIRKLIIIIIIIIIICH???!?!?!??!?111"

Wie ich dieses Video gehasst habe. Viel zu viele Threads von wegen "GIBBET DAT WIRKLIIIIIIIIIICH???!?!?!??!?111"

Ich dachte einfach es wäre eine lustige Idee es hier zu posten. Ich konnte nicht ahnen, dass es so viele Leute gibt, die wirklich glauben, dass der Gnom KEIN Fake ist..

Naja, es ist doch schon eine kuriose Sache oder?
Und wenn man nicht so ganz in der Materie drinnsteht, kann man durchaus ins grübeln kommen^^

Um das ganze für spätere Fragen aufzulösen: Der Gnom ist ein Spieler mit entsprechendem Rüstungsset, der mit einer Ingikappe übernommen wurde.

Ich hab ihn, endlich!!!

Man war das 'ne Geburt
biggrin.gif

15 Leute gefragt, bis ein Gildie per Ally-Dk jemanden gefunden hat.
Dieser Jemand hat viel Zeit geopfert um erst die Questreihe zu machen und dann 20-25 Versuche meinerseits durchzuhalten.
Selbiges zur gleichen Zeit mit meinem Gildenkollegen.

Alles quatsch, den Wolf hab ich bei Mexico aus dem Meer gezogen
tongue.gif

Spaß bei Seite , Vielen Dank an dieser Stelle - das Ergebnis sieht man hier.

http://www.bilderuploaden.de/aihspro2/out.php/t16742_WoWScrnShot092210184230.jpg

Wenn ich meinen Account noch hätte würde ich sofort einloggen und ihn mir auch holen
smile.gif
So bleibt mir nur, zu hoffen dass dieser "Bug" nicht rausgepatcht wird und ich mir das Viech mit Cata noch holen kann.

Also zu Worgen-Zeiten gabs schon Seiten lange How-To's in den Foren, bis jetzt hält sich das noch in Grenzen, je weniger Wirbel, desto mehr Chance hast du im Endeffekt^^

-

Mich interessiert gerade, ob dieser Ölbuff (Soll ja angeblich 20% Ausweichen bringen) noch funktioniert und ob es im allgemeinen überhaupt stimmt. (Anscheinend nicht)

* Das Pet behält den Buff sowohl im Stall, als auch nach dem Tod, und verliert ihn nur in der Arena

Zurück