Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einfach traurig sowas, nicht das jeder schon gleich aussieht und den gleichen Titel hat, ne, jeder läuft mit nem Wolf rum um den AP-Buff zu bekommen.
Oder man wird von Krabben in der Arena festgepinnt.
Ich finde solche Scherze kann man einfach drinbehalten, durch den Aufwand ist das Vieh eh schon exklusiv genug.
... (und auch nicht lange dauern) bis Blizzard den Pets einfach den "Ölfilm" Buff wieder wegnimmt.
Genau wie den tollen Worg aus dem Fjord, einfach gelöscht...
Das ist das traurige am Spiel. Habe keiner Jäger, aber das Pet gibt ja keinen IMBA Buff? Sollen die es doch drinlassen, um den Leuten mal etwas Spielspaß zu lassen.
....
Die sollen mal ein paar Pets für Hunter machen die nicht BM sind, mit der Skillung ist ja leider gar nichts mehr anzufangen -.-
Oder wenigstens den Skill Baum und die Buffs vom Pet selbst auswählen lassen, kann doch nicht sein dass bei so vielen verschiedenen Pets nur der Wolf verwendet werden kann wenn man nicht den AP Buff verzichten will..
HMm Ich denke wohl das Izara recht hat. ICh Raide als Bm und halte mit den anderen Huntern bei gleichen gear locker mit. Ih benutze auch kein Wolf sondern nen Teufelssaurier. Da diese mit ihren Monströsen Biss geparrt mit Fass mal schöne 3K raushauen. DUrch Skillung bedingt bekommt er auch immer noch einen eigene Buff + 15% Buff durch T10 Set alles was den schaden in die höhe treibt.
Zugegeben ich habe auch lange herum gewerkelt bis die Skillung gut war. Trotzdem, ich finde BM ist genau so eine Gute Skillung wie SV oder MM man muss nur wissen wie man seine Karten ausspielt.
Um zum Topic mal zu kommen:
Der Ölfilm Wolf ist leider nicht mehr selten. Ich habe schon dutzende Hunter damit im Raid oder in freier Wildbahn gesehen, die sehen echt gut aus! Es gibt kaum besondere Pets außer in der Farbgebung. Bestimmt Tierfarben (zum Beispiel eine Strahlend Weiße Motte) gibt es nur 1 mal in ganz WoW und das nicht selten nur in bestimmten Quests.