das war natürlich nicht ernst gemeint und habe eigentlich auch geglaubt das wäre offensichtlich gewesen. das nächste mal werd ichs noch extra dazu schreiben, damit keine komplikationen gibt. allerdings ist das ganze geflame hier doch zielich übertrieben. nicht- eismagier haben nun nen block, was ist so schlimm daran? eis ist noch immer stärker im pvp, feuer stärker im pve und selbst wenn sich die verhältnisse wieder ausgleichen, sehe ich da noch immer keine probleme darin. vor bc gab es auch ebenso feuer wie eismagier und der spielstiel des spielers hat letztlich vorausgesetzt mit welcher skillung du selbst am besten warst.
wenn es wirklich etwas gibt, was mich stört, dann ist es für jeden misst ständig umskillen zu müssen. machst pvp, musst eis sein, machst pve musst feuer sein und sobald du auge gehtst, darfst nochmal umskillen... palas skillen holy und kommen in beiden bereichen prima ohne abzüge aus.
gebt den feuermagiern ruhig mehr pvp taugliche skills und den frosties noch 1-2 fürs pve. das sollte jedem, derbeide aspekte des spieles wirklich sehen will, nur entgegen kommen und das hier war ein guter schritt dahin, richtig ich geb blizzard mit der entscheidung recht. wenn ein feuermagier nicht in den block darf, sollten sie die nova bitte auch auf den selben timer wie druckwelle setzen und als eismagier sollte man feuerschlag verboten bekommen.
ein EISmagier mit FEUERschlag... sowas lachhaftes....