Eisblock für Alle

Sagte ich ja
wink.gif
Alles in allem hat der Mage einen sehr guten Buff bekommen bzw. wird ihn bekommen.

Was das PvP angeht muss ich allerdings zustimmen. Da hat Frost nach wie vor die besten Karten und bekommt bessere.

Meine Betrachtung bezog sich auch mehr aufs Allgemeine.

Wenn man nun PvE und PvP unterscheidet kann man sagen das Feuermages genervt wurden welche das Talent "Eisige Adern" nicht mitskillen da durch das Talent Frost PvE tauglicher wird (vielleicht nicht die Spitze aber immerhin besser so das PvP Spieler sich auch mal getrost in PvE stürzen können).

sagens wir mal so: nun wird der feuer wie auch der frostmage gebuffed. der eismage macht nun mehr dmg und wenn ein kleiner aggrofeuermage mal wieder kurz vorm death ist kann er in den eisblock gehn.

all in all ists nun so, dass frost für pve(klar auch für pvp besser) tauglicher gemacht wurde (aber feuer/arkan bleibt weiterhin das beste)
und feuer auch im pvp(klar auch für pve besser) einsetzbar ist(aber eis bleibt weiterhin das beste)
 
Warum beschleicht mich eigentlich in letzter Zeit das Gefühl, das nach der Eisblock Änderung die andern Klassen heulen werden wie imba der Mage nun ist.
Folge daraus:
Hunter bekommen einen Schuß der Esiblock durchdringt, ihn aber nicht bricht sondern für den Mage unauflösbar macht.
Warlocks einen DOT der auf "im Eisblock" sitzende Spieler 300% DMG macht.
Schurken bekommen selber einen Eisblock.
Krieger bekommen ein Rotes Lämphen aufm Kopf sobald irgendwo wer Eisblock anmacht und.... keine Ahnung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also von Lämphen zu Lämmchen fehlt mehrs als wie zu Lämpchen.
wink.gif
 
WOLLT IHR DEN HANS?!?!?

Egal, ihr bekommt ihn sowieso

hanscq4.jpg
 
Iceblock für alle isn Quatsch. Und ihr habt recht, alle werden heulen, wie imba der mage nun sein wird.

Ich finde, das Iceblock weiterhin Skilltalent sein sollte um die Chancengleichheit aufrecht zu halten.
Was gibts als nächstes? Sowas wie "Kälteeinbruch" für Pyro-3-Sekunden-Opfer?
Ne danke!

MfG
 
Kälteeinbruch setzte natürlich den Cooldown für alles runter und ist für alle lernbar.

Arkan Macht + Trinket + Pom + Instanpyro + Eisblock zum Schutz + Kälteeinbruch + Pom + Instantpyro + Eisblock.

Dann dürfen von mir aus alle wegen Imbasness flamen gehen
biggrin.gif
.
 
Ich find den Eisblock für alle halt nützlich!

Endlich bin ich im PvE kein Opfer mehr, nur weil ich Dmg mache.

Besonders toll find ich aber den neuen Frostspell, das zusammen mit Kampfrausch und vllt noch meinem Haste Trinket \o/
 
ich hab die beiträge jetzt nur schnell überflogen u weiß net ob die möglichen änderungen beim mage schon genannt wurden, falls nicht hier alle änderungen die blzz in betracht zieht:

Magier

* 'Kälteeinbruch' (Frost): Abklingzeit reduziert. Der Zauber ist im Talentbaum jetzt an der Position von 'Eisblock'. Diese Fähigkeit wird nicht länger die Abklingzeit von 'Feuerzauberschutz' zurücksetzen.
* 'Manaedelstein herbeizaubern': Der Spielraum der Manawiederherstellung wurde wesentlich verringert, (Rang 5 – Smaragd) stellt nun 2340 bis 2460 Mana wieder her und hat drei Aufladungen.
* 'Eisblock' (Frost) ist nun beim Lehrer für alle Magier ab Stufe 30 erhältlich.
* 'Eisige Adern' (NEUES Frosttalent) verringert die Zauberzeit von allen Zaubern um 20% und erhöht die Chance, dass Kälteeffekte das Ziel einfrieren um 10%. Hält 20 Sekunden lang an. 3 Minuten Abklingzeit. Der Zauber ist im Talentbaum jetzt an der Position von 'Kälteeinbruch'.



Mfg

Mahok
 
ich hab die beiträge jetzt nur schnell überflogen u weiß net ob die möglichen änderungen beim mage schon genannt wurden, falls nicht hier alle änderungen die blzz in betracht zieht:

Magier

* 'Kälteeinbruch' (Frost): Abklingzeit reduziert. Der Zauber ist im Talentbaum jetzt an der Position von 'Eisblock'. Diese Fähigkeit wird nicht länger die Abklingzeit von 'Feuerzauberschutz' zurücksetzen.
* 'Manaedelstein herbeizaubern': Der Spielraum der Manawiederherstellung wurde wesentlich verringert, (Rang 5 – Smaragd) stellt nun 2340 bis 2460 Mana wieder her und hat drei Aufladungen.
* 'Eisblock' (Frost) ist nun beim Lehrer für alle Magier ab Stufe 30 erhältlich.
* 'Eisige Adern' (NEUES Frosttalent) verringert die Zauberzeit von allen Zaubern um 20% und erhöht die Chance, dass Kälteeffekte das Ziel einfrieren um 10%. Hält 20 Sekunden lang an. 3 Minuten Abklingzeit. Der Zauber ist im Talentbaum jetzt an der Position von 'Kälteeinbruch'.
Mfg

Mahok
gut gecopied
tongue.gif
 
an alle die sagen frost mage machen kein burst dmg(weiter oben ) der weis nichts über shatter crits
 
Zurück