Eisen und Stahl

Alith

Quest-Mob
Ich habe ein paar fragen zum Eisen und Stahl Event.
1.Wie kommt es das sich nie ein Reikland Fabrik Szenario öffnet?
2.Wo befindet sich der Herold in Altdorf?

Danke im voraus für nette Antworten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Auf welchem Server spielst du? (Ansonsten mal nicht für alles anmelden sondern NUR Reikland fabrik)
2. Direkt beim FLugmeister.

Schönes Beispiel :> Auf dem server hatte ich meinen ersten 40iger Char. Man ließt zwar überall das der server wieder voller sein soll und ich habe das mal getestet... aber das ist eigentlich nur Propaganda, damit mehr Leute nach Egrimm gehen. Es hat sich fast nichts verändert. Szenarien gehen immernoch teilweise sehr langsam auf und ich denke du hast halt das pech das die Chance auf ne Reikland Fabrik dort sehr gering ist. Evtl suchst du dir ne Gruppe und meldest dich mit denen Gemeinsam NUR für die Fabrik an.

Und wie gesagt fast direkt neben dem FLugmeister kannst du dir die Belohnungen abholen.

Übrigens. Ich weis das sich sowas nicht besonders schön anhört, aber evtl solltest du darüber nachdenken den Server zu wechseln bevor du dir die Mühe machst auf 40 zu lvln. Ich weis jezt nicht wie lange die Wartezeiten im t2 auf Egrimm noch sind. Aber bei mir war ich nach dem Wechsel sehr Überrascht. Teilweise habe ich auf den Szenarien button geklickt und bekahm sofort den Invite.

Ich hatte jetzt von Talabheim auf Middenland gewechselt und im T1 gehen die Szenarien auch recht zügig auf nur im T2 bisher irgendwie nicht. Das mit Reikland-Fabrik finde ich auch etwas seltsam. Hab es heute den ganzen Tag für den Levelbereich 11-20 versucht und bin nur einmal reingekommen und das wurde im Wälzer irgendwie nicht gezählt oder muss man das Szenario gewinnen?. Eigentlich hätte ich erwartet das während des Events nur noch Reikland-Fabrik aufgeht.

t2 wird reikland wahrs. nicht so beliebt sein!
ebensowenig wie im t3 und t1 ich schätze mal im t4 geht
die fabrik wenigstens auf vollen servern zb helmgart gut auf!

Auch auf Carroburg ist tote Hose mit Reiklandfabrik, geht viel zu selten mal auf. Macht so echt keinen Spaß, das kommt durch deren komisches Delay da in einem der letzten Updates, seitdem gehen alle Sz's so komisch auf. Ich hoffe auf Besserung
sad.gif

Hab es heute den ganzen Tag für den Levelbereich 11-20 versucht und bin nur einmal reingekommen und das wurde im Wälzer irgendwie nicht gezählt oder muss man das Szenario gewinnen?

Ich hab das Szenario auch gespielt und auch gewonnen hab auch keinen eintrag bekommen, hab auch gleichmal den programmierern (odert wer das auch bekommt) geschrieben hoffe die korigieren das.

Ich spiele gerne War aber das mit dem Event verkommt langsam zum schlechten Scherz.

Mein Main ist auf Drakenwald, ok kein wirklich belebter server, aber abends gehen die Szenarien im 15 - 30 min Takt im T3 auf, nur Reikland nicht. Gerüchteweise soll es auf dem Server überhaupt nicht gehen, so wird es zumindest in meiner Ally behauptet und ein GM hätte gesagt, man solle das Event auf einem anderen Server spielen. Wenn das wirklich so wäre....

Für mich nicht wirklich schlimm, hab ich doch einen Twink auf Erengrad. Also dort eingeloggt und siehe da, das Event-Sc öffnet sich. Nur bringen tuts nix. Kein Haken im Wälzer, egal ob man gewinnt, verliert oder 500:500 unentschieden spielt.

Ich werde jetzt nicht die üblichen Pseudo-Drohungen ausstoßen wie, wenn sich da nix tut, werde ich mein Account stilllegen, denn dazu macht mir das Spiel einfach zuviel Spass aber in Ordnung ist das bei weitem nicht. Dazu kommt, dass man nirgendwo nachlesen kann, was denn jetzt wirklich Fakt ist.

Ich hab das Szenario auch gespielt und auch gewonnen hab auch keinen eintrag bekommen, hab auch gleichmal den programmierern (odert wer das auch bekommt) geschrieben hoffe die korigieren das.

Du musst auch erst die Quest in der Reiklandfabrik annehmen.Der Questgeber steht am Destrostartpunkt hinter der Brücke links,is ein Goblin.Von dem bekommt man die Aufgabe die einzelnen Flaggenpunkte zu Erkunden.Ich musste auch zweimal rein bevor ich die Erkundung abgeschlossen hab und erst dann ist das Event gezählt worden.

Quest angenommen und erledigt, die erste Aufgabe wurde trotzdem nicht abgehakt, von daher: Entweder abwarten oder Pech gehabt

Quest angenommen und erledigt, die erste Aufgabe wurde trotzdem nicht abgehakt, von daher: Entweder abwarten oder Pech gehabt

Logischerweise, denn Du musst die jeweilige Aufgabe an dem tag machen an dem sie aktuell ist.

Heute ist auf Egrimm richtig was los ich war schon 2mal in der Reikland Fabrik

Heute ist auf Egrimm richtig was los ich war schon 2mal in der Reikland Fabrik

Komisch, und ich warte im T3 Gebiet von Egrimm bereits seit 2h das die Scheiss Fabrik mal aufgeht. Ich hab langsam keine Lust mehr auf dieses Solo-Game

Du musst auch erst die Quest in der Reiklandfabrik annehmen.Der Questgeber steht am Destrostartpunkt hinter der Brücke links,is ein Goblin.Von dem bekommt man die Aufgabe die einzelnen Flaggenpunkte zu Erkunden.Ich musste auch zweimal rein bevor ich die Erkundung abgeschlossen hab und erst dann ist das Event gezählt worden.

Komischerweise musste ich das ganze dreimal machen.
Rein ins Szenario
Quest holen
Szenario abschließen
Szenario wieder starten
Quest abgeben und neu holen
Szenario abschließen
GM-Ticket schreiben
noch mal Szenario spielen
Quest abgeben
Sandburg finden
Szenario beenden

und erst jetzt habe ich den ersten Erfolg bekommen wobei ich die anderen 4 (also Sandburg, Herold, Suchquest im Szenario, 3-Abschnitte vom ÖQ) schon vorher hatte. Ob es nun am GM-Ticket lag oder an der Reihenfolge kann ich nun auch nicht sagen.

Komisch, und ich warte im T3 Gebiet von Egrimm bereits seit 2h das die Scheiss Fabrik mal aufgeht. Ich hab langsam keine Lust mehr auf dieses Solo-Game

Muss man seinem Ärger erstmal Luft machen, dann gehts plötzlich^^. Sc ging endlich mal auf und ich konnte die beiden letzten Reiklandaufgaben korrekt abschließen. Und dann haben wir sogar noch gewonnen :-)

Zurück