Eisenbrecher Moral 4 fertigkeit

Gribasu

Quest-Mob
Kommentare
60
Sagt mal spinn ich oder ham se die aus dem Offi Baum in den Def rein und umgekehrt?

Offensiv Baum - 10 sekunden lang kein schaden und 25% auf stören,ausweichen und co .... hä ??
Defensive Baum - innerhalb 20 Fuß auf alle Gegner 13xx Schaden.......hu?

Hoffe das wird wieder geändert,sonst seh ich schwarz fürn eisenbrecher.

Ich habe deswegen schon ein Ticket geschrieben. Der Oberhammer ist ja, dass die Fähigkeit insbesondere BLOCKEN erhöht, also ein Schild erfordert, was im 2H-Baum total sinnlos ist.

Jo, sieht tatsächlich so aus, als hätten die Jungs was vertauscht. Hatte mich auch schon gewundert.

Könnte aber auch eine Feature sein, beim Schwarzen Gardisten ist es genauso, die Damage und Slow Moral 4 ist im Deffbaum, und die Moral 4 das Gruppenmitglieder pro Block 800 HP bekommen ist im 2H Baum.

Es macht aber keinen Sinn, da für die Fähigkeit offensichtlich ein Schild verwendet werden muss, um effektiv zu sein. Zumal die Fähigkeiten vor dem Patch noch an richtiger Stelle waren.

Es macht aber keinen Sinn, da für die Fähigkeit offensichtlich ein Schild verwendet werden muss, um effektiv zu sein. Zumal die Fähigkeiten vor dem Patch noch an richtiger Stelle waren.
War mir schon klar, ich hab blos den Ironietag bei meinem Post vergessen ^^, das könnten sie aber schon gerne wieder ändern, dann hätte ich wenigstens einen Grund die Moral 4 zu skillen, im moment lohnt sich keine von beiden beim Gardisten, da ich dann entweder zutief im falschen Baum bin oder einfach nix mit ihr anfangen kann.

Zurück