Eisfalle

Éothain

Rare-Mob
Kommentare
28
Buffs erhalten
6
Gestern im Nexxus. Mob wiedersteht meiner Eisfalle und kloppt mich. Also Katze drauf, damit der heiler auf dem Tank bleiben kann erstmal. Neue Falle gelegt und mein Mob rennt wie geplant rein und ist gefangen. Aber jetzt kommt es. Bisher hat die Katze bzw. das Pet allgemein in diesem Moment von dem jeweiligen Gegner abgelassen. Aber was passiert ? Katze bleibt dran und macht Falle wieder auf. Was ist passiert ? Habe ich was in den Patchnotes überlesen oder Bug ?

Grüsse Éo

Hattest du den Mob, nachdem du dein Pet auf es gehetzt hast, noch angewählt?

Vielleicht hast du selbst, ohne es zu merken, die Falle aufgehoben.

Also Pet steht bei mir in der Instanz Grundsätzlich auf passiv. Das scheidet schon mal aus. Pullen tue ich in dem ich falle lege ( diese so früh wie möglich vor dem ersten Pull um den CD zu umgehen falls der Mob widersteht), den Mob 1x anschiesse, danach sofort auf das Hauptziel switche. In dem Moment wo er zum 2. mal auf mich ist habe ich ihn nur kurz anvisiert und das Pet kurz drauf geschickt. Läuft fix über daumentaste an der Maus bei mir. dannn sofort wieder Hauptziel. hatte mich ja drauf verlassen dass das oet wenn der Mob gefangen ist wieder von ihm ablässt. War aber net so.

haste ne katze die macht ja ein dot und wen der tick wären er ina falle ist bricht die auf .

Zurück