Eiskalt.

Khanor

Dungeon-Boss
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
674
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.795
Buffs erhalten
162
So schaurig und unglaublich es klingen mag wurde ich heute von WoW-Lustlosigkeit geplagt, was dazu führte, dass ich durchaus beinahe gar nicht gespielt habe, abgesehen von einer Runde Arathibecken und zwei Runden Warsong mit meinem kleinen Magier.

Durch die lustige Einführung der Kampfgeister und Wappenröcke der Wettkämpfer habe ich überhaupt nur mitbekommen, dass Olympia begonnen hat. Anhand der Tatsache, dass ich bei meinem Schurken bereits nach dem ersten BG beides, bei dem Magier allerdings nach dem dritten noch nichts davon im Briefkasten hatte gehe ich davon aus, dass Olympia vorbei ist.

Schade drum.

Wegen des Pets.

Meine Freude über die Errungenschaft des chinesischen Drachens wurde bei Faeryn schnell getrübt, und zwar etwa zu dem Zeitpunkt als ich die erste Quest nach Erhalt des edlen Getiers anging und mir schlagartig bewusst wurde, dass für einen Schurken ein Begleiter ebenso unpraktisch auf einem PvP-Server ist wie eine Leuchtreklame mit der Aufschrift "Verkaufe Kokain" in der Fußgängerzone.

Havanna ausgenommen, die finanzieren dadurch Kubas Staatskasse.

Mit einem Level im Bereich der unteren Zahlen zwischen 0 und 9 im Zwanzigersystem (soll heißen: 20, 21, 22, 23, 24, 25, mindestens) hielt ich es allerdings für eher unlogisch mich in die Nähe einer metzelnden Gesellschaft frisch gebackener Untoter und Tauren zu wagen, aus diesem Grund verzögerte sich die Entdeckung der Schlachtfelder mit einem Eismagier bis heute.

Viel zu spät, außerdem sehr töricht.

In welcher Abteilung auch immer die Casts eines Magiers erfunden wurden, die Hauptverantwortlichen haben bestimmt bereits bei der Entwicklung von Schach für die Comodore-Generation ihr Geld verdient und die Castzeit von der Berechnungsdauer eines Bauernzuges über drei Felder eins zu eins übernommen.

Soll heißen: man sieht den guten Willen, aber man weiß, dass nichts passieren wird.

Während ich also ununterbrochen alles an Spontanzaubern raushaue, was ich so habe und dabei gekonnt versuche Arkane Explosion zu umgehen und dennoch nicht auf den letzten Platz abzurutschen stellt sich mir die Frage, warum ich auf die Idee kam eine andere Skillung als bei Ayem (Arkan) zu versuchen.

Feuerschlag.

Frostnova.

Blinzeln.

Drei Sekunden für einen Frostblitz sind bitter bitter viel, trotz dem Skillvorteil, der meine Frostzauber schneller kommen lässt. Also statt dessen lieber Arkane Geschosse und schon nach dem ersten Treffer - der ausnahmsweise nicht sein Ziel verfehlt - bemerken, dass mein Opfer seine kalten Zehen bereits los geworden ist.

Also schnell den Kältekegel draufhauen und fluchen, dass ich die Reichweite noch nicht höher geskillt habe, das Ziel verfehlt.

Nochmal Feuerschlag.

Umdrehen und rennen.

Das Jägerpet ins Sheep während Herrchen lustig auf mich einfeuert und zwei Schurken jämmerlich dabei versagen ihn auch nur einmal in einen Stun zu bekommen.

Wie machen Untote das bloß, Nachtelfen und Gnome sind da irgendwie unfähiger.

Der Schurke von vorher sitzt mir schon wieder im Nacken, Frostnova.

Blinzeln.

Ich sagte BLINZELN!

Achso, schon wieder kein Mana...

WTF?!

Warum hat der Gnom so kurze Beine?

Und warum wird mit jedem neuen Rang von Feuerball und Frostblitz die Zauberzeit um 0,5 Sekunden höher? Das wird noch interessant werden, wenn ich mit dem Eiswürfel auf ins Schlingendorntal oder ins Arathihochland gehe.

Dennoch, aus irgendeinem Grund lassen Jäger und Schurke von mir ab und ich verlasse den Kampf.

Muss an deren Ableben liegen.

Das Wasser, welches ein Magier herstellen kann ist allerdings für die oberen Bereiche einer jeden Dekade nicht geeignet, so kann ich förmlich einzelne Pixel zählen, um die mein Manavorrat steigt, als mein Getränk jedoch ausgetrunken ist bin ich noch immer nicht auf 80 % meines Manavorrates angelangt.

Schockschwere Not, mein Manaproblem wird den Schurken, dessen Nierenhieb mich gerade verfehlte wohl kaum interessieren!

Frostnova.

Blinzeln.

Umdrehen und Fluchen: Das rasselnde Geräusch, welches ich gerade hörte war nicht etwa der gefrorene Angsturin meines Gnomes, sondern es ist ein Untoter Schurke, der sich dank Rassenfertigkeit gerade den letzten Eiszapfen vom Knie bricht und die Verfolgung aufnimmt, wobei seine linke Kniescheibe zwischen Ober- und Unterschenkelknochen hin und her hüpft.

Ob Untote auch immun gegen "Kniesehne" sind?

Feuerschlag.

Kältekegel.

Weglaufen und dabei Arkane Explosion spammen.

Dumm nur, dass die erhöhte Reichweite dafür im Arkanbaum geskillt werden müsste, so überlege ich kurz ob ich warten und weiterspammen oder aufhören und schneller laufen sollte, brauche diesen Gedanken allerdings nicht zu ende zu denken, da ich nach drei AoE bereits im negativen Bereich meines Manavorrates angelangt bin.

WTF?

Nachdem das Arathibecken mit 5 / 0 von der Allianz glorreich gewonnen wurde ist die Kriegshymnenschlucht in beiden Durchgängen eher suboptimal im Ausgang, im zweiten Durchlauf würde es mich nicht einmal wundern, wenn wir Ehre abgezogen bekommen würden und jeder Teilnehmer einen Permanentbann von den Schlachtfeldern erhalten würde.

Ganz besonders dieser krakehlende Zwergenjäger, der zwei Minuten lang am Friedhof stand und den BG-Chat zugemüllt hat. Ich hoffe meine AFK-Meldung ihm gegenüber wurde im Anschluss noch bearbeitet.

Nach derlei ernüchterndem Ausgang fühlte ich mich allerdings darin bestätigt einen vegetarischen Abend ganz ohne Rind und Gammelfleisch zu verleben, dass mir ans Leder will.

Echte Gnomtaschen sind derzeit nämlich schwer im Trend bei Tauren.

victory.gif
 
Zurück