Eiskrone lässt Game abstürzen?

Abigayle

Dungeon-Boss
Mitglied seit
07.07.2008
Beiträge
582
Reaktionspunkte
2
Kommentare
98
Buffs erhalten
75
Hallo zusammen!

Ich bin grad völlig überfragt.
dunno.gif


Und zwar gehts um folgendes:

Ich hab heute Kaltwetterflug gelernt. Und dachte mir, ach da kannste ja mal über Eiskrone fliegen und dir das Gebiet anschauen. Und wie ich da so fröhlich über übe "Die Fleischwerke" fliege, kackt mir das Game ab. Absturz, Fehlerfenster. Ich schick das raus, schließe das Fenster und geh wieder ins Game. Alles bestens, flieg 2 Meter und wieder Absturz, selbe prozedur. Ärgere mich schon ein bisschen. Lass die Repair.exe laufen und die sagt mir "Irreparabel zerstört, Neuinstallation von CD". Gefrustet geh ich nochmal ins Game und hoffe das ich wenigstens noch irgenwie in ne Hauptstadt komme, weil ich inner Luft und neuinstallation, ne also echt nicht. Und zack, fall ich vom Geier und bin tot, also ich beim Geisterheiler, lass mich da wiedebeleben und porte Dalaran. Und zack, auf einmal läuft das Game wieder wie ein junger Gott.
unsure.gif
Egal wo ich hingehe, Grizzleyhügel, Fjord etc. alles bestens und so gute Latenzen hatte ich schon lange nimmer.
dunno.gif


Was soll ich jetzt machen? Von CD 5 Stunden neu machen oder beten das das Problem behoben ist. Manchmal versteh ich WoW und seine Zicken echt nicht.
dunno.gif
Die Fehlermeldung hab ich mir leider nicht notiert, auch net die Fehlernummer.

Gruß
Abbi
 
Dieses Problem ist uns bekannt.


Nein aber mal im ernst das Problem besteht schon seit Patch 3.0. Bei mir ist das auch manchmal, nur nich in einem bestimmten Gebiet (passiert so 1-2 mal pro Tag). Vielleicht mal Cache und WTF Ordner löschen, aber hat bei mir auch nich geholfen. Heißt, warten bis Blizz was macht.
 
Hab grad mal ein bisschen rumgegegoolt und gesuch. Das ist ein bekanntes WoW Problem seit Patch 3.0 aufgrund von Blizzard Sofware. Scheinbar beißen sich einige Arbeitsspeicheranbieter mit WoW.

dunno.gif
Na herzlichen Glühstrumpf!
dunno.gif
 
Das kenn ich seit patch 3.0 scheißt mein PC regelmäßig ab ich kann die uhr danach stellen
angry.gif

Da kann man nur hoffen das Blizz sich mal was einfallen lässt
rolleyes.gif
 
Hallo zusammen!

Ich bin grad völlig überfragt.
dunno.gif


Und zwar gehts um folgendes:

Ich hab heute Kaltwetterflug gelernt. Und dachte mir, ach da kannste ja mal über Eiskrone fliegen und dir das Gebiet anschauen. Und wie ich da so fröhlich über übe "Die Fleischwerke" fliege, kackt mir das Game ab. Absturz, Fehlerfenster. Ich schick das raus, schließe das Fenster und geh wieder ins Game. Alles bestens, flieg 2 Meter und wieder Absturz, selbe prozedur. Ärgere mich schon ein bisschen. Lass die Repair.exe laufen und die sagt mir "Irreparabel zerstört, Neuinstallation von CD". Gefrustet geh ich nochmal ins Game und hoffe das ich wenigstens noch irgenwie in ne Hauptstadt komme, weil ich inner Luft und neuinstallation, ne also echt nicht. Und zack, fall ich vom Geier und bin tot, also ich beim Geisterheiler, lass mich da wiedebeleben und porte Dalaran. Und zack, auf einmal läuft das Game wieder wie ein junger Gott.
unsure.gif
Egal wo ich hingehe, Grizzleyhügel, Fjord etc. alles bestens und so gute Latenzen hatte ich schon lange nimmer.
dunno.gif


Was soll ich jetzt machen? Von CD 5 Stunden neu machen oder beten das das Problem behoben ist. Manchmal versteh ich WoW und seine Zicken echt nicht.
dunno.gif
Die Fehlermeldung hab ich mir leider nicht notiert, auch net die Fehlernummer.

Gruß
Abbi
Lass mich raten, Vista?
 
Ich hatte das mit meinem 64er priester in tausend nadeln ich stande auf einer stelle am reggen, da kackt das spiel ab... Das passierte ziemlich oft irgendwann habe ich den Ruhestein eingesetzt und als ich wo anders war, da gings ganz normal. Hatte da in der Fehlermeldung irgendwas mit missing textures oder sowas jedenfalls am Ende kam thousand needles vor. Da hab ich mir schon gedacht: OK besser nicht mehr dahin...
 
Also ich hab nen Vista Notebook , mit 2 gb Arbeitsspeicher und ner guten graka.
Alte Welt und Scherbenwelt laufen super, Nordend allgemein und Dalaran gibts oft Standbild.
Auf meinem alten Rechner mit 1 gb Arbeitsspeicher und mittelmässiger graka und XP, gibts nirgends Probleme-.-
 
Ich hab ne Invidea 9800 drin, 2GB RAM und nen AMD 6000+, ich hab die Efekte echt nicht hoch, so mittelklase eingestellt und fahr teilweise trotzdem mit 19FPS in Dalaran (überall sonst durchgehend, konstant 60, reicht mir)
dunno.gif


Edit:
So, hab jetzt grad mal just for Fun meine Rep Funktion laufen lassen über mein WoW und siehe da:

Knapp 20 MB runtergeladen und "Erfolgreich repariert!" Ja spinn ich? Sorry Leutz aber nu Fühle ich mich grad tierisch von WoW verarscht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso fühlst du dich verarscht?

ES IST EIN SPIEL. Mehr nicht, deshalb kann man sich Sachen wie:"Was zur Hölle soll das?" sparen.

Ich hatte die selben Probleme, Repair.exe, kein Erfolg, also einfach erneut installiert.

Neue Treiber etc.

Mal dran gedacht, das diese Fehler von Addons kommen welche du mal installiert hast?
Wer weiß wo du rumgefummelt hast oder was du einfach mal so in deinen WoW Ordner gezogen hast.

Blizzard ist an vielem Schuld, aber nun nicht an allem.
 
wtf was ihr für probleme habt ne

bei mir noch nie abgestürzt
 
Das ist ein bekannte Problem da WoW den Arbeitsspeicher in die Höhe treibt und dann kommt der Error das nicht genügen Arbeitsspeicher vorhanden sei. Blizzard arbeitet daran aber hat den Fehler bis jetzt noch nicht gefunden.

Wir werden uns wohl alle noch ein Weilchen in Geduld üben und die Errors erst mal ertragen müssen.
 
Hallo zusammen!

Ich bin grad völlig überfragt.
dunno.gif


Und zwar gehts um folgendes:

Und dachte mir, ach da kannste ja mal über Eiskrone fliegen und dir das Gebiet anschauen. Und wie ich da so fröhlich über übe "Die Fleischwerke" fliege, kackt mir das Game ab.

Denke nicht dass es an dem Gebiet liegt, habe das Problem auch öfters meistens beim Ladebildschirm
angry.gif

Ich start dann immer den Pc neu und es geht wieder
dunno.gif
 
Nach einem Neustart, ist der Arbeitsspeicher doch auch geleert?!

Da hast dann dein Problem.
 
Zurück