Eiskrone lässt Game abstürzen?

ich geb mal meinen senf dazu. Also mein Problem is auch meistens in Eiskrone. In den anderen Gebieten nicht so sehr. Bei mir kommt nen schwarzer Bildschirm, 1sek lang, da geht der Monitor währendessen in standby. Dann kommt das Bild wieder. Manchmal kann ich mich dann weg bewegen, manchmal passiert einfach das gleiche nochmal, wenn das 3 mal hintereinander war hab ich in wow nur noch einen schwarzen bildschirm aber höre das ich noch alles da drin machen kann. (Zauber, Interface etc...) Wenn ich es übern Taskmanager beende und neustarten will kommt das es dafuer kein anzeige gerät gefunden hat. Nach nem PC neustart geht das wieder.
also hier die reihenfolge

1. WoW hängt, schwarzer Bildschirm
2. Bild kommt wieder
3. WoW hängt, schwarzer Bildschirm
4. Bild kommt wieder
5. WoW hängt, wieder schwarzer Bildschirm
6. Alles bis auf das Bild in kommt wieder
7. Taskmanager, WoW beenden.
8. Beim versuch jetz WoW wieder zu starten kommt das kein Anzeigegerät für die Anwendung gefunden ist.

Neustart behebt alles.
 
ich geb mal meinen senf dazu. Also mein Problem is auch meistens in Eiskrone. In den anderen Gebieten nicht so sehr. Bei mir kommt nen schwarzer Bildschirm, 1sek lang, da geht der Monitor währendessen in standby. Dann kommt das Bild wieder. Manchmal kann ich mich dann weg bewegen, manchmal passiert einfach das gleiche nochmal, wenn das 3 mal hintereinander war hab ich in wow nur noch einen schwarzen bildschirm aber höre das ich noch alles da drin machen kann. (Zauber, Interface etc...) Wenn ich es übern Taskmanager beende und neustarten will kommt das es dafuer kein anzeige gerät gefunden hat. Nach nem PC neustart geht das wieder.
also hier die reihenfolge

1. WoW hängt, schwarzer Bildschirm
2. Bild kommt wieder
3. WoW hängt, schwarzer Bildschirm
4. Bild kommt wieder
5. WoW hängt, wieder schwarzer Bildschirm
6. Alles bis auf das Bild in kommt wieder
7. Taskmanager, WoW beenden.
8. Beim versuch jetz WoW wieder zu starten kommt das kein Anzeigegerät für die Anwendung gefunden ist.

Neustart behebt alles.

hört sich eher danach an, das entweder dein Grafikartentrieber defekt ist oder deine Grafikkarte überhitzt ist
 
Eiskrone lässt Game abstürzen? einfache antwort: Nö.
Meine einfache Antwort dazu: Ja!
Nur weil es dir noch nicht passiert ist, sollte man nicht behaupten, das der TE Blödsinn schreibt, was man ja aus deiner lässigen Antwort sehr einfach entnehmen kann.

Bei mir schon. Spart euch Flames bitte.
Just hatte ich gestern genau das gleiche Problem. Ich flog in Eiskrone herum, auch im Bereich der Fleischwerke. Plötzlich beendet sich WoW mit der Fehlermeldung #134 und das Problem das eine Datei nicht lesbar wäre. Die hieß irgendwas mit "Eiskrone_Terrain xx-xx . Die "x" waren irgendwelche Zahlen, wahrscheinlich irgendwelche Bereichssektoren in Eiskrone. Jedes mal wenn ich mich versuchte wieder einzuloggen beendete sich das Spiel wieder sowie der Ladebalken voll war. Mit jeden anderen Char konnte ich mich problemlos einloggen. Ich lies dann auch die Repair.exe drüberlaufen und das Progamm meinte das einige Dateien stark beschädigt wären, aber es reparabel wäre. Erst wurde nach 3.0.1 zurückgepatcht dann wieder auf 3.0.3 und danach funktionierte es glücklicherweise wieder.
Das scheint also wirklich was nicht in Ordnung zu sein, weil das wäre schon ein dummer Zufall.
 
Spielt WoW ohne Addons, dann habt ihr auch keine Probleme mit dem Spiel. Zu 80% sind es nämlich die addons die fehler in WoW einschleichen.

zum Vista.
Wenn Vista ja ach so toll wäre, wieso hat dann Microsoft den Vista Usern eine Kostenlose Windows XP Version zur verfügung gestellt?
 
Spielt WoW ohne Addons, dann habt ihr auch keine Probleme mit dem Spiel. Zu 80% sind es nämlich die addons die fehler in WoW einschleichen.

zum Vista.
Wenn Vista ja ach so toll wäre, wieso hat dann Microsoft den Vista Usern eine Kostenlose Windows XP Version zur verfügung gestellt?
Zu Punkt 1: Das ist absoluter Quatsch, wenn nachweislich wie bei mir, eine Blizzard-Datei beschädigt ist, hat das nichts mit Addon´s zu tun. Ausserdem bei mir genau der gleiche Fehler wie beim Ersteller des Beitrags. Schon seltsam oder?

Zu Punkt 2: Vista funktioniert genau so gut und zum Teil sogar besser als XP. Der Grund für die Downgrademöglichkeit ist, das viele Rechner einfach zu schwach sind/waren für Vista, insbesondere Laptops/Notebooks. Aber viele Händler selbst wollten kein XP mehr anbieten, weil neues verkauft sich besser als ein 6 Jahre altes Betriebssystem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu Punkt 1: Das ist absoluter Quatsch, wenn nachweislich wie bei mir, eine Blizzard-Datei beschädigt ist, hat das nichts mit Addon´s zu tun. Ausserdem bei mir genau der gleiche Fehler wie beim Ersteller des Beitrags. Schon seltsam oder?



Zu Punkt 2: Vista funktioniert genau so gut und zum Teil sogar besser als XP. Der Grund für die Downgrademöglichkiet ist, das viele Rechner einfach zu schwach sind/waren für Vista, insbesondere Laptops/Notebooks. Aber viele Händler selbst wollten kein XP mehr anbieten, weil neues verkauft sich besser als ein 6 Jahre altes Betriebssystem.


zu 1... viele Addons ändern WoW dateien ab... kann evtl. damit zusammen hängen.
Hatte auch abstürze in Icecrown, nachdem ich meine Addons runtergekloppt hatte gings.
zu 2... Lt. Originaler Microsoft Mail war es damals nicht möglich Vista fehlerfrei anzubieten, u.a. wurden viele Netzwerkkarten nicht erkannt. Vista hat immernoch Probleme einige Netzwerkkarten zu erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu 1. Wenn ein Addon eine WoW-Datei abändert dann ist es kein normales Addon sondern ein Cheatprogramm. Diese sind wie jeder weis bei WoW verboten.

zu 2. Also erst mal ist damals nicht Heute. XP hatte am Anfang die selben Probleme mit älterer Hardware die auch heute noch nicht funktioniert.
Und Fehlerfrei? Hallo gehts noch? Seit wann sind Programme fehlerfrei? Das ist selbst XP auch heute noch nicht und wirds auch nie sein.
 
Wieso sollte die Grafikkarte defekt sein oder überhitzen?
Vllt bekommt sie auch einfach nur zu wenig Saft, oder ist es doch der Arbeitsspeicher?

Fragen über Fragen, Möglichkeiten in Hülle und Fülle.

Wie wäre es wenn der TE einfach mal sagt wie es nun aussieht.

Zusammenfassend kann man sagen:- Arbeitsspeicher ist schuld ->neuen besorgen und testen
- Grafikkarte überhitzt oder Treiber veraltet ->neue Treiber
und dann einen Hitzetest durchführen a la Furmark
- Blasc, WoWAce Updater und andere Addons haben an den
Dateien rumgebastelt -> einfache Neuinstallation mit vorrigem
löschen des WoW Ordners oder umbennens in World of Warcraft 2
- Netzteil zu schwach, Bluescreen oder blackscreen -> Netzteil mit mehr
Leistung besorgen und testen

Hört bloß auf euch gegenseitig wegen eurer Betriebssysteme anzukacken, sowas führt zu nichts, ausser zu sinnlosem geflame.
 
Hört bloß auf euch gegenseitig wegen eurer Betriebssysteme anzukacken, sowas führt zu nichts, ausser zu sinnlosem geflame.
Richtig. Aber ich kann Leute nicht ab die irgendwas schlecht machen, aber von nix Ahnung haben. Er hat wahrscheinlich Vista nie selbst ausprobiert und plappert nur das nach, was er irgendwo mal aufgeschnappt hat. Also genug zu diesem Thema.

Ansonsten zu dem was du schreibst. Wie ich schon schrieb habe ich genau den gleichen Fehler wie der TE. Somit kann man alles das was du geschrieben hast so gut wie, wenn auch nicht hundertprozentig, ausschliessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Streiten sich 2 über Pest und Cholera
tongue.gif

Mit einem Mac wäre das sicher nicht passiert
biggrin.gif
 
Dieser Fehler wird durch "missing textures" verursacht.
Manche Spieler, die zum Beispiel WotLK noch nicht installiert haben, sehen anstelle der Dämonengestalt des Hexers nur einen Hexer als Quadrat.
Auch manche Spieler, die eine alte Version haben, die sie damals mittels der 5 CD´s installieren mussten, haben mit Lich King einige Probleme. Leider hat Blizzard noch längst nicht alle Bugs behoben, die sie mit ins Spiel brachten...so kann es bei einigen Spielern leider zu Abstürzen kommen.

Edit: Zu Abstürzen kann es natürlich auch durch einige Addons kommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann zu beiden Systemen nur sagen das WOW damit Super läuft. Hab auf einer Platte Windows XP Professional und auf der anderen Vista 64 Ultimate.
Wie es mit Vista 32 ist keine Ahnung. Da mehrere das Problem haben würde ich mal sagen ganz ruhig abwarten was Blizz sioch dazu einfallen lässt. Auf jeden Fall aber das Problem an Blizz melden, denn wie sollen sie den Fehler nach voll ziehen wenn keiner was sagt.
Andererseits kann es nicht schaden den Rechner einer gründlichen Reinigung zu unterziehen und den Staub zu beseitigen. Bei einer 9800er Karte geh ich mal davon aus das sein Netzteil ausreicht.
hab das Problem mal kurz gehabt vor paar Wochen, war denn aber recht fix wieder weg. Hatte damals die Speichertimings im BIOS mal auf einen Wert festgelegt und dauernd unerklärliche Abstürze bekommen. Als die denn Probehalber wieder auf Automatisch stellte war alles wieder ok. War schon dabei mnein System killen zu wollen.
Das kann an sehr vielen Sachen liegen. Also easy bleiben und abwarten. Oder wenn man etwas Ahnung hat mal rumtesten am Bios und so. Aber nur mit etwas Ahnung!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück