Eiskronen-Zitadelle: Das Boss-Orakel

Shadaim

Rare-Mob
Kommentare
914
Buffs erhalten
14
Hallo WoW-Community,
wie Ihr mit Sicherheit wisst, wird mit Patch 3.3. die Schlachtzugsinstanz Eiskronen-Zitadelle ins Spiel implementiert und den Abschluß des Abenteuers in Nordend bilden. Dort warten zwölf Schlachtzugsbosse auf die mutigen Streiter, darunter im Finale auch der Lichkönig Arthas persönlich.

Wir nutzen die Gelegenheit, um ein wenig in die Kristallkugel zu schauen und um zu orakeln, was die einzelnen Bosse für Euch in petto haben werden.

Boss #1: Lord Mark´gar
Offiziell ist bisher nur bekannt, dass dieses Monster aus Knochen Untoter zusammengesetzt wurde und als Befehlshaber der verteidigenden Truppen die erste Herausforderung in der Eiskronen-Zitadelle sein wird.

Das buffed-Orakel vermutet:
Es ist nicht abwegig, dass sich der Knochenkämpfer etwas Unterstützung aus seiner Armee der Toten zur Hilfe ruft. Wir können uns Skeletthorden vorstellen, wie sie der Schwarzen Ritter im Kolosseum aus dem Boden hervorruft. Da Mark’gar der erste Boss des aktuell letzten Schlachtzugs ist, fungiert er in der normalen Version voraussichtlich als Equipment-Check des Schlachtzugs – und kann in der heroischen Version die gleiche Funktion mit einem Enrage-Timer erfüllen.

Und jetzt seid ihr dran! Was sagt Eure Kristallkugel über den ersten Boss? Was könnt Ihr Euch vorstellen, was uns bei Lord Mark´gar erwartet?

Ich denke das man ähnlich we bei kologan seine einzelnen teile umhaun muss oder das er sich in außeinander nehmen kann und dann 3 encounter auf die gruppe treffen.

Ich vermute bei manchen Prozentzahlen legt er sich erstmal außeinander . Jedes Teil von ihm ist so stark wie er selber so das am ende Insgesamt 4 Bosse (War ja ne schlachtzugsinstanz ne ? ) dort stehen und getankt werden müssen.
Jeder dieser bosse kann nur von anderen Klassen getankt werden.. ein Boss von Pala .. einer von Kriegern .. einer von Druiden und einer von Todesrittern. Beim heroischen Modus gibt es dann einen Enrage timer. Wenn dieser abgelaufen ist haut jeder boss 200% mehr dmg und ruft eine Armee der Toten
biggrin.gif

Wär doch was *g*

Also ich hab spontan bei dem eher an was flicki/gortogg siedeblut artiges gedacht -> ganz gaz böser bossdmg , VIEELE hp , knapper enrage timer , und dann vlt noch nebenbei halt paar adds aus seiner armee .

für den 3. boss:
ich denke , das gerade im 10er nur 2-3 "teams" gebildet werden müssen , 2 mindestens , da ja eins deffen und kanonen bedienen muss , und eins vorgehen ->
bei 2 tanks+2heals wäre das auch logisch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denk mal es wir am anfang nen normaler tank und druff kampf und so ab 50% ruft er dann hilfe oder zerlegt sich in zwei teile. Aber ich glaub es wird auf jedenfall nen gear und hp test.

Gab es im Hügel der Klingenhauer nicht diesen Boss Mordresh Feuerauge, um den ne Horde non-Elite-Skelette gut abgefeiert haben ?

Sowas würd ich mal als Raid-Event neu aufgemacht sehr cool finden. Und dass der Boss dann durch Zauber die diversen Standard-Skelette in diverse Weiterentwicklungen verwandeln kann, die dann unterschiedliche Dinge vom Raid fordern. Selbstmord-Skelette, die sich in die Luft sprengen. Tank-Skelette, die durch "Spot" das Ziel des Spielers immer wieder auf sich fixieren. Skelett-Magier, die Mitspieler in Schaf-Skelette verwandeln. Einzelne Skelette, die sich immer wieder opfern, um den Boss zu regenerieren oder ein Schutzschild um ihn zu formen. Dann noch einzelne Skelette, die sich in ein riesig großes Riesen-Skelett weiter mutieren......

Also sehr skelettig alles :-)

Ich würde einen Teil wie mein Vorposter machen, aber einen Teil auch vom ersten BT-Boss klauen:

Also, er feuert gerne mal einen angespitzten Knochen in seinen Gegner, der dann halt aufgesießt ist. Den muss man dann rausziehen und bekommt den dann auch ins Inventar.
Dann ruft er halt immer wieder Skelette zu sich. Die einen heilen ihn, die anderen buffen ihn und dann gibts noch welche, die ihm temporär eine Frostnova oder sowas geben. Und dann (ähnlich wie bei Vashj) kommt immer mal ab und an ein Skelett, das ein Schild aus den anderen gefallenen Skeletten um ihn aufbaut. Dieses Schild müssen dann die Leute, die den Splitter haben, zerstören.

Die heroische Variante ist einfach mit Enrage-Timer. Und die Hardmodes entstehen, wenn man die Skelette in Ruhe lässt.
Fertig, ein großes Skelett als Boss
biggrin.gif

Ich find ein bisll albern das es da Fahrstühle gibt ^^ Mehr hab ich net zu mekern

MFG ROCKETLE

Zurück