Eiskronen-Zitadelle: Das Boss-Orakel

DeBussy

NPC
Kommentare
76
Buffs erhalten
61
Hallo WoW-Community,
wie Ihr mit Sicherheit wisst, wird mit Patch 3.3. die Schlachtzugsinstanz Eiskronen-Zitadelle ins Spiel implementiert und den Abschluß des Abenteuers in Nordend bilden. Dort warten zwölf Schlachtzugsbosse auf die mutigen Streiter, darunter im Finale auch der Lichkönig Arthas persönlich.

Wir nutzen die Gelegenheit, um ein wenig in die Kristallkugel zu schauen und um zu orakeln, was die einzelnen Bosse für Euch in petto haben werden.

Boss #9: Blutkönigin Lana'thel
Blutkönigin Lana'thel steht Euch als letzter Boss der Blutroten Halle gegenüber.

Das buffed-Orakel vermutet:
Im Kampf gegen die Anführerin der San'layn rechnen wir damit, dass sich alles um die Übertragung von Lebenspunkten dreht: Blutmagie vom Feinsten. Eine Errungenschaft auf dem Testserver heißt übrigens „Once Bitten, Twice Shy“ und wird dort verliehen, wenn Spieler nicht in einen Vampir verwandelt wurden. Eine Möglichkeit wäre es also, dass sich nach und nach immer mehr Mitglieder Eures Schlachtzugs in Vampire verwandeln, die Ihr parallel zum Boss beschäftigen, einfrieren, verwandeln oder mit einer Kopfnuss betäuben müsst, um nicht noch mehr Lebenspunkte zu verlieren.

Und jetzt seid ihr dran! Was sagt Eure Kristallkugel über die Blutkönigin Lana'thel? Was könnt Ihr Euch vorstellen, was Euch in diesem Kampf erwarten könnte?

Ich zieh hier mal leichte Parallelen zu Leotheras:
Während sich der Schlachtzug mit der Lady beschäftigt, kommen immer wieder Vampire, die spezielle Ziele angreifen und nur von ihren Opfern getötet werden können. Klappt das nicht, wird man gebissen und wird nach 10 sec oder wenn man stirbt zu einem Vampir. Dann muss der Schlachtzug einen töten.

Der Kampf gegen die Lady selbst wird sicherlich ein bisschen lustiger
tongue.gif

ich stell mir da, wie oben schon gesagt, Blutmagie vom Feinsten vor. Also so Zeugs wie Lebensabsaugen, Leben verschwinden lassen, Leben auf andere übertragen und so weiter. Also sollte man bei der guten Dame ein bisschen mehr aufs Leben achten. Und für Heiler wirds denk ich mal auch richtig lustig werden.

Zurück