danke an xDarKy, das macht ja schon Mut^^ Ich werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen und es versuchen^^
aber an die beiden anderen: *kopf schüttel* nur weil ich mit meiner Druidin erst AK10/25 war ( als Heiler und zwar erfolgreich, wenn ihr das nach geschaut habt), heißt es nicht, das ich nicht fähig bin, um in einem Raid zu bestehen!! Solche Leute kann ich echt nicht ab!! Reduzieren nur auf Gearstore und denken nicht mal daran, das man seinem Char beherrscht!
Zitat: Würde auch keinen Heiler, bei dem man absehen kann, dass er noch nicht lange heilt, direkt ICC mitnehmen.
Ach, und wie willst du bestimmen, ob jemand lange heilt oder grade erst angefangen hat? Zu deiner Beruhigung: der Druide ist nicht mein erster Heiler, den ich nur als Heiler gelevelt habe!! Ich besitze auch noch eine ziemlich gut epuipte Heilig-Priesterin. Also erzähl mir nicht, das ich nicht heilen könne. Zumal wir sogar letzten gildenintern Naxx10er waren und ich als EINZIGER Heiler mit war. Okay, nun wirst du bestimmt anfangen "Naxx kann man nicht mit ICC vergleichen". Das stimmt schon, aber geht du mal mit und heile einen 10er Raid alleine, mal sehen, wie weit du kommst!!!