Eiskronenzitadelle - ab wann?

Chandra12

Rare-Mob
Kommentare
9
hi,

ich wollt mal fragen, ab welchen Equipstand man sich in  icc versuchen sollte? Reicht T9 full und höher?

Ich bin Baum/Eule.

Gruß Chani

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am besten vorher alles mit Frostmarken kaufen bevor man ICC geht,damit man auch ja den Anforderungen der DPS geilen Meute gerecht wird.

Ab einem durchschnittslevel von 235 sollte es eigentlich gehen, zumindest im 10er

hi,

ich wollt mal fragen, ab welchen Equipstand man sich in icc versuchen sollte? Reicht T9 full und höher?

Also mit T9 bist du schon mal sehr gut dabei. Wenn du dann noch den Ring und Trinket für Marken holst oder dementsprechend was aus Ulduar oder PdK hast auch gut. Da die Raids ja praktisch aufeinander aufbauen und ICC nach PdK kommt bist du mit PdK Equip recht gut dabei.

Mein Main rauscht da mit PdK 25 und PdOK 10er Zeugs durch und die Twinks "nur" mit PdK 10er oder auch noch Ulduar Gear und da gibts eig. keine Probleme. Verzauberungen und Sockel sollten halt top sein - aber das muss man denke ich mal einem halbwegs engagierten Spieler nicht sagen.

Kannst ja auch deinen Arsenallink posten - dann kann man dir genau Bescheid geben.

PS: Der Poster direk nach dem TE sollte sich mal kalt duschen gehn - sowas braucht hier keiner...

erst mal danke, für die Antworten^^
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Ma%C3%AEra
Das ist mein Armory-Link und bevor jemand fragt: ja, ich weiß, das ich noch ein grünes Schmuckstück habe, hab nur bisher noch nichts besseres bekommen.
Ich bin auch noch nicht lange 80
tongue.gif
So etwa 4 Spieltage

Moin,
2nd Hand;Umhang;Armschienen;Gürtel;Schuhe;Ring; und wie du gesagt hast das Trinket.
Diese Items sollten meiner Meinung nach ausgetauscht werden...
Zumindest gegen Items mit der Itemstufe 219.
Dann sollte das gehen..

PS: Der Poster direk nach dem TE sollte sich mal kalt duschen gehn - sowas braucht hier keiner...
Wieso? Er hat doch vollkommen recht. Zur Zeit ist es wieder ganz extrem, was das Verhalten einiger Spieler angeht. "Wie, mit 30k willst Du Naxx-Weekly tanken?" oder "Was, mit 3,5k DPS willst Du AK mitkommen?" hört man von vielen Vollidioten.

Zum Thema, T9 reicht vollkommen für die Zitadelle, ist ja schließlich nur eine T10-Ini.

Du bist fit für ICC, wenn dein Raid dich dahin mitnimmt.

Das größte Problem ist nich das Gear sondern die Übertriebenen Erwartungen der mitspiler von wegen Gearscore 5000+ und clear xp usw ...

full t9?  seit wann reicht dann für neuen content gear vom letzten content? das wär ja was ganz neuen  

für naxx musste ja full t9 sein also für eiskrone brauchste mal mindestens t13... aber selbst damit könnts eng werden  (ironie off)

für 10er icc reicht durchschnittsitem lvl 232.... sprich pdk10er gear...  für icc25er sollte es hauptsächlich pdk 25er gear sein. durchschnittsitemlvl etwa 238-240. 

und natürlich die alte laier von wegen...ololol gear wayne... mufmänt > all! - bullshit.

na toll,
so viele unterschiedliche Meinungen -_-
gibt es keinen, der sich WIRKLICH auskennt?

Fakt sieht momentan wohl so aus: "Warte, bis du T20 equipt bist, bevor du auch nur daran denken darfst, im T10 Content etwas zu machen.."

na toll,
so viele unterschiedliche Meinungen -_-
gibt es keinen, der sich WIRKLICH auskennt?

Fakt sieht momentan wohl so aus: "Warte, bis du T20 equipt bist, bevor du auch nur daran denken darfst, im T10 Content etwas zu machen.."

Bin auch Bäumchen.. Also ich hab 4/5 t9, wobei ich die handschuhe nicht habe, weil meine non-set besser sind.
Also ich finde mein Gear nicht sooo gut. Hab's nur teils verzaubert.
Hier mal der Arsenal-Link: Xáron - die Aldor
Ich muss sagen, dass ich ohne Probleme durch den Gearcheck gekommen bin.. Und ich hatte auch keine Probleme als Gruppenheiler.
Bei uns auf die Aldor gibts aber auch noch keine so große DPS-Geilheit.. Und Gearscore hab ich bei uns noch nie gehört.

Edith: wow-heros.com sagt zu deinem Bäumchen, dass ICC 10er im roten Bereich liegt. Solltest vllt wirklich noch 1-2x PdK gehen. Bei meinem Bäumchen ist ICC 10er im gelben Bereich^^ Mag vllt auch daran liegen, dass dein Char im Arsenal Heiler-Gear angezogen hat, aber im Eule-Specc ist
wink.gif

*nick*
ja, das liegt daran, das ich auch mit Eulenskillung inis mache und somit Heilersachen farme....

also von deinem gear her würde ich sagen das du hauptsächlich heroinis machst und da du auch noch sehr viele 200 items trägst reicht das gear definitiv nicht du würdest von den anderen nur durchgeschleift werden .

Oooookay...
also ich fasse zusammen:
ich bin nun knapp 5 Tage (played) auf Level 80.
Desweitern bin ich davon ausgegangen, das mein Gear, für den gespielten Zeitraum recht gut ist
Das lass ich mal nun so hingestellt...
Fakt ist wohl, das man mit dem Stand komplett Itemlevel 251 und am besten noch alle Erfolge, um überhaupt eine Chance zu haben, mal einen Raid von innen zu sehen...
Nun gut, dann möchte ich gerne wissen, wie man das bewerkstelligen soll?
*kopfschüttel*

Ich hätte da ja ne ganz verrückte Idee...

.
.
.
.
.

Probiers doch einfach?

Die mangelnden/falschen/kleinen Verzauberungen, dein Trinket (ohne Worte..) und auch dein Sockel in den Handschuhen lassen halt darauf schließen, dass du noch nicht lange 80 bist und dementsprechend wenig Erfahrung hast. Würde auch keinen Heiler, bei dem man absehen kann, dass er noch nicht lange heilt, direkt ICC mitnehmen.

Geht´s dir noch gut? Du bist grad 80 geworden, hast dir noch nicht mal alles für Marken zusammengefarmt (geschweige denn mal einen Raid besucht) und willst im aktuellen content mitgenommen werden? Überlege dir doch bitte mal, ob du wirklich eine Bereicherung für den Schlachtzug wärst.
Geh erstmal PdK 10er, dann 25er und probier´s dann nochmal.

danke an xDarKy, das macht ja schon Mut^^ Ich werde mir deinen Rat zu Herzen nehmen und es versuchen^^

aber an die beiden anderen: *kopf schüttel* nur weil ich mit meiner Druidin erst AK10/25 war ( als Heiler und zwar erfolgreich, wenn ihr das nach geschaut habt), heißt es nicht, das ich nicht fähig bin, um in einem Raid zu bestehen!! Solche Leute kann ich echt nicht ab!! Reduzieren nur auf Gearstore und denken nicht mal daran, das man seinem Char beherrscht!

Zitat: Würde auch keinen Heiler, bei dem man absehen kann, dass er noch nicht lange heilt, direkt ICC mitnehmen.

Ach, und wie willst du bestimmen, ob jemand lange heilt oder grade erst angefangen hat? Zu deiner Beruhigung: der Druide ist nicht mein erster Heiler, den ich nur als Heiler gelevelt habe!! Ich besitze auch noch eine ziemlich gut epuipte Heilig-Priesterin. Also erzähl mir nicht, das ich nicht heilen könne. Zumal wir sogar letzten gildenintern Naxx10er waren und ich als EINZIGER Heiler mit war. Okay, nun wirst du bestimmt anfangen "Naxx kann man nicht mit ICC vergleichen". Das stimmt schon, aber geht du mal mit und heile einen 10er Raid alleine, mal sehen, wie weit du kommst!!!

Zurück