Eiskronenzitadelle - ab wann?

also: daß Andere Dich dissen, musste mit rechnen (ist in diesem Forum halt so)
Dein Equip: sieht im großen und ganzen ja gut aus, also scheinst Dich zu bemühen
-> reicht aber nicht, denn Du machst einen Fehler, den viele begehen: Du holst Dir schön das komplette T9-Set, die 226-Kette, 245er-Ringe, aber bist nicht in der Lage Dir
1.) vernünftige Handgelenke zu ledern (als Lederer
rolleyes.gif
) und
2.) mal buffed/Arsenal/Atlas-Loot zu nutzen um zu sehen, wo Du Schmuck herbekommst und dann trägst im lfg-Tool halt nur diese Ini ein! und das so lange jeden Tag, bis Du das Schmuckstück bekommst!!! also alleine Arsenal gibt dir sofort 146(!) bessere Schmuckstücke aus, also big fail Deinerseits!
3.) zu erkennen, daß eine Differenz bei den Items von über 45-Punkten ja nicht sein kann/sollte

daß Du nicht heilen kannst (Char verstehen), hat hier keiner behauptet

so, nu schau, daß Du Dein Equip bischen angleichst und dann könnte es ja klappen, wenn ihr nur wiped, erstmal den ganzen Raid vergleichen, ob die Schuld wirklich bei Dir liegt, sieht man ja dann!

also viel Spaß in ICC
victory.gif

@Andoral: weiß ja nicht, wer Dir den Quatsch mit "Naxx10-rdy=T9-full" erzählt hat, aber wenn Du so was glaubst, kann man über den Rest Deiner Antwort besser hinweglesen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest noch ein paar Runden durch die neuen heroics machen (und auch ein paar durch die nonheroics) dann bist du recht zügig komplett 219/232 equiped und das dürfte dann zumindest für icc 10 reichen, wenn du schon Erfahrung als Heiler mitbringst. EIn kleiner Kritikpunkt wäre nur, an deiner stelle hätte ich für die Frostembleme nicht den Götzen geholt sondern das Schmuckstück, denn der 245-Götze für heroic-Marken hat quasi den selben Zaubermacht-Wert und im raid ist der proc immer aktiv

Also ich bin letztens mit meinem Baum ziemlich erfolgreich durch ICC25er durch und die hat nur Pdk10/25er Eq und kaum was aus T9... ^^;
Ergo: Es kommt immer auf die Gesamtgruppe an! :<

PdK10/25 ist aber T9-content^^ da gibts Sachen, die dazu äquivalent sind

aber an die beiden anderen: *kopf schüttel* nur weil ich mit meiner Druidin erst AK10/25 war ( als Heiler und zwar erfolgreich, wenn ihr das nach geschaut habt), heißt es nicht, das ich nicht fähig bin, um in einem Raid zu bestehen!! Solche Leute kann ich echt nicht ab!! Reduzieren nur auf Gearstore und denken nicht mal daran, das man seinem Char beherrscht!

Zitat: Würde auch keinen Heiler, bei dem man absehen kann, dass er noch nicht lange heilt, direkt ICC mitnehmen.

Ach, und wie willst du bestimmen, ob jemand lange heilt oder grade erst angefangen hat? Zu deiner Beruhigung: der Druide ist nicht mein erster Heiler, den ich nur als Heiler gelevelt habe!! Ich besitze auch noch eine ziemlich gut epuipte Heilig-Priesterin. Also erzähl mir nicht, das ich nicht heilen könne. Zumal wir sogar letzten gildenintern Naxx10er waren und ich als EINZIGER Heiler mit war. Okay, nun wirst du bestimmt anfangen "Naxx kann man nicht mit ICC vergleichen". Das stimmt schon, aber geht du mal mit und heile einen 10er Raid alleine, mal sehen, wie weit du kommst!!!

Erstmal reduziere ich dich keineswegs nur auf deine Gearscore, ich mache genau das Gegenteil, ich versuche, durch deine Erfahrung Rückschlüsse auf deinen Skill zu machen, das war nun wirklich nicht soo schwer zu verstehen oder? Geschweige denn, dass du von Gearscore keine Ahnung zu haben scheinst, kannst es ja noch nichtmal richtig schreiben und von einem Vertipper vom c bis zum t, da glaub ich nicht dran. Außerdem ist das Heilen als Druide mal sowas von total anders als als Priester, das kann man mal überhaupt nicht vergleichen. Naxx 10er sind alle Bosse solo leicht zu heilen, leichter als PDK 10er mit 2 Heilern, was nun schon wirklich Freeloot ist. Mit Ausnahme von ein paar Bossen, wo es alleine nicht wirklich geht, wo ein Hybrid aushelfen muss (Kel'Thuzad, wenn der Heiler im Eisblock ist oder ähnliches). Also um dich mal auf den Teppich zu bringen, das haben andere schon zu Ulduar Zeiten geschafft, jetzt, mit ololol Markengear wirklich absolut kein Ding. Und ganz im Ernst, du hast immer noch so Sachen wie den crap Sockel in den Handschuhen oder das Trinket, das man mit einer halben Stunde questen oder einer non Hero Instanz austauschen könnte. Wer sich so wenig Mühe geht hat es meiner Meinung nach einfach nicht verdient ICC mitzunehmen. Wenn ich die Wahl habe nehme ich auf jeden Fall lieber einen Heiler mit, der der Raid nicht nur zur Last fallen will.

Edith: Lol, ihr habt Naxx ja noch nichtmal komplett gecleart. Und damit brüstest du dich, mit dem Easy Arachnidenviertel und Saphiron solo?

PdK10/25 ist aber T9-content^^ da gibts Sachen, die dazu äquivalent sind
Ja, schon klar, aber wenn ichs richtig verstanden hab, war ja die Frage des Threaderstellers explizit aufs T-Set bezogen, darum versuchte ich anzudeuten, dass es nicht zwingend das Set sein muss! ^^
War aber etwas unverständlich, geb ich schon zu... xD

Erstmal reduziere ich dich keineswegs nur auf deine Gearscore, ich mache genau das Gegenteil, ich versuche, durch deine Erfahrung Rückschlüsse auf deinen Skill zu machen, das war nun wirklich nicht soo schwer zu verstehen oder? Geschweige denn, dass du von Gearscore keine Ahnung zu haben scheinst, kannst es ja noch nichtmal richtig schreiben und von einem Vertipper vom c bis zum t, da glaub ich nicht dran. Außerdem ist das Heilen als Druide mal sowas von total anders als als Priester, das kann man mal überhaupt nicht vergleichen. Naxx 10er sind alle Bosse solo leicht zu heilen, leichter als PDK 10er mit 2 Heilern, was nun schon wirklich Freeloot ist. Mit Ausnahme von ein paar Bossen, wo es alleine nicht wirklich geht, wo ein Hybrid aushelfen muss (Kel'Thuzad, wenn der Heiler im Eisblock ist oder ähnliches). Also um dich mal auf den Teppich zu bringen, das haben andere schon zu Ulduar Zeiten geschafft, jetzt, mit ololol Markengear wirklich absolut kein Ding. Und ganz im Ernst, du hast immer noch so Sachen wie den crap Sockel in den Handschuhen oder das Trinket, das man mit einer halben Stunde questen oder einer non Hero Instanz austauschen könnte. Wer sich so wenig Mühe geht hat es meiner Meinung nach einfach nicht verdient ICC mitzunehmen. Wenn ich die Wahl habe nehme ich auf jeden Fall lieber einen Heiler mit, der der Raid nicht nur zur Last fallen will.

Edith: Lol, ihr habt Naxx ja noch nichtmal komplett gecleart. Und damit brüstest du dich, mit dem Easy Arachnidenviertel und Saphiron solo?

mal wieder ein neues Modewort, aber wer das toll findet, sei ihm selbst überlassen...

Zum anderen, nur aus dem Link vom Arsenal und meinem 'Gearscore' kann man noch keine Rückschlüsse ziehen, wie ich meinem Char beherrsche oder ob ich skill habe. Das ist eine Tatsache und da kannst du mir nichts anderes erzählen! Was den unterschied zum Priester- und Druidenheiler betrifft: Sicher kenn ich den Unterschied und auch, das man das eine nicht mit dem anderen vergleichen kann!! Es ging mir bei der Erwähnung nur darum, das besonders du mitbekommst, das ich kein Neuling bin, was das Begleiten einer Gruppe oder Raid als Heiler betrifft.

Dropglück in einer Instanz? Ach? Du scheinst ein 'Sonnenaccount' zu haben, der immer genau das bekommt, was er braucht?? Applaus, Applaus... *gelangweilt in die Hände klatscht* Traurig aber wahr, auch als Heiler hast du in einer Gruppe nicht immer das Vorrecht auf ein Item. Vorallem nicht, wenn noch andere Caster dabei sind und auch würfeln. Was natürlich voraussetzt, das auch mal ein brauchbares Item dropt. Ich glaube, das mit dem Dropglück brauche ich keinen vernünftigen Forumsleser zu erklären, also sehe ich in diesem Fall auch mal davon ab.
tongue.gif

Ich habe nie behauptet, das ich Naxx clear habe, oder? Hast du nun fertig gelacht? *Taschentuch reich* Nun, ich glaube, ich habe mal von etwas gehört, das sich Reallife nennt. Kann aber auch ein Gerücht sein. Also versuche ich es mal nicht zu ausführlich zu erklären, das nicht jeder 24/7 Tage Zeit hat, um nur WoW zu spielen.
biggrin.gif

Ausserdem habe ich nie erwähnt, das ich mit kompletten T-Set da drin war, oder? Wenn du es wirklich wissen willst, als wir gildenintern Naxx 10er waren, besaß ich nur grünes/blaues Questequip und einen tollen Götzen mit Ilvl 103
tongue.gif

@DarthMarkus1st:

Danke für deine Antwort. Das mit der 'Freundlichkeit' hier im Forum ist mir hinlänglich bekannt, nur hofft man eigentlich, das wenigstens der Großteil geistig soweit auf der Höhe ist, um nicht unter Kindergartenniveau abzusinken
meeting.gif

Was die Armschienen betrifft, die ein Lederer herstellen kann: Ich muss mal schauen, das ich das Rezept bekomme, aber noch habe ich ja Lederverarbeitung nicht komplett ausgeskillt^^

Bye Chani

Fürs Rezept brauchste halt (mal wieder) DropLuck in PdK. Und hinzu kommt, dass das Teil alleine 6 Arktische pelze verschlingt und somit schon ziemlich teuer is. ;(
Ansonsten, wenn nur der LowSkill ein Problem darstellt -> Mats farmen -> Lederer finden, der das Rezept beherrscht -> herstellen lassen -> freuen!

Hör auf, angepisst um dich zu werfen wenn einmal Kritik kommt, Menschenskinder...
Das Trinket kann man auch durch die 100 ZM vom Dunkelmondjahrmarkt ersetzen...oder braucht es dafür "Luck"?Wir konnten auch nicht wissen ob du die Erfahrung hast, also sag es doch. Man meint auch nicht du kennst Naxxramas nicht, sondern nur dass du es mit dem Druiden nicht clear hast... o_O
Du könntest dir auch 245-er Armschiene sowie Brust craften lassen, kostet mittlerweile nicht mehr die Welt...
Ich selber spiele Feral als 1st-Specc und Heiler mitm 2nd...als Baum hab ich schon alle Raids geheilt...
Du könntest auch HdR hero gehen und dort versuchen die Mobs vom Event gegenzuheilen, auch oder sogar besonders wenn der Tank die Aggro verliert, dadurch kannste sehen wie schnell du selber reagierst und ob es doch am Eq liegt...die 3 neuen Heros droppen auch nette Sache, z.B. auch eine Armschiene, wenn du dir die andere nicht craften lässt...

Fürs Rezept brauchste halt (mal wieder) DropLuck in PdK. Und hinzu kommt, dass das Teil alleine 6 Arktische pelze verschlingt und somit schon ziemlich teuer is. ;(

wo sind die denn teuer? also bei mir auf´m Server kostet ein Pelz roundabout 5g, also 30g dann für alle 6, was ja sowas von günstig für Mats ist und noch dazu könnte ich Dich mit denen totschmeissen. und nein, ich gehe nicht extra farmen, sondern einfach beim questen gelootet. habe auch alle Rezepte in Dala die es für Pelze gibt und trotzdem noch zig von denen übrig, ergo: nicht ziemlich teuer
dafür nehmen die Leutz bei uns horrende Preise für Kreuzfahrerkugeln (oder wie die heissen)

btt: sie/er hat sich halt etwas unglücklich ausgedrückt und gut ist! schätze mal sie wird ein paar Heroic der neuen Inis gehen (HdR kann für Heiler auch schön witzig werden) und dann mal ICC probieren
victory.gif

Hmk, bei uns aufm Server rutschen die atm auf unter 50g, aber vor noch ~2 Wochen wars das doppelt bis dreifache - darum meinte ich "ziemlich teuer". Wusste nicht, wies auf anderen Servern is bzw nahm an, dass es dort ähnlich ist. ^^
Und die Kreuzfahrerkugeln kann man sich für 15 Triumphmarken holen, die man inzwischen in Inis nachgeschmissen kriegt und via Random Finder, also npnp.

Je, die Pelze kann man sich in Dalaran mittlerweile für 10 schweres boreanisches Leder kaufen, dadurch ist der Preis bei uns von >100 auf unter 50 eingebrochen (ca 40 im /2) Aber lustigerweise haben die Kugeln, nachdem sie auf ca 65 runter waren, wieder auf über 100 angezogen

es hilft auch sich nicht gleich so angegriffen zu fühlen^^ wenn du fragst musst mit ehrlichen antworten rechnen und tatsache ist das zb dein manareg wohl eher nicht ausreicht um mit einer nich topgrp zu bestehen! vorallem im neuen 4. kannst du nicht behaupten du kämst damit weiter! wenn du 5 tage 80 bist kann ich auch nur empfehlen farm erst mal! du musst nicht komplett pdk10 equiped sein da geht sogar schlechter, aber erwarten das man dich mit 200er items durchzieht ist etwas ... na ja... grenzwertig!

und nebenbei: hier lesen einige denen die bedeutung des wortes IRONIE total abgeht
ugly.gif

Zurück