Eislanze Rang 2?

Abilalla

Quest-Mob
Kommentare
13
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen: mit meiner Frost-Mage-Gnomin hab ich den Zauber Eislanze. Dort steht der Hinweis "Rang 1". Allerdings lehrt die Magier-Lehrerin mir keine Zauber mehr. Gibt es einen Rang 2 der Eislanze? Wenn ja, wo bekomm ich ihn her?

Vielen Dank schon mal.

Abi

Atm gibt es keinen Rang 2 der Eislanze
Das überhaupt eine Rang-Bezeichnung dran steht, deutet drauf hin, dass du wahrscheinlich im nächsten Addon von WoW dann Eislanze Rang 2 lernen kannst.
Für weitere Fragen diesbezüglich empfehle ich dir Thottbot

und wenn es wirklich im nächsten addon nen rang 2 gibt, dann wird mit sicherheit auch das lvl limit angehoben *nein* oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wenn es wirklich im nächsten addon nen rank 2 gibt, dann wird mit sicherheit auch das lvl limit angehoben *nein* oder?
Möglich wäre das zwar und der überwiegende Teil der Spieler hält ja eine weitere Anhebung des Levelcaps auch für wahrscheinlich, aber solange es da keinen Bluepost gibt...
Ein sicheres Indiz ist der Eislanzen-Rang auch nicht. Mit AQ20 wurden auch neue Zauberränge eingeführt, ohne daß das Levelcap geändert wurde.
smile.gif

jo vll gibts ja auch in za neue klassen bücher...
sad.gif
net schonwieder sowas...

Weshalb wär das schlecht? ZA soll nur über Kara liegen und wer keine Gruppe bekommt, kauft sich’s halt wieder wie damals.

Ich tippe auch auf Zauber-Bücher wie die in AQ20. Bin kein Mage, mir ist es egal aber es nervt sicher wenn diese Bücher dann für 800g im AH sind
biggrin.gif

Mfg Ahnron

aujaaa eislanze rang2 ftw :]
wtf dann macht man noch mehr dmg /cheer

Eislanze macht schon schön Damage, wenn der Gegner eingefroren ist.
Und ich bin ein Feuermage...

Wird sicher nur geringfügig erhöht. Z.b.: 50 dmg mehr x3 = 150 bei crit = 300. Trozdem wills jeder haben
happy.gif

Zurück