Eislanze Rang 2 ?

Forentroll

Rare-Mob
Kommentare
79
Buffs erhalten
46
Sers,

ir ist gerade aufgefallen dass bei Eislanze ein Rang steht, was für mich heißt, dass es auch einen Rang 2 geben muss
dance.gif

Weiß davon jemand was? Habe in der Suche dazu nichts gefunden. Gibt es da ein Buch was irgendwo droppt ?

Es gibt nur den einen Rang genau wie bei unserem Int buff vor BC das war auch Rang 1 und es gab kein Rang 2 vielleicht mit der nächsten erweiterung

These:

Droppt irgendwie vielleicht in späteren Raids?

Ist mir auch aufgefallen da habe ich mal in meiner Gilde rumgefragt da meinten viele andere Klassen das es bei den mit einigen Attacken genau so ist und da ein Pressesprächer von Blizzard meinte das jedes Jahr ein neues WoW-Addon rauskommen sollte, denke ich das sie sich einfach Spielraum lassen wollen um ewentuel das ding auf Rang 2 zu bringen.

Was meinst du damit Zuihaku... Ich versteh das net so wirklich : /

Ich vermute er meint, dass nicht jeder Raids besucht und es deswegen nicht für jedermann erreichbar wäre.

Natürlich nur eine These
wink.gif

Was meinst du damit Zuihaku... Ich versteh das net so wirklich : /

Das bisher jeder den neuen Rang erreichen konnte, Urbs war easy und AQ20 konnte auch jeder schaffen. Sollte wirklich ein Rang 2 oder Rang X von was auch immer in späteren 25er Raids droppen, wäre dies ein gewaltiger Vorteil für alle Raider gegenüber den PvPlern, nicht Raidern oder nicht so erfolgreich Raidern.

*kling*

Ein Licht geht auf =)

Das bisher jeder den neuen Rang erreichen konnte, Urbs war easy und AQ20 konnte auch jeder schaffen. Sollte wirklich ein Rang 2 oder Rang X von was auch immer in späteren 25er Raids droppen, wäre dies ein gewaltiger Vorteil für alle Raider gegenüber den PvPlern, nicht Raidern oder nicht so erfolgreich Raidern.
Das sehe ich aber trotzdem nicht als Argument.
Bisher ist über einige kommende Instanzen nicht sonderlich viel bekannt.
Zul'Aman beispielsweise könnte ja durchaus als Level-70-Pendant zu AQ20 geplant sein (vom Schwierigkeitsgrad her). In dem Fall wäre es durchaus möglich, daß dort dann wieder neue Bücher droppen.
wink.gif

Ob Drop oder nicht ist doch eigentlich egal zumindest das "wo" dabei.

Wirklich entscheidend ist BOP oder BoE.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ob man damit geld machen kann bzw. welches dafür ausgeben kann ^^

Ich bin für BoP !! Da können sich keiner 10jährigen EBay User mehr 1337 skillz zammen kaufen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sehe ich aber trotzdem nicht als Argument.
Bisher ist über einige kommende Instanzen nicht sonderlich viel bekannt.
Zul'Aman beispielsweise könnte ja durchaus als Level-70-Pendant zu AQ20 geplant sein (vom Schwierigkeitsgrad her). In dem Fall wäre es durchaus möglich, daß dort dann wieder neue Bücher droppen.
wink.gif

. Ich geh halt irgendwie immer von 25er Raids aus die schwerer werden als das was wir atm haben. Aber Dein Punkt stimmt halt auch wieder
smile.gif

Also ob man damit geld machen kann bzw. welches dafür ausgeben kann ^^

Ich bin für BoP !! Da können sich keiner 10jährigen EBay User mehr 1337 equip zammen kaufen...
Ey Ey wie du weißt komme ich nicht zum raiden... d.h. das ginge wieder voll an mir vorbei.

* Eine Dose Mitleid aus dem Kühlschrank hol*
* Die Dose öffnen tu*
* Ein lautes "Oooooooh...!!!" ertönen lass*

So.... xD

Zurück