Elben und Hobbit-Häuser?

-Tyra-

Quest-Mob
Kommentare
14
Hi Leute,

hab da mal ne Frage zum Housing.
Und zwar spiele ich einen Elb Jäger und würde mir gerne ein Hobbit-Haus zu legen.
Jetzt meine Frage können Elben zum Beispiel Hobbit-Häuser bewohnen oder hat jede Rasse
ihre eigenen Häuser?

Freue mich auf Euer Feed-back

Freundliche Grüße
biggrin.gif

Tyra

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Edit: Dank kann dieser Thread ja geschlossen werden.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von der Engine kannst überall wohnen.
Aber als Elb unter den Hobbits zu leben solltest auf dem RP Server ne gute Erklärung haben
biggrin.gif

Von der Engine kannst überall wohnen.
Aber als Elb unter den Hobbits zu leben solltest auf dem RP Server ne gute Erklärung haben
biggrin.gif
Ach wenn es mit deiner persönlichen Geschichte übereinstimmt ist das kein Problem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau darum ging's ja. Allerdings kann ich mir gerade genau eine persönliche Geschichten vorstellen, die auch mit der Geschichte von HdR übereinstimmt, die sowas möglich macht.

Ich möchte mal drauf hinweisen, dass sogar Gandalf, der nur ein paar mal in großen Zeitabständen vorbei kam, eine Attraktion sondergleichen ist. Wenn ein oder zwei Menschen im Auenland leben, die unauffällig sind, nagut, aber Elben, die dort dauerhaft wohnen...

hm, ein extrem kleinwüchsiger elb der sich die haare über die ohren wachsen lässt und fellgamaschen an den füssen trägt? alles andere wird nicht funktionieren, wie von vetaro schon gesagt.
das ist der fluch des RP-servers, da bleibt dir nur die grausig ungemütliche elbenhütte übrig, selbst bree geht nicht, und thorins tor erst recht nicht
biggrin.gif

kann man sowas net ingame fragen??? gibt da son channel nennt sich Beratung

na ja

ingame gibts aber bestimmt mehr auf den deckel - schlechter roleplayer, falscher server, blablubb...

LEIDER trifft man ausserhalb von veranstaltungen kaum jemanden in den Nachbarschaften von daher ist es auch RP techniss egal.

Ich finde die Rassen/Völker gehören zu ihren eigenen Häusern
wink.gif

"Das ist nur mein Twink" zählt, wenn dein Hauptcharakter Hobbit ist, ihm RPtechnisch das Haus gehört, und du mit deinen Nicht-Hobbit-Twinks dort hin gehst, allerdings als normaler spieler. Das heisst, dass im Rollenspielsinne die Twinks weder dort wohnen noch wirklich in dem Haus sind.

Zurück