Ele/Mage 2v2 Arena Tipps

Doonna

Rare-Mob
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
229
Reaktionspunkte
5
Kommentare
274
Buffs erhalten
101
Hallo,

Spiele einen Elementar Schamanen (Troll
smile.gif
), komme eig ganz gut mit ihm klar, doch in der Arena wird es manchmal etwas kanpp mit dem überleben.
Mein Teampartner ist ein skilliger Frostmage, eig. ne ganz gute Kombo wie ich mitbekommen hab, die meisten Kämpfe haben wir bisher gewonnen, doch manchmal sehr knapp.

Habt ihr da irgendwelche Tipps ? Zb. bei nem Schurke/DUDU Team, keine chance. Krieger/Heal Teams sind kein problem dagegen.

Danke
 
Hallo,

Spiele einen Elementar Schamanen (Troll
smile.gif
), komme eig ganz gut mit ihm klar, doch in der Arena wird es manchmal etwas kanpp mit dem überleben.
Mein Teampartner ist ein skilliger Frostmage, eig. ne ganz gute Kombo wie ich mitbekommen hab, die meisten Kämpfe haben wir bisher gewonnen, doch manchmal sehr knapp.

Habt ihr da irgendwelche Tipps ? Zb. bei nem Schurke/DUDU Team, keine chance. Krieger/Heal Teams sind kein problem dagegen.

Danke

Schurke / Dudu solltet ihr versuchen auf den Dudu zu switchen, wenn er keine HoTs drauf hat und der Schurke seine wichtigsten CDs draußen hat. Größte Schwäche dieser Schurke / Healer comp ist eindeutig, das außerhalb der defensiven CDs der Schurke sich nicht gegen Magiedebuffs wehren kann. (Frostnova / Petnova / Kältekegel / Sheep).
Der Frosch vom Schami ist hier allerdings ziemlich sinnfrei, dafür ist Gewitter und das Slowtotem sehr nützlich. Druidenteams = 100% immun vs Hex.
 
Okay, das sich der Schurke nicht whren kann stimmt. Aber am anfang haut er ja ganzen CDS raus, damit ich nicht sterbe versuch ich vor ihm los zu kommen, sobald ich jedoch versuche dmg zu machen bin ich sofort wieder unterbrochen und hab auf alles cd oder bin im stun, wär es da in meiner sitution nicht eher logisch erstmal etwas wegzurennen ?

wegrennen --> heal, schurke hat keine cd angriffe mehr und dann sheep, und full dmg auf dudu, einziges probelm wäre halt noch das mich der dudu wirbeld während ich wegrenne.

achja noch ne frage: aus meiner sicht ist die kombi ele/frostmage gut, doch vom wirklichen hohen wertungskämpfen hab ich keine ahnung, kann man mit dem team was reissen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück