ele oder eule ?

hansknall

Rare-Mob
Mitglied seit
16.04.2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
hallo leude,

will wieder mit wow anfangen und hatte damals nen ele der mir gut gefallen hat,
nun möcht ich wahrscheinlich wieder nen ele anfangen, allerdings viel mir ein das es ja noch die eule gibt^^

hat einer zufällig erfahrung mit beiden klassen und kann evtl sagen aus persönlicher sicht wie die eule im vergleich zum shami
ist ? mir gehts nur um den reinen fun faktor ....

mache ausschliesslich pve ....

danke im vorraus

hansi
 
wenn dir ele 'früher' (wie weit früher?) schon gefallen hat, soltle er dir jetzt noch mehr spaß machn
 
Der Elementar lässt dich im PvE über teilweise 15000 + hohe Crits staunen, die Eule hat im Gegensatz dazu den Beinamen "PewPew" reglich verdient mit einer Castzeit von weit unter 0,5 Sekunden auf Zorn mit proccenden Trinkets und oder Kampfrausch.
Während der Elementar den Singletarget- DMG- Dealer schlecht hin darstellt ist dein orangener Name als Eule beim Adds bomben in Onyxias Lair ganz oben mit dabei!!
 
Beide Klassen geben sehr gute Buffs, wobei die Eule 3%hit und 13% Zauberschaden dem Ele vorraushat. Allerdings hat der Ele dafür sein Totem mit 280 zm und 3% crit...
Eine gute Eule zu finden ist zumindest auf unserem Server schwer und solltest also keine Probleme haben als Eule einen Raid zu finden.
Ich finde allerdings die Eule einfach nur hässlich und würde sie aus dem Grunde nicht spielen, da ist der Schami schon wesentlich stylischer^^
 
also crits bei normalen encountern ist beim ele bei mir so bei 18k LavaBurst

Singeltarget ist ele und eule als PEWPEW zu bezeichnen, die eule kommt auf 1.0 sec mit Zornstam
der ele 1.4sec mit LB und 1.1 sec mit CL und LvB
als Ele hast du 5% crit buff für den raid 3% aufs ziel durchs totem melee und range, 5% haste totem rüstungs totem anti fear MP5 oder HP reg totem, Groundingtotem zB für Champions ect
als eule hast du NIE mana probleme als ele im verhältniss zur eule schon eher aber doch auch nicht so richtig ^^
eule hatt Battleress alle 10 min mit 3.3 du kannst auf 10 min ANK kommen aber ist eher unnütz.
pvp sind alle ca gleiches opfer, kommt halt immer drauf an wie man spielt 2on2 3on3 5on5 ect (5on5 ist ele schon fast pflicht)

ps: Totems stellen zählt zB nicht als CAST, weshalb man es auch im Silence machen kann ^^ rettet dir ab und an den hintern
rolleyes.gif


im endeffekt hast du als Shami 3 optionen: Caster DD, Heal und Melee DD (mit hammer geiler *rota*, Prioritätsliste)
als DuDu hast 4 optionen: Caster DD, Heal, Tank, Melee DD

jede klasse hat vor und nachteile spiel was du denkst es könnte zu dir passen, es lohnt sicht nicht gross nen Dud Anzufangen wenn du Tauren überhaupt nicht magst ^^ (modelTools gibts ja sonst)
 
Beide Klassen geben sehr gute Buffs, wobei die Eule 3%hit und 13% Zauberschaden dem Ele vorraushat. Allerdings hat der Ele dafür sein Totem mit 280 zm und 3% crit...
Eine gute Eule zu finden ist zumindest auf unserem Server schwer und solltest also keine Probleme haben als Eule einen Raid zu finden.
Ich finde allerdings die Eule einfach nur hässlich und würde sie aus dem Grunde nicht spielen, da ist der Schami schon wesentlich stylischer^^


Der Elementarschamane hat folgendes:

5% mehr Crit für raid und gruppenmitglieder in 100 meter range, (elementarer schwur proct bei crit des ele schamis) hat die eule auch mit ihrer aura... aber die aura der eule erhöht noch das tempo der gruppenmitglieder um 3%, daher überbufft die eulenaura den elementaren schwur,

280 zm und eine chance das der gegner 3% mehr critische treffer erleidet.

5% erhöhung des cast tempos durch totem, stackt mit der eulen aura, daher hat man bei eule und ele schami 8% tempo erhöhung.
 
Zurück