Ele skillung zum leveln

ich find ele schamane rocken wie sau^^

ich bin immer unter den ersten 1-2 plätzen im dmg (scheis mage ae
tongue.gif
)
auch zum leveln geht ne ele skillung aber erst ab 60 findet man das wirklich gute equip
 
ich soll keine ahnung haben???
wo kommst du denn her
angry.gif


du hast keinen plan von ele shamys also red keine ... und halt die ...!!!
ich spiel meinen shaman seit einem jahr und hab sicherlich méhr ahnung als du
tongue.gif

ps:... you


es tut mir wirklich leid dies sagen zu müssen, und auch wenn man solche kommentare eigentlich einfach ignorieren sollte.

es ist echt eine qual deine beiträge zu lesen. desweiteren zeugen deine flame versuche von nicht sehr viel
int. dabei solltest du davon doch ein wenig als ele-shamane haben ^-^
smile.gif


desweiteren muss ich illuxx rechtgeben. schau dir seine signatur an. wenn du dann immernoch behauptest du hättest mehr ahnung als er, kannst du einem nur leid tun.

du vergleichst hier äpfel mit birnen. melee shamanen sind wie bereits erwähnt nicht wirklich mit kriegern zu vergleichern.


wie gesagt. die die keine ahnung haben, wehren sich halt mit flames, auch wenn sie die klappe halten sollen ^-^.

@ all andren: sry das ich drauf eingegangen bin T_T *insch bettschen hüpft*
 
also ich war zu anfang auf verstärkung geskillt hab mich aber jetzt auf ele umgeskillt und kann nur sagen geil geil geil
top.gif

Ich sag euch wenn ihr euren char auf verstärkung skillt könnt ihr nichts ihr könnt tanken aba nich so gut wie n warrior ,ihr könnt heilen aba nich so gut wie n priest , ihr könnz casten macht aba keinen schaden .
hmmm.gif

mit ele haut ihr sowasvon dmg raus und mit heilung könnta heilen aba nich so gut wie n priest also ele ele ele
top.gif

die is einfach nur crazy
yo.gif


ich finde wenn man einen shaman macht sollte man sich im klaren sein das dass nich sehr leicht is den zu spielen da solltest du schon erfahrung habn

ich hab nen shaman wie ihr wisst und hab den kurz aufeghört zu spieln und hab n twink gemacht (n schurke)
nachdem ich wida angefangen hatte konnt ich nix mehr ich hab immer verloren

jetzt kann ichs wida
blub.gif
(nur zur info)^^
und noch dazu nich aufhören und n twink zocken !

sonst könnta s nich mehr also hört auf mich

ich wollt noch sagen das mein shaman kein twink is nur das ihr das wisst
biggrin.gif


wegen meinem motto aba ich hab n twink n rogue der is lvl 19 und komplett pvp equipped o.O

wieso is eigentlich keina da?
das nervt wenn keina antwortet aber is ja auch kein chat^^
so jetzt hör ich aba auf alle die nich da sind zu nerven
verstärker ist auch wederzum tanken noch zum casten da noch zum heilen da^^
Du hast echt keine ahnung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau der meinung bin ich auch icgh finde in pvp rocken sie einfach
yo.gif




und ich hab garantiert mehr ahnung von shamys als einige andere in diesem forum!!!
hmmm.gif



also einige in diesem forum solltem sich mal überlegen ob sie hier im richtigem forum sind!!!
tongue.gif
 
es tut mir wirklich leid dies sagen zu müssen, und auch wenn man solche kommentare eigentlich einfach ignorieren sollte.

es ist echt eine qual deine beiträge zu lesen. desweiteren zeugen deine flame versuche von nicht sehr viel
int. dabei solltest du davon doch ein wenig als ele-shamane haben ^-^
smile.gif


desweiteren muss ich illuxx rechtgeben. schau dir seine signatur an. wenn du dann immernoch behauptest du hättest mehr ahnung als er, kannst du einem nur leid tun.

du vergleichst hier äpfel mit birnen. melee shamanen sind wie bereits erwähnt nicht wirklich mit kriegern zu vergleichern.
wie gesagt. die die keine ahnung haben, wehren sich halt mit flames, auch wenn sie die klappe halten sollen ^-^.

@ all andren: sry das ich drauf eingegangen bin T_T *insch bettschen hüpft*

hehe.. 1. danke, 2. tja unwissenheit und flamen und so...3. LOL und 4. ... dich doch selber du kiddy

abgesehen davon das ich wahrscheinlich 1. länger, 2. besser, 3. besser und 4. länger als du spiel, kann ich dir sagen... wenn du ein forum mit einem chat verwechselst, melee-schamis mit kriegern vergleichst und einem ele-schami der seit 3 jahren eleschami ist einreden willst das du besser "spielen" kannst...

*zitat* Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal dir Fresse halten*zitat ende*

grüße an dich du ... xD
&greets an die anderen
†lluX
 
also einige in diesem forum solltem sich mal überlegen ob sie hier im richtigem forum sind!!!

Buffed.de (die ich ja sehr bewundere *schleimschleim* und bei denen ich lieber arbeiten würde als hier (sitze @ work^^)) sollte sich mal überlegen eine FSK 14 beschrenkung zu machen... so würden 11 jährige wie du mal nen riegel vor die nase bekommen und das forum wär ... lol jetzt wollt ich schon schreiben spam frei xD... ne das forum wär frei von extrem dummen spams und man müsste nur mehr normale spams lesen xD
 
Xeridas schon wieder ..... *schaut sardonisch grinsend zum "Melden"-Button*

Aber süß - er spielt seinen Elementarschamanen seit einem ganzen Jahr ...wooohooo...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber hee..heee.. er is ja so gut und zockt seinen schami der weder ele noch sonst was is, weil er is ja ein melee schami der wie ein krieger tankt und er is ein heilschami und ein ele schami der abgeht, schon seit nem ganzen jahr... aber er traut sich nciht seinen char in buffed anzugeben... xD

armory ftw und so Klick @ me and see...

ur kuhl is der xeridas... sein schami is schon 27 und er spielt den erst seit nem jahr... aber wunder.. der is draenai.. seit nem jahr.. hmm die zeit vergeht xD

xeridas der alli xD *spuck*

echt das gefällt mir... und solche leute bekommen einfach nciht mit das sie verkackeiert werden und antworten auf das auch noch... spam ftw =P


EDIT: und das beste kommt noch xD

unser imba xeri hat es soar geschaft sich bis lvl 30 zu VERSKILLEN XDXDXDXDXDDDD ich spuck ins essen... wenn das mal nciht geil ist xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na, kein Grund auf sein Niveau fast herabzukommen
smile.gif
einfach ignorieren und nicht antworten

Ishtal (Stolzer Elementarschamane seit Release, naja, ab dem erstem Skillpunkt halt ein paar Stunden später *g*)
 
hehe.. 1. danke, 2. tja unwissenheit und flamen und so...3. LOL und 4. ... dich doch selber du kiddy

abgesehen davon das ich wahrscheinlich 1. länger, 2. besser, 3. besser und 4. länger als du spiel, kann ich dir sagen... wenn du ein forum mit einem chat verwechselst, melee-schamis mit kriegern vergleichst und einem ele-schami der seit 3 jahren eleschami ist einreden willst das du besser "spielen" kannst...

*zitat* Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal dir Fresse halten*zitat ende*

grüße an dich du ... xD
&greets an die anderen
†lluX


ich hoffe mal dein quote von dem was ich geschrieben habe, wo ich dir rechtgegeben habe, war ein versehen ^^. ansonsten viele liebe grüße von der druiden front *fg
 
aber hee..heee.. er is ja so gut und zockt seinen schami der weder ele noch sonst was is, weil er is ja ein melee schami der wie ein krieger tankt und er is ein heilschami und ein ele schami der abgeht, schon seit nem ganzen jahr... aber er traut sich nciht seinen char in buffed anzugeben... xD

armory ftw und so Klick @ me and see...

ur kuhl is der xeridas... sein schami is schon 27 und er spielt den erst seit nem jahr... aber wunder.. der is draenai.. seit nem jahr.. hmm die zeit vergeht xD

xeridas der alli xD *spuck*

echt das gefällt mir... und solche leute bekommen einfach nciht mit das sie verkackeiert werden und antworten auf das auch noch... spam ftw =P
EDIT: und das beste kommt noch xD

unser imba xeri hat es soar geschaft sich bis lvl 30 zu VERSKILLEN XDXDXDXDXDDDD ich spuck ins essen... wenn das mal nciht geil ist xD
Und er weiß auch sehr gut darüber bescheid was ein meele schmi zu tun hat^^

damit xeridas es mal lernt: meele schmis sind nahkämpfer
weißt du dennn was nahkämpfer sind?^^
 
ich hoffe mal dein quote von dem was ich geschrieben habe, wo ich dir rechtgegeben habe, war ein versehen ^^. ansonsten viele liebe grüße von der druiden front *fg

nönö war teilweise auch an dich^^...

das
hehe.. 1. danke, 2. tja unwissenheit und flamen und so...
ging an dich... wollt mich mit 1. für das 'mir recht geben' bedanken und mit dem 2. deine aussage übers flamen wenn man unwissend ist bekräftigen!!!^^
 
Zurück