Ianitor86
Quest-Mob
- Mitglied seit
- 03.09.2008
- Beiträge
- 21
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 58
- Buffs erhalten
- 21
So Hallo erstmal.
Ich weiss nicht wo ich mit dem Thema hin soll aber es regt mich tierisch auf das EA eine Rückerstattung für Käufer von All Points Bulletin verspricht und dieser nicht nach kommt.
Angefangen hat alles das ich hier las das EA ja so nett ist und jedem sein Geld zurück zahlt oder ein anderes Spiel aussuchen lässt
der es im Onlineshop bestellt hatte.
Klang gut und schön aber sie tun nix.
Die erste Mail an den Support ging am 29.09.10 raus...
Es meldete sich erstmal kein Schwein über Tage aber dann auf einmal hiess es das gilt nur für EA Shop Käufer...
Kein Problem bin ich ja also Auftragsnummer hingeschickt und schwupps wieder 3 Tage auf eine Antwort gewartet.
Es hies die Rückerstattung ihres Kaufpreises wurde eingeleitet.
Das war jetzt vor ca. 12 Tagen und ich habe bis Heute noch keinen Cent bekommen und auch keine Antworten mehr seitens des Supports.
Ich fühle mich irgendwie ein bisschen verarscht und werde dort nie wieder irgendein Produkt kaufen.
Evtl. finden sich hier noch andere Leute die ihr Geld zurückerstattet haben wollten wie es auch versprochen wurde.
Habt ihr euer Geld erhalten oder auch nur Versprechungen?
MfG
Ich weiss nicht wo ich mit dem Thema hin soll aber es regt mich tierisch auf das EA eine Rückerstattung für Käufer von All Points Bulletin verspricht und dieser nicht nach kommt.
Angefangen hat alles das ich hier las das EA ja so nett ist und jedem sein Geld zurück zahlt oder ein anderes Spiel aussuchen lässt
der es im Onlineshop bestellt hatte.
Klang gut und schön aber sie tun nix.
Die erste Mail an den Support ging am 29.09.10 raus...
Es meldete sich erstmal kein Schwein über Tage aber dann auf einmal hiess es das gilt nur für EA Shop Käufer...
Kein Problem bin ich ja also Auftragsnummer hingeschickt und schwupps wieder 3 Tage auf eine Antwort gewartet.
Es hies die Rückerstattung ihres Kaufpreises wurde eingeleitet.
Das war jetzt vor ca. 12 Tagen und ich habe bis Heute noch keinen Cent bekommen und auch keine Antworten mehr seitens des Supports.
Ich fühle mich irgendwie ein bisschen verarscht und werde dort nie wieder irgendein Produkt kaufen.
Evtl. finden sich hier noch andere Leute die ihr Geld zurückerstattet haben wollten wie es auch versprochen wurde.
Habt ihr euer Geld erhalten oder auch nur Versprechungen?
MfG