Key in Email? NOT!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hotgoblin

Welt-Boss
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
4.523
Reaktionspunkte
2
Kommentare
994
Hey Leute,

habe mich für die All Points Bulletin Beta angemeldet auf der Seite von EA.

Ich dachte super denn ich habe auch eien Email mit dem Key bekommen,
aber in der Email ist kein Key obwohl dransteht das oben einer sein sollte.


Hier die komplette Email:

Hallo [Name], vielen Dank für deine Bestellung vom 12. Juni 2010 über Electronic Arts Deutschland. Die folgende E-Mail ist eine Zusammenfassung deiner Bestellung und dient als Kaufbeleg.
Solltest du per Kreditkarte gezahlt haben, Solltest du per Kreditkarte gezahlt haben, erscheint die Abbuchung unter dem Namen . INFORMATIONEN ZU DEINER BESTELLUNG

Bestell-Nummer: ******** Bestell-Datum: 12. Juni 2010 Rechnungsinformationen:

[Meien persönlichen Daten]
BESTELLUNGS ZUSAMMENFASSUNG



Produktname Bestellmenge Betrag APB: All Points Bulletin Key to the City Demo 1 0,00 € Zwischensumme : 0,00 €

Gesamt : 0,00 €


Zusätzliche Produktinformationen:

APB: All Points Bulletin Key to the City Demo -
Vielen Dank für deine Registrierung für die APB Key To The City Demo

Du findest deinen Zugangs-Key oben in dieser E-Mail


Ablauf:
Erstelle ein Konto unter *Webseite vom Game*

Folge den Anweisungen und löse den Code auf apb.com ein

Lade den Spiel-Client unter apb.com herunter

Starte das Spiel und gib deinen Benutzernamen und dein Passwort ein

Spiele APB


Wenn du die Demo gespielt hast – komm schnell wieder in den EA Store und platziere deine Vorbestellung für APB!




Zusätzliche Produktinformationen:

EA DOWNLOAD MANAGER

ICH HABE DEN EA DOWNLOAD MANAGER - Du kannst jetzt mit dem Pre-Load / dem Herunterladen deiner Spiele beginnen.
Wie finde ich den EA Download Manager? Du kannst auf den EADM zugreifen, indem du auf das grüne EA-Logo in der Taskleiste auf der rechten unteren Bildschirmseite klickst. Alternativ kannst du auch über das START-Menü darauf zugreifen (Start > Programme > Electronic Arts > EA Download Manager).

ICH HABE DEN EA DOWNLOAD MANAGER NICHT -installiere ihn und beginne mit dem Pre-Load / dem Herunterladen deiner Spiele.

STATUS DEINER BESTELLUNG
1. Geh auf und klicke auf den Kundendienst-Link. Auf dieser Seite findest du auch weitere nützliche Informationen.
2. Über den Link “Anzeigen des Bestellverlaufs und der Bestelldaten” oben auf der Seite kannst du deine Bestellung einsehen.

PRODUKTE ZUM HERUNTERLADEN
Zugang zu Produkten zum Herunterladen erhältst du, wenn du deinen Bestellverlauf aufrufst. Gehe hierzu wie im Absatz „STATUS DEINER BESTELLUNG“ vor. Über das Anklicken der entsprechenden Bestellnummer gelangst du zur Einzelansicht des entsprechenden Spiels. Hier kannst du nun alle Einzelheiten zu deiner Bestellung einsehen oder über den Link „Jetzt mit dem EA Download Manager herunterladen“ das Spiel herunterladen.

VORBESTELLUNGEN
Aufträge für Artikel, die noch nicht verfügbar sind, werden zum Veröffentlichungsdatum des Artikels durchgeführt. Ab diesem Veröffentlichungsdatum wird im Bestellverlauf (siehe Absatz „PRODUKT ZUM HERUNTELADEN“) ein Download-Link neben dem Artikel angezeigt, über den der Artikel heruntergeladen werden kann.

WIDERRUFSFRIST
In der Europäischen Union wohnhafte Kunden haben das Recht, ab dem Kaufdatum innerhalb von 14 Tagen vom Kauf zurückzutreten (die Widerrufsfrist). Wird vor dem Ablauf der Widerrufsfrist mit dem Herunterladen des Artikels begonnen, wird das Widerrufsrecht verwirkt. Genauere Angaben befinden sich in unseren Verkaufsbedingungen.
Solange ein Artikel nicht veröffentlicht ist, wird dein Konto nicht mit dem entsprechenden Betrag belastet und du hast bis zur Veröffentlichung die Möglichkeit vom Kauf zurückzutreten.

Mit freundlichen Grüβen,,EA Store Kundendienst


Bitte beachten: Diese E-Mail wurde von einer Adresse verschickt, die nur Benachrichtigungen generiert und keine E-Mails empfangt. Bitte sende keine Antwort-E-Mails an diese E-Mail-Adresse.



Ich hoffe irh könnt mir helfen aber ich sehe in der Email keinen Key.

Die Bestellnummer geht auch net ;D
 
Und was sollen wir jetzt für dich tun?
tongue.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück