Mit haste kennen sich viele Elementarschamanen nicht recht aus habe ich das Gefühl. Bei dir fällt mir auf: Du hast 600 haste ohne das Totem. Mit dem Totem dann 800. 800 haste rating ist ein Wert der es mir schwer macht zu glauben, dass deine Rotation "passt". Entweder du packst 5 LBs unter einen Lavaburst oder 5 LBs und einen CL. Für 6 LBs reicht bei eigentlich keinem derzeit das Gear. Vorgerechnet:
800 haste rating + 5% haste Totem + Vergelteraura = LB Castspeed von schätzungsweise 1,5 sec. 5 Davon sind 7,5 sec. Das bedeutet, dass du dann immer 500 ms mit Warten auf den frei werdenden Lavaburst verschwendest. Diese 500 ms kannst du auf zweierlei Arten in DMG investieren: Die einfachere lautet: Spellhaste Rating auf insgesamt 520 bis 600 reduzieren und dafür Spellpower sockeln/anziehen. Das würde ich dir empfehlen, da dein Gear nicht so über ist meine ich mich zu erinnern (gerade trägst du Heal). Die andere Möglichkeit, die 500 ms zu nutzen ist, nen 6. Cast unter den Lavaburst zu quetschen. LB bietet sich nicht an, er ist zu lange. Nach dem Buff von CL (Kettenblitz) kann man den Spell gut dazu nutzen, da er erstens kurze castzeit hat und zweitens nun auch schön Schaden macht. Dazu ist aber erforderlich, dass du dein gesamtes Hasterating (inkl. Totem) auf mind. 1000 erweiterst. Dann hast du im Raid eine Castzeit von 1,43 Sec für LB, was gut 7 sec. entspricht und eine Castzeit von ca. 1,1 für CL. Ergibt nicht ganz 8 sec, ist etwas drüber, aber glaub mir, es rockt.
Deine 600 + 200 vom Totem sind jedenfalls nicht so sinnig meines Erachtens. Ich an deiner Stelle würde die haste gems rausbrechen und gegen spellpower tauschen, sowie evtl. das alte Patchwerk Totem verwenden, bis du genügend Gear für ca. 1000 haste rating beisammen hast.
Hier mein Arsenallink:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Valentin
Raid Buffed: Ca. 3500 Spellpower, 1000 haste rating, Single Target DPS bei relativ stationären Fights ohne besondere Bossfight-Buffs: über 7000; der Manaverbrauch ist hoch durch den CL, aber durchzuhalten auch bei längeren Fights.