Feral kommt DPS-technisch nicht aus dem Quark....

Terrorzapfen

Rare-Mob
Mitglied seit
24.03.2011
Beiträge
176
Reaktionspunkte
7
Kommentare
13
Buffs erhalten
8
Moin zusammen,

ich spiele leidenschaftlich Druiden, aber weder Eule noch Katze bekomme ich DPS-technisch derzeit in einen akzeptablen Bereich. Mit meiner Katze habe ich aktuell lvl 516 angelegt und an der Bosspuppe schaffe ich mit Mühe und Not 70K (nur MDW, keine flasc oder Futter). Meine Equip hat jetzt nicht so viele Sockel, da z.B. von hero Szenario, aber voll auf Beweglichkeit gesockelt, verzaubert und umgeschmiedet. Bin derzeit leider ohne Raid und somit fällt es einfach schwer weiter zu kommen. Ein z.B. 500er Jäger zieht damit locker an mir vorbei.

Rota single target:
* Feenfeuer
* Wildes Gebrüll (Glyphe ‘Wildes Gebrüll’)
* Krallenhieb
* Zerfleischen/Schreddern
* Zerfetzen/Wilder Biss
* Tigerfuror nach Bedarf
* Berserker Boss-gerecht eingesetzt

LINK zu DPS-Gurke

Ich ziehe gerne 10% wegen eigenem Unvermögen ab, da ich die CDs sicher nicht immer optimal setze, Wildes Gebrüll eben doch mal ausgelaufen ist usw, aber habe ich hier grundsätzliche Fehler eingebaut?
THX
T
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hello,

von der Rota her passt das aus meinen Augen, wobei Tigerfuror schon immer auf cd gehalten werden sollte.

Poste doch mal deinen Arsenallink bzw. wie bist Du denn verzaubert und umgeschmiedet?

Greez junic
 
hiho, ich wollt mich hier auch mal kurz einmischen ^^
ich selbst spiel hunter, aber nach nur einem kurzen blick auf den char im arsenal kann ich dir spontan sagen, dass deine 16!!% hit viiiiiiel zu viel sind
7,5% hit und 7,5% wk brauchst du
wenn du die 2,5k rating da erstma passend umgeschmiedet hast, machste bestimmt auch wieder nen paar mehr dps

ansonsten kann ich dir noch empfehlen, mal auf askmrrobot.com zu gehen und dir dein eq optimal durchrechnen zu lassen

mfg Triane
 
Ich nutze game intern reforge lite, kommt askmrrobot sehr nahe und ist 10.000 x bequemer ;-)
Hit ist schon umgeschmiedet und trotzdem hänge ich noch bei 16%
...
 
aber genau dieses übermäßige hit is dein problem
nicht immer bring ein item mit höherem itemlvl auch mehr dmg
ich hatte auch mal große hit probleme, aber ich war da nur bei 9% hit...
such in zukunft gezielt nach items ohne hit
weil das darf echt nich sein ^^

und genau deshalb mag ich mrrobot, weil einem da außerdem noch nen itemscore und simdps gegeben werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schon gesagt wurde hast Du viel zu viel Trefferwertung. Du brauchst nur 7,5 %. Versuch mal sämtliche überflüssige Trefferwertung in Meisterschaft umzuschmieden bzw. zu sockeln. Auf die Füße würde ich Beweglichkeit verzaubern statt Meisterschaft. Bei Kopf, Gürtel, Waffe würde ich auf Sockelboni verzichten und rein 160 Beweglichkeit sockeln.

Ansonsten kann ich dir nur empfehlen: Ab auf die zeitlose Insel, Gegenstände farmen und mit Last der Ewigkeit aufwerten. Außerdem kauf dir für 50.000 Münzen das Trinket.

Hier noch mal die Prioliste zum Schmieden/Sockeln/Verz.: Beweglichkeit > Trefferwertung / Waffenkunde (bis 7,5%) > Meisterschaft > Krit > Tempo

LG Junic
 
ok, mache ich heute Abend mal. Auf Arbeit ist battle.net geblockt. Aber ich wette, ich habe Tränen in den Augen, wenn ich die theoretisch erreichbare DPS sehe...
 
Zurück