Elementar Magier PvP video

Grießknödel

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
20
Hy zusammen!

Wie es im Titel schon steht wollte ich gern wissen ob es seit wotlk schon ein paar elementar magier pvp videos gibt.
Wenn ja, kann mir vielleicht wer nen link posten? wär supi!

Was ist denn ein Elementar Magier? Ich kenne nur Eis, Arkan, Feuer oder eine Kombination aus deren. Oder meinst du etwa den Eismagier mit seinem Wasserelementar?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Elementarmagier sind Magier, die Talente aus jeder Skillrichtung nehmen, doch heute sind sie als jene
nur noch sehr selten anzutreffen.
Doch ich denke die damaligen Elementarmagier, sind zu Frostfeuermagiern mutiert:D

Da ein "Elementar-Magier" die ELEMENTE also Feuer, Erde, Wasser, Luft benutzt und bei den WoW-Magiern eben nur zwei der Elemente sind kann man durchaus davon sprechen das jeder Frostfire-Mage ein Elementarmagier ist...

jap wie darrok sagte; ele magier sind schwerpunkt feuer +eis geskillt. die wichtigstens skills dabei sind die aoes wie Drachenodem, druckwelle und der elementar magier nutzt den crit bonus von zertrümmern um guten burst dmg zu machen.

is eigtlich eher eine Fun / open pvp bzw. BG skillung, in arena kommt man nciht so weit damit afaik

Hier schnell ein Elementel PVP Mage

zu erkennen an ? richtig xx/3x/28 Spec oder what ever

>Hier Klicken<

PS : Das ist nicht Old School Elemental Mage auch net wirklich gut / ist auch sowas was du meintest die Ele mutation
biggrin.gif
alias 00/53/18 @Nowsays
Ansonsten Inet schauen Vurtne hat Ele Vidz und Gameking oder sowas
biggrin.gif

nettes video, zeigt wie man auch mit sucky eqipp abgehen kann! das sind die richtigen PvPler!

Zurück