Elementar/Wiederherstellung skillung

ich kann dir nur empfehlen in blitzüberladung und totem des ingrims zu gehen, hab mit doppel crit kttenblitz riesiege schneisen beim alterac und co. rein"gebrannt" und totem des ingrimm wirkt wahre wunder sowohl im pvp als auch im pve (heiler grp waren immer sehr gtlücklich grad palas die bei cirt mana wiederbekommen aber auch alle anderen klassen freuen sich)
aber als ele brauchst du net wirklich heal weil im kampf würd "ich" mich als ele eh net heilen und im raid, naja wenn du dick dmg bekommst ists eh zuspät zum heilen, würd alles in ele stecken 5 pkte in dieses bei verstärungn + 5% mana dann 5 in verbesserte welle der heilung und 2 in reninkanation welches im raid immer sehr gern gesehen wird da man nen ss sparen kann und sich so einigemale weites laufen erspaht.wie gesagt des soll nur als "tipp" gelten.
Hau rein SCHAMI POWER FTW!
 
Die Punkte aus Verbesserter Reinkernation und Heilung der Ahnen in Blitzüberladung stecken.
SdN > Ingrim
 
Also ich hab blitzüberladung mitgenommen.stell dir doch ma die tatsache vor du crittest einen gegner mit nem 2000er blitzschlag/kettenblitzschlag (oder auch höher) und bekommst für 0 Mana direkt im anschluss nochmal einen 2000er (oder mehr) treffer.das talent ist sehr mächtig wie ich finde
smile.gif
.Auch wenns rein rechnerisch nur so ca jeder 20ste treffer ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ui ja stimmt,

aber ich bin halt noch in nem raid von daher sollte ich schon ein paar punkte in wiederherstellung gesteckt haben.

und hat schon jemand Erfahrungen gesammelt in duellen gegen Verstärkungs-Schamanen?

denn wenn der wf bei ner 2h prockt is der kampf doch auch schon gelaufen oder?

Gruß

Echnaton
 
ich kann dir nur empfehlen in blitzüberladung und totem des ingrims zu gehen, hab mit doppel crit kttenblitz riesiege schneisen beim alterac und co. rein"gebrannt" und totem des ingrimm wirkt wahre wunder sowohl im pvp als auch im pve (heiler grp waren immer sehr gtlücklich grad palas die bei cirt mana wiederbekommen aber auch alle anderen klassen freuen sich)
aber als ele brauchst du net wirklich heal weil im kampf würd "ich" mich als ele eh net heilen und im raid, naja wenn du dick dmg bekommst ists eh zuspät zum heilen, würd alles in ele stecken 5 pkte in dieses bei verstärungn + 5% mana dann 5 in verbesserte welle der heilung und 2 in reninkanation welches im raid immer sehr gern gesehen wird da man nen ss sparen kann und sich so einigemale weites laufen erspaht.wie gesagt des soll nur als "tipp" gelten.
Hau rein SCHAMI POWER FTW!

tut mir leid,aber der Schamane ist supporter,und wenn es knapp wird mit dem heal,dann musst du mit heilen. Das sollte selbstverständlich sein
wink.gif


meine Skillung = klick und wieder klick auf Talente
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück