Elementarlords

Deathtyrann

Rare-Mob
Kommentare
51
Gibt es noch mehr Elementarlords

Kenn nur
Feuer: Ragnaros
Eis/Wasser: Ahune
Wind: MurMur

hmm Meines Wissens sind die Elementarlords ja
Ragnaros
Al Akir
Neptulon
Therazane

Wobei ich mich mit diesem Teil der Geschichte noch niht so wirklich befasst habe^^
kann also auch komplett falsch sein

Es gibt 4 Elementarlords.
Und Murmur ist nicht der Lord des Winds ! ... Denn das ist eigentlich Al'Akir
Und Lord des Wassers ist Neptulon.

... soweit ich das jetzt noch in Erinnerung habe ...

*Irrtümer nicht ausgeschlossen*
----------------------------------------
edit:

- Ragnaros, der Feuerfürst
- Therazane, die Steinmutter
- Al'Akir, der Windlord
- Neptulon, der Gezeitenjäger

Zuletzt bearbeitet:
Also:
Feuer: Ragnaros
Wasser: Neptulon
Erde: Therazane
Wind: Alkir
Eis: Ahune
Dreck: MurMur

Nur mal so eine Frage:
Seit wann sind Eis und "Dreck" Elemente wie Feuer, Wasser, Erde, Luft?

Eis = gefrorenes Wassser
Dreck = Erde

@ Deathtyrann

Und wieso fragst Du dann, wenn Du es eh besser weißt ?

Murmur und Ahune sind nur Untergebene der Elementar-Lords
Ahune dient Neptulon und Murmur wohl Al'Akir <-(?)

@ Rêmus

Ja, bei Murmur bin ich mir auch nicht sicher.
Ja er ist ein Lord des Schalles.

Zuletzt bearbeitet:
murmur ist der schall soviel ich weiss glaube nicht das der was mit alakir zu tun hat, da murmur in der scherbenwelt ist.

Das ist Prince Thunderaan, Sohn von Al'akir, wenn es denn stimmt ...

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt zitier ich aus wowpedia.

Die 4 Elementarlords, sind wie schon erwähnt:
# Al'Akir the Windlord (air elemental)
# Neptulon the Tidehunter (water elemental)
# Ragnaros the Firelord (fire elemental)
# Therazane the Stonemother (earth elemental)

Dazu gibt es dann noch:
Other possible Lords

Other elemental lords may exist that were not the lieutenants of the Old Gods. These include:
* Aetherion, an elemental lord of air.
* Ahune the Frost Lord, an elemental lord under Neptulon's command.
* Avalanchion <Elemental Lord>, leader of Therazane's forces
* Cyrukh the Firelord, decribed as an elemental lord (lower case). It is unknown if he serves under Ragnaros.
* Murmur, the essence of sound
So, und nun die dritte Ladung:
Possible Lords which can be found in the Amphitheater of Anguish in Northrend:

* Az'Barin, Prince of the Gust
* Duke Singen <The New Hotness>
* Erathius, King of Dirt
* Gargoral the Water Lord

Der Typ in Silithus:
http://www.wowpedia.org/Prince_Thunderaan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du meinst Prinz Donneraan? (Prince Thunderaan)
würde da mal auf nen sohnemann von alakir tippen wegen dem titel prinz^^

Dreck ist ein Neues Element stärker als alle Anderen und MurMur ist der Lord

Ma so aus neugier soweit ich gelesen hab is Murmur doch gar ned von Azeroth.

In der q reihe muss mann doch son buch lesen im schattenlaby und dort stand wenn ich ned falsch lag das Murmur aus dem All oder einen bisher unbekannten anderen universum kommt, und das er so mächtig sei das wenn er sprechen sollte KEIN wesen das überlebt ( weil er ja ein wesen des Schalls sei )
im Buch stand noch soweit ich weis das der von gar nichts angetrieben wird er vernichtet einfach nur.

Der Schattenrat im schlabby hatt den ja herbei beschwohren und versucht den ja zu kontrolieren um ihn auf seine feinde zu hetzen.

Da der nun gar ned von dieser Welt ist kann er also gar nicht Zu Al´kir gehöhren.

Hier die Quest dazu

http://wowdata.buffed.de/?q=10095

lest ma den text

Der Schattenrat hat die Kontrolle über das Kosmische Wesen, das sie vor fast zwei Jahren beschworen haben, verloren! Es hat die Explosion von Auchindoun verursacht und die Knochenwüste erschaffen.

Bedenkt ma im schlabby bekämpft ihr glaub ich ned ma 40 % seiner hp, währe der damals freigekommen.... ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur mal so eine Frage:
Seit wann sind Eis und "Dreck" Elemente wie Feuer, Wasser, Erde, Luft?

Eis = gefrorenes Wassser
Dreck = Erde

Mal kurz OT gesprochen.

In DSA gibt es insgesamt sechs, bzw. sieben Elemente.
Feuer, Wasser, Luft, Humus, Erz und Eis. Das siebte wäre Kraft deren Elementarzitadelle wurde jedoch zerstört und ist somit nicht mehr als Element gebunden.

BTT:
WoW hält an der klassischen Vier-Elemente-Lehre fest. Daher nur vier Lords und das sind die vier aufgelisteten.

naja gibt es bei wow aber nich auch 6 oder sind schatten und leben nur so eine art durch magische einflüsse entstanden? weil pflanzen und schatten elementare gibt es ja und demnach auch deren "essenz" äonenleben und äonenschatten zb.

nur sind mir davon keine "lords" bekannt. als könnt ich mir vorstellen das sie durch magische anomalien entstanden, schatten zb durch verderbte dämonen magie entstandene manifestationen.

naja gibt es bei wow aber nich auch 6 oder sind schatten und leben nur so eine art durch magische einflüsse entstanden? weil pflanzen und schatten elementare gibt es ja und demnach auch deren "essenz" äonenleben und äonenschatten zb.

nur sind mir davon keine "lords" bekannt. als könnt ich mir vorstellen das sie durch magische anomalien entstanden, schatten zb durch verderbte dämonen magie entstandene manifestationen.

Ich bin der elementar lord des lebens muhahahaha

spaß beiseite könnte ja theoretisch son cenarius typ sein oder nich?

Wenn mann so drüber nachdenkt...

Schatten Elementare sind ja die Leerwandler so wie im Nethersturm oder Nagrand (droppen ja Schattenpartikel woraus mann Urschatten bekommt)
Oder in Nordend Schatten Klagegeister.

Hab vor kurzem erst Nethersturm für den Q erfolg gemacht und da war auch von einer Ebene der Leere die rede. Während seiner zeit in der Scherbenwelt trifft mann auch den ein oder anderen Leerenfürst.

Während mann eig was leben angeht alle partikel nur aus Pflanzen bekommt. Kräuterkunde , Pflanzengegner killen und danach *kürschnern* etc.

Hab noch nie ein direktes LEBEN Elementar gesehen oder n Lebens Fürst oder bla.

Nur mächtige Npc die solche kräfte besitzen wie zb Alextrasza die Drachenkönigen, auch bekannt als aspekt de Lebens.

Die einzigen die mann direkt mit sowas wie Lebens oder Licht Elementar in verbindung bringen kann sind und bleiben in meinen augen die Naaru.

http://forscherliga.wikia.com/wiki/Naaru

Da hätte ich noch ne frage wieso sind alle elementare Böse bis auf Neptulon?

Zurück