Elementarlords

Da hätte ich noch ne frage wieso sind alle elementare Böse bis auf Neptulon?

Die Elementarlords sind/waren die Anführer der Armeen der alten Götter....und die alten Götter sind nun mal "das Böse" in Azeroth (sie stecken fast hinter allem, auch hinter Todesschwinges Wahn), folglich sind ihre Gefolgsleute natürlich auch böse.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Therazane ist ja so böse auch nicht....

Deren Leute geben dir ja sogar ne Daily wo du den kleinen Kieselchen rettest...pfrrrrrr

Naja eigentlich ist sie schön böse...allerdings ist sie im Moment stinking auf Todesschwinge, der hat doch glatt ihre Heimstatt kaputt gemacht...und da wir Todesschwinge kaputt hauen wollen, ist sie eben nett zu uns^^

Also ich habs nach etwa 20sek durch eine super tolle Seite die sich google nennt, gefunden =)

War garnicht schwer und ging so super schnell und einfach =)

Ich liebe das Internet

Also ich habs nach etwa 20sek durch eine super tolle Seite die sich google nennt, gefunden =)

War garnicht schwer und ging so super schnell und einfach =)

Ich liebe das Internet

Wie? Internet? Was ist das? Sicher wieder so ein neumodischer Kram.

Bleibt noch hinzuzufügen...jeder "Planet" hat wohl seine eigenen Elementar"lords" oder Verkörperung von Elementaren..aber das wissen wir ja alle

naja gibt es bei wow aber nich auch 6 oder sind schatten und leben nur so eine art durch magische einflüsse entstanden? weil pflanzen und schatten elementare gibt es ja und demnach auch deren "essenz" äonenleben und äonenschatten zb.

nur sind mir davon keine "lords" bekannt. als könnt ich mir vorstellen das sie durch magische anomalien entstanden, schatten zb durch verderbte dämonen magie entstandene manifestationen.

Die Schatten entstehen aus der Leere. Die Leere selbst hat keinen "Kopf". Es ist einfach die Leere. Und aus der Leere entstehen die schattenhaften Kreaturen. Aber die Sache mit der Leere fand ich schon immer recht merkwürdig. Ist die Leere gleichzusetzen mit dem Nether ? Ich weiss es ehrlichgesagt nicht. Aber es scheint ja nur eine von vielen "Ebenen" zu sein, wie z.B. die Elementarebene.

Das Leben stellt kein Element da. Leben ist einfach Leben. Es kann erschaffen und zerstört werden. Da gibt es keinen Anführer oder der Gleichen.

Die Schatten entstehen aus der Leere. Die Leere selbst hat keinen "Kopf". Es ist einfach die Leere. Und aus der Leere entstehen die schattenhaften Kreaturen. Aber die Sache mit der Leere fand ich schon immer recht merkwürdig. Ist die Leere gleichzusetzen mit dem Nether ? Ich weiss es ehrlichgesagt nicht. Aber es scheint ja nur eine von vielen "Ebenen" zu sein, wie z.B. die Elementarebene.

Das Leben stellt kein Element da. Leben ist einfach Leben. Es kann erschaffen und zerstört werden. Da gibt es keinen Anführer oder der Gleichen.

Jo bei Forscherliga hab ich mich mal etwas erkundet und das mit der Leere ist wirklich sozusagen eine andere dimension und die Leerwandler/fürsten/etc waren angeblich diejenigen auf die die Titanen in ihren Krieg am meisten stoßten und gegen die sie mitunter am härtesten zu kämpfen hatten zu der zeit wo Sargeras noch der General der Titanenarmee war.
direkte Lords scheint es bei ihnen nicht zu geben zumindest nicht bekannt, wobei irgendwo mal die rede war von einem Leerengott.

zudem gibt es die vermutung das diese wesen aus sterbenden Naarus entstehen die bei ihrem tot sozusagen zum gegenteil ihrer selbst mutieren (aus reinem licht zu völliger dunkelheit) so wie im Sonnenbrunnenplatou zu sehen ist nachdem man Mu'ru besiegte entstand aus dem toten leib ein Leerenfürst.

so in etwa laut forscherliga.

Bei leben gut ist verständlich, aber sie werden dennoch als elementare bezeichnet^^.

Okay, ich gebe mal eine Schöne Zusammenfassung von mir, sämtliche Angaben stammen von Der Forscherliga.

Die Alten Götter waren die Herrscher des urzeitlichen Azeroth.
Die Elementarlords waren ihre Hauptmänner und führten ihre Armeen gegen die Titanen ins Feld.

Die Elementarlords sind

Wasser: Neptulon, der Gezeitenjäger. Wohnsitz: Thron der Gezeiten
Feuer: Ragnaros, der Feuerlord. Wohnsitz: Die Feuerlande
Wind: Al'Akir, der Windfürst. Wohnsitz: Der Himmelswall
Erde: Therazane, die Steinmutter. Wohnsitz: Tiefenheim

Die Leerwandler hingegen sind keine Elementare, sie sind Dämonen aus dem Sog der Unterwelt.
Aber auch sie haben einige Anführer, als da z.B. wären:

Arconus der Unersättliche.
Dimensius
Galaxis

Wobei diese nicht direkt als Anführer anzusehen sind, eher als besonders mächtige Leerwandler, die einen gewissen Status unter den Leerwandlern haben.

Und um noch einmal etwas zu Murmur zu sagen: Murmur ist auch ein Elementarfürst, allerdings ist er nicht an eine Welt gebunden, meiner Schätzung nach stellt er sein eigenes Element dar.

Hoffe ihr findet meine Zusammenfassung nützlich

Tante Edit sagt: Die Naaru sind ebenfalls keine Elementare, sie sind Manifestionen des Lichts.

Okay, ich gebe mal eine Schöne Zusammenfassung von mir, sämtliche Angaben stammen von Der Forscherliga.

Tante Edit sagt: Die Naaru sind ebenfalls keine Elementare, sie sind Manifestionen des Lichts.

"Von einer Questreihe in Oshu'gun mit dem Naaru K'ure wissen wir mehr von den Lebenszyklus dieses Volkes. Wenn ein Naaru stirbt, erschöpft seine Energie und verwandelt sich in eine „Leere“. Die Leere ist ein Feld aus purem Schatten, welches alle Geister und Seelen die sich in der Nähe aufhalten in Leerwandler und Elementare verwandelt. Die große Anzahl an Leerenergien in Auchindoun, kommt von dem großen Naaru D'ore, der dort von den Draenei begraben wurde. Jedoch, nach einer bestimmten Zeit oder mit einer mächtigen Quelle des heiligen Lichts, kann ein Naaruleichnam sich selbst regenerieren und seine verloren Energien wiederherstellen. Damit ist der Lebenszyklus der Naaru einer des Lichts, der Dunkelheit und der Wiederauferstehung."

davon sprach ich ja dann nachdem ich auch etwas bei Forscherliga schaute. in der Scherbenwelt sind es Dämonen, aber ich möchte jetz (nicht 100%) meinen das die mobs in Tausendwinter als elementare gekennzeichnet sind die schatten als "essenz" droppen.

Murmur stellt das Element Dreck da! xD

Jo bei Forscherliga hab ich mich mal etwas erkundet und das mit der Leere ist wirklich sozusagen eine andere dimension und die Leerwandler/fürsten/etc waren angeblich diejenigen auf die die Titanen in ihren Krieg am meisten stoßten und gegen die sie mitunter am härtesten zu kämpfen hatten zu der zeit wo Sargeras noch der General der Titanenarmee war.
direkte Lords scheint es bei ihnen nicht zu geben zumindest nicht bekannt, wobei irgendwo mal die rede war von einem Leerengott.

zudem gibt es die vermutung das diese wesen aus sterbenden Naarus entstehen die bei ihrem tot sozusagen zum gegenteil ihrer selbst mutieren (aus reinem licht zu völliger dunkelheit) so wie im Sonnenbrunnenplatou zu sehen ist nachdem man Mu'ru besiegte entstand aus dem toten leib ein Leerenfürst.

so in etwa laut forscherliga.

Bei leben gut ist verständlich, aber sie werden dennoch als elementare bezeichnet^^.

Das ist keine Vermutung, dass ist eine Tatsache. Naaru sind pures Licht und purer Schatten, vereint in einem Wesen.

"Von einer Questreihe in Oshu'gun mit dem Naaru K'ure wissen wir mehr von den Lebenszyklus dieses Volkes. Wenn ein Naaru stirbt, erschöpft seine Energie und verwandelt sich in eine „Leere". Die Leere ist ein Feld aus purem Schatten, welches alle Geister und Seelen die sich in der Nähe aufhalten in Leerwandler und Elementare verwandelt. Die große Anzahl an Leerenergien in Auchindoun, kommt von dem großen Naaru D'ore, der dort von den Draenei begraben wurde. Jedoch, nach einer bestimmten Zeit oder mit einer mächtigen Quelle des heiligen Lichts, kann ein Naaruleichnam sich selbst regenerieren und seine verloren Energien wiederherstellen. Damit ist der Lebenszyklus der Naaru einer des Lichts, der Dunkelheit und der Wiederauferstehung."

Immer wenn ich das lese, frage ich mich:
Welcher Sadist hat die Naaru erschaffen?^^

Hmm ich denke da gerade an das reale Leben an unser Periodensystem.
Durch Wasserstoff und Sauerstoff wird das Leben ermöglicht - also durch die Anfangs-Elemente

....

@ unter mich

Hast ja Recht.
Wollt damit nur sagen - Leben ist eben nicht nur Leben!

Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich denke da gerade an das reale Leben an unser Periodensystem.
Durch Wasserstoff und Sauerstoff wird das Leben ermöglicht - also durch die Anfangs-Elemente

....

Du vergleichst hier eine Fantasy Welt, welche vor Unlogik nur so strotzt mit unserem Periodensystem?

Made my day.

In WoW gibt es 4 Elemente.

jaaa ich bin ein klugscheisser
dazu noch n Falscher^^
Du solltest auch mal Deine Links erst durchlesen.

Dimensius wird erstens nicht als sogenannter Elementar-Lord (um die es hier aber geht) geführt, auch wenn er ein Elementar darstellt.
Zweitens ist er zwar einer der Mächtigsten seiner Art - aber nicht der Anführer.

Zuletzt bearbeitet:

Plus einen gehörigen Schuss Kohlenstoff. Den sollte man nicht weglassen.

wenn du aber keine lust mehr auf flaschen aus eis hast, bietet sich kohlenstoff für plastikflaschen an

@topic, also fast: hallen des ursprungs oben ist auch ein niederer void god

Zurück