Eleschamane PVP Flammenschock- oder Lava Glyphe

Ashen2780

Quest-Mob
Mitglied seit
12.08.2008
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
10
Hallo liebe Schamis,

ich habe festgestellt viele Eleschamanen nutzen in der Arena die Glyphe Lava statt Flammenschock. Für mich stellt sich die Frage ob die 10% mehr damage es Wert sind, ständig Flammenschock neu setzen zu müssen. Zumal dadurch der Erdschock CD als klassischer Unterbrecher ebenfalls ständig aktiviert wird. Wie ist Eure Meinung?

Was mich auch noch interessieren würde ist, wie sich Lavaeruption zu Abhärtung des Ziels verhält. Sind die Treffer bei Flammschock auf dem Ziel immernoch garantiert kritisch oder wird das von der Abhärtung des Ziels beeinflusst (Schadensveringerung garantiert)?

Sufu hat nicht geholfen ;-) Danke für Eure sicher interessanten Meinungen.

Viele Grüße
Ally
 
lavaglyphe + totem von XT 25er wird netter Burstschaden sein nehme ich stark an. Ansonsten müssen sich Leute äußern die Arena spielen
 
Vielen Dank,

super Video, da kann man sicher einiges an Tipps und Tricks abgucken. Allerdings hat der Schami auch Flammenschock als Glyphe, scheint also auch der Meinung zu sein, dass das neu setzen des Dots sonst zuviel Zeit in Anspruch nimmt.
 
Ich hab mir das Video auch angeschaut und die beiden spielen echt sehr gut zusammen.
ich denke der hat die richtige wahl getroffen mit Glyphen etc.
 
Zurück