Elite-Mobs grinden

Wie steht ihr zum Grinden dieser Mobs?

• Ich grinde sie selbst

Stimmen: 0 0,0%
  • Noch nie von gehört

• Ist mir zu schwer

• Bin ein Melee und finde keinen Partner

• Umfrageteilnehmer
    0
jo wenn man die solo machen kann geht das mit dem leveln natürlich schneller, wieviel waren das pro mob 300.000?

Als Spiritmaster und als Ranger super solo zu machen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Anfangspost ist zu 95% gewhine, weil sein "imba" Gladiator sowas nicht kann!

Tja Kite-Klassen konnten das in fast jedem MMO bisher, also nichts neues!

Ich brauch mit meinem Kleriker nur an Elite Mobs denken und bin instant down
biggrin.gif

da fehlt irgendwie die Auswahlmöglichkeit: Alleine geht garnich-inner Gruppe spaßig
wink.gif

Ich brauch mit meinem Kleriker nur an Elite Mobs denken und bin instant down
biggrin.gif

Ab Lvl38 geht das wunderbar, Nebelmähne (oder entsprechende Elyos-Pendanten) oder Lepharisten funzen sehr gut, letztere sind noch etwas leichter als die Nebelmähnen und kippen schneller um. Ob das auch schon früher geht weiß ich nicht, bin erst mit 38 damit angefangen.

MV und MTS gesockelt und ab gehts
smile.gif

Man wird da aber ganz schnell zum Odella-Junk, der Verbrauch ist dabei extrem, da man ziwschendurch immer wieder Manabehandlung machen muss.

Bexx

Oh das klingt ja intressant.
Leider habe ich nur einen Kleri auf Stufe 23...da muss ich wohl noch ein bisschen warten, bis ich Elite Mobs in die Knie zwingen kann *Stirnrunzel*

Solo wäre es mir so oder so zu langweilig. In Gruppe sind Elite (am besten mit Add) sehr schön zu machen.

ab 37 so c.a gehts kleri kanns übrigens au solo nervt aber übel an^^, in der gruppe machts tatsächlich mehr fun.

Gruppe DD+Heal ist wohl Schneller als ein SM Solo^^.Desweiteren finde ich Solo-Grinde eher Langweillig da man auch Schnell Mist baut oder andere Pats wie Mobs nicht mitbekommt.Grp for Grinde FTW
jester.gif

Schade, ich dachte das video zeigt wie du in 1 1/2 Tagen 5 lvl gemacht hast... aber das ja nur Elite gegrinde.

Nochmal zu oben ..Gladiatoren können sehr wohl elitegegner soloen auf dem selben lvl oder 2 drüber ..es dauert nur .. alle 18 sec kann man schließlich 2-3 mal auf range was abfeuern ^^ (Speedschuhe sollte man haben).

Also wir könnens auch ja
paladin.gif
..macht nur wenig Sinn ^^

@Syane :

Mach doch mal ein Video davon wie du als Gladiator die Elite grindest. Ich glaube das möchten hier viele gern mal sehen.

Auf Selben geht aber Brauchst dann Tränke und ne Menge Pullver wie auch das Stigma Verbesserte Ausdauer und eine Rotation die ich auch nicht Hinbekomme^^.Gladi in Grp rockt mehr als Solo und ist auch schneller^^

1 einhalb tage? krass respekt 5 lvl durchgegrindet schaffi ch nicht, ich verlier so schnell die laune, naja obwohl habe inzwischen eh schon mit aion ne pause gemacht, nicht weils kein spaß macht, nicht weils grinden langweilig ist, sondern weil ichs geld für andere Sachen brauche -.- und eh kaum zeit hab
crying.gif

Egal RL ist auch schön zumindest manchmal
victory.gif

naja ich hau die elite jetzt seit 3 tagen und hab gleich das 2 level fertig^^
Edit: jetzt sinds 2 level

Zurück