Elite Pets

Shaynala

NPC
Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Hi, da ich neu im Jägergeschäft bin, wollte ich mal fragen ob es einen wesentlichen Unterschied macht ob man nun ein "normales" Pet nimmt, oder einen Elite Mob als Pet.

Sprich ob das Elite Pet mehr aushält, mehr dmg macht usw .... Fähigkeiten seien mal dahingestellt.

Danke für die Antworten

mfg Shay
 
Nope, der einzige Unterschied ist unter Umständen, daß das Elitepet sich im Aussehen von anderen unterscheidet. Der Rest wird nach der Zähmung automatisch angepaßt.
smile.gif
 
Jo

allerdings ham manche elitepets besonders hohe Werte einer Fähigkeit, die andere ihrer klasse nich haben oder sie haben mehrere Fähigkeiten

einzige ausnahme meines wissens nach ist "derzeit noch" King Bangalash in Strangleton der hat zusätzlich die Kobrareflexe -> bessere Ausweichchange und kommt mit schleichen, sprint und klaue ... deshalb ham den auch so viele

ansonsten wie bei allem was pets angeht

PETOPIA!!!

http://petopia.brashendeavors.net/

victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nope, der einzige Unterschied ist unter Umständen, daß das Elitepet sich im Aussehen von anderen unterscheidet. Der Rest wird nach der Zähmung automatisch angepaßt.
smile.gif

Hier und da haben die auch schon mal nen Spezialangriff oder eben das Aussehen, sonst ist da kein Unterschied
 
Zurück