elixier der Schattenmacht

steffaX

Quest-Mob
Hi ich suche einen Alchi der mir 2x Elixier der Schattenmacht machen kann, gegen TG natürlich.

meldet euch einfach per pn mit Vorschlag.

Wenn du dann noch Server und Fraktion beischreibst werden sich bestimmt mehr melden...
Probiers im Realmforum, ist besser
wink.gif

Ja wenn man keine zeit hat, vergisst man die Hälfte...sry

Fraktion Horde
Realm Ulduar

Und du meinst InGame zu fragen ist da nicht einfacher? Oder jemanden aus der Gilde? Also bis man hier im Forum jemanden findet, hätte ich das InGame schon hundert mal zusammen bekommen.

Und du meinst InGame zu fragen ist da nicht einfacher? Oder jemanden aus der Gilde? Also bis man hier im Forum jemanden findet, hätte ich das InGame schon hundert mal zusammen bekommen.

also zur zeit bin ich nur noch on um so ein elixier zu bekommen...was meinst du wie ich manchen im chat schon auf die eier gegangen bin...

Ahja und sonst spielst du nicht mehr, oder wie muss ich das verstehen? Aber wie gesagt, wenn ich im Handelschannel danach frage, dann dauert das keine 10 Minuten, ausser vielleicht wenn es Morgens um 4 Uhr ist
wink.gif

Tipp: Besorg dir voher die Mats die man zur Herstellung braucht, dann geht das sehr Fix.

"Ist ein Alchie da, der mir bitte zwei Elexiere der Schattenmacht herstellen kann? Die Mats dazu sind vorhanden."

Mehr braucht es nicht dazu. Ein paar Minuten später hast du deine Elexiere.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab ja die mats...in der letzten stunde haben mir best. 20 ihre fähigkeiten gezeigt und keiner kann das herstellen!

ach ja ich mach auch noch was anderes als darauf zu warten, hab ich wohl ein bisschen übertrieben

Hmm verstehe ich nicht dass das keiner hat. Gut es ist kein Rezept was man beim Lehrer lernt, aber es ist kaufbar.

Entweder in Unterstadt oder in Sturmwind beim Alchiebedarf

klassisch ist das problem eigtl die geisterpilze aufzutreiben und nich jmd zu finden der das rezept kann. naja mein alchi is leider auf nem andern server und ally^^

klassisch ist das problem eigtl die geisterpilze aufzutreiben und nich jmd zu finden der das rezept kann. naja mein alchi is leider auf nem andern server und ally^^

naja die geitsrepilze hab ich schon aufgetrieben, hoff mal dass ich heut wen finde der mir das amchen kann;
kann ja nicht so schwer sein

genauso hab ichs jetzt auch gemacht...thx

~to be closed

Zurück