ELP downloaden

Buffelo

Quest-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Hallo Leute,
vielleicht kann mir jemand einen Tip oder Link geben wo ich das englische Sprachpaket downloaden kann. Ich meine nicht den Blizzard-Downloader, der ist zu langsam. Ich würde gerne wieder auf Englisch spielen. Die .EXE-Datei hab ich ja schon runtergeladen. Es geht um die 244MB große Datei.

Bitte helft mir. Danke
 
einfach mal über www.wow-europe.com/de versucht?
 
Ja da kommt aber immer dieser WOW-Downloader und ich will den net in 48 Stunden gesamtzeit downloaden. Ich hab schon eine gute Leitung von Kabel Deutschland mit 6000, aber der Downloader bremst ja alles.
 
wielange hast du denn den downloader laufen lassen? normalerweise wird der schon mit der zeit recht schnell^^ wenn er nach 15min oder so allerdings net schneller wird, ists schon mist^^ Würd mal rumfragen vielleicht erlaubt dir eine gilde, das elp von ihrem server zu ziehen. manche haben das für ihre gildenmember aufm eigenen ftp geuped. (nein, meine leider nicht^^)
 
lass ihn doch laufen. wenn du deinen pc umbedingt ausmachen musst, kannst du es ja machen, die daten die runtergeladen sind bleiben ja auf deinem pc und brauchen nicht neu runtergeladen zu werden d.h. der fängt da an wo du halt aufgehört hast.
 
1. Link
2. Link
3. Link

wenn die dir nicht weiterhelfen, einfach mal bei google.de suchen gehen
smile.gif
 
Also ich könnte ja noch empfehlen die Englische version von bc und

der Grundversion runterzuladen. Finde es eigentlich voll supi

beide versionen drauf zu haben.

Kannste dir halt auch unter deiner Accountverwaltung runterladen.
 
Zurück