ELP Sprachpakete

Darksereza

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
7
Servus allerseits

weiß einer wo ich die neuen Sprachpakete herkriege (Englisch)
Auf der Wow Seite die sind schon was älter bzw ich kann sie nicht installieren.

Wer eine seite weiß dem danke ich

mfg

Habe deswegen schon WoW Support kontaktiert.

Sie wissen leider noch nicht wann sie erscheinen.

EDIT: Ich frage gerade nochmal nach ob nun was näheres dazu bekannt ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe eine Antwort vom Kundensupport bekommen:

Hallo ~, 

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider können wir auch jetzt noch nichts zur Verfügbarkeit der Sprachpakete sagen. Schauen Sie am besten regelmäßig in der Accountverwaltung ob dort ein entsprechender Download zur Verfügung steht.

Sofern Sie World of Warcraft vollständig in einer anderen Sprache spielen wollen und den deutschen Spieleklienten nicht benötigen haben Sie natürlich auch die Möglichkeit das vollständige Spiel in einer anderen Sprache über die Accountverwaltung herunterzuladen.

Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie in unserer Support FAQ, welche Sie hier einsehen können:
http://eu.blizzard.c...43&locale=de_DE

Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

~
Kundendienst
Blizzard Entertainment
http://eu.blizzard.com/support

www.wow-europe.com

-> Links unter Acount - Spiele downloads - Europäische Sprachpakete - dann auf das PC bzw. MAC Symbol neben der gewünschten Sprache und einfach drüber installieren
dann kannst du in Zukunft zwischen der jetzigen und der gewünschten Sprache wechseln.

weil ich heute mal nett bin hier der ganze LINK: http://www.wow-europ.../elp/index.html

sollten dort keine aktuellen sein musst du halt warten bis sie wieder aktuell sind oder du schaltest im Ballte.net account auf Englisch um und installierst das Spiel halt in Englisch.

Laufen diese Sprachpakete auch mit 4.0.1?

öh peinliche frage : Was sind diese Sprachpakete bzw für was sind die da?

Anscheinend wurde mein Beitrag nicht richtig beachtet. Sie funktionieren noch NICHT und deshalb habe ich auch die Antwort vom Support gepostet!

EDIT: Das steht in der Battle.net Accverwaltung unter Sprachpaketen:

europäischen Sprachpakete

Neue zu World of Warcrafts Patch 4.0.1 kompatible Sprachpakete sollten in Kürze verfügbar sein. Vielen Dank für Ihre geduld.

öh peinliche frage : Was sind diese Sprachpakete bzw für was sind die da?

damit kannst du wow in ner andren sprache spielen... also wenn du wow auf deutsch spielst, kannst du damit wow in englisch, spanisch und wat weiß ich nich noch spieln ^^

und noch ne peinliche frage von mir... gibbet nen unterschied von dem brittischen sprachpaket zum amerikanischen ??
wenn ja, kann man das amerikanische auch für die europäische version von wow irgendwo laden ??

oh man, einfach wow in allen sprachen runterladen und fertig, dann müsst ihr immer nur 1 mal patchen und könnt zwischen allen sprachen wählen!
Wenn man halt zu faul ist sich frühzeitig um sowas zu kümmern hat ganz einfach pech gehabt !

einzige möglichkeit andere sprachpakete zu installieren ist sich den client installer (sprache ist egal) runterzuladen und dann wird man am anfang der installation gefragt welche sprachen man installieren möchte und da kann man dann einfach nen hacken bei allen 5 sprachen machen und kann dann immer zwischen den sprachen umschalten. nachteil ist dann einfach das man den kompletten client neu runterladen muss (über 15gb groß aber man kann ja schon vorher spielen) und auch die patches größer sind, da es ja dann 2-5 sprachen sind die gepatched werden.

einzige möglichkeit andere sprachpakete zu installieren ist sich den client installer (sprache ist egal) runterzuladen und dann wird man am anfang der installation gefragt welche sprachen man installieren möchte und da kann man dann einfach nen hacken bei allen 5 sprachen machen und kann dann immer zwischen den sprachen umschalten. nachteil ist dann einfach das man den kompletten client neu runterladen muss (über 15gb groß aber man kann ja schon vorher spielen) und auch die patches größer sind, da es ja dann 2-5 sprachen sind die gepatched werden.

Falsch, die patches bleibem immer gleich groß da in den englishen auch alle sprachen eingebaut sind!!
Du musst lediglich nur den client neu runterladen und installieren nur die größe des installers vergrößert sich mit jedem sprach packet ca 150mb waren es glaube!

Zurück