ELV, Betrag bereits abgebucht?

S

Sin

Guest
Hey, mal ne Frage: Ich hab bei der Accounterstellung ELV ausgewählt, und musste gerade leidlich feststellen, dass NCsoft den Betrag bereits im Vorraus abgebucht hat. Hat jemand ein ähnliches Problem?
 
Hey, mal ne Frage: Ich hab bei der Accounterstellung ELV ausgewählt, und musste gerade leidlich feststellen, dass NCsoft den Betrag bereits im Vorraus abgebucht hat. Hat jemand ein ähnliches Problem?

Das würde erklären warum ELV bei einigen nicht geht, wohl nicht genug Deckung...bei mir kann ich imo nicht schauen, hab auf der Bank über welche der NC Soft Account läuft kein O-Banking, müsste also zur Filiale laufen.
 
Also bei mir wurde noch nichts abgebucht habe gerade geschaut.....
 
Also bei mir wurde auch nichts abgebucht.
Es gab nur eine Konto Check abfrage.

Bei mir wurde auch noch nichts abgebucht. nur gecheckt haben sie ob das konto exestiert
wink.gif
 
Vor Paypal-Auswahl kann ich nur warnen, ich habe das leider aus praktischen Erwägungen ausgewählt und bei mir wurde SOFORT abgebucht. Meine Email an den Support wurde mit Standardblabla beantwortet (Erläuterungen zu ELV, Kreditkarte etc. - kein einziges Wort zu Paypal), meine erneute Anfrage bzgl. Rückerstattung wird bisher ignoriert.

Ich habe jetzt ein Abo bis Ende November bezahlen müssen, obwohl ich an einem Abo keinerlei Interesse habe, sondern mir lediglich die 30 Tage das Game anschauen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das würde erklären warum ELV bei einigen nicht geht, wohl nicht genug Deckung...bei mir kann ich imo nicht schauen, hab auf der Bank über welche der NC Soft Account läuft kein O-Banking, müsste also zur Filiale laufen.

heißt das wenn ich nur 10 Euro aufm konto hab weil ich mir aion gerade gekauft hab ich erstmal nicht spielen kann bis 13 drauf sind? Würde mein Problem erklären^^
 
Zurück