( Elyos ) Adeodatus sucht Member

xadeo

Quest-Mob
Registriert
18.08.2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Adeodatus sucht Member ( Elyos )

Über uns:

Wir sind ein Wild zusammen gewürfelter Haufen, die sich in WoW gefunden hatten und gemeinsam durch die Welt des bunten Glücks geschlagen haben.

Nun dachten wir, setzen wir unsere Füße auf neues Territorium.

und dazu wählten wir Aion...

Soviel zur Vorgeschichte nun etwas über unsere Legion, das Durchschnittsalter alter liegt zwischen 25~44 Jahre, bis jetzt sind wir ca. 15 Spieler, wo sich 2-3 noch nicht voll und ganz für uns entschieden haben.

Was wir euch Bieten:

- Ts²
- Homepage
- Forum
- Feste Struktur
- Zuverlässigkeit
- Spielspaß & Humor
- Niveau (manchmal unter aller sau)
- Kein muss/pflichten aber Ehrgeiz

Was wir suchen:

- Wir suchen Aktive Spieler!
- Teamspieler die wissen was Gruppenarbeit bedeutet!
- Im Kopf geistig Erwachsene! (primär: 18Jahre+(gibt aber ausnahmen))
(Das heißt nun nicht das die Jüngere Gesellschaft bei uns nicht aufgenommen wird, verhaltet euch so wie ihr wollt das mann euch behandelt.)
- Wir suchen Kommunikative Spieler die gerne Teamspeak² nutzen und sich im aktiven legions- geschehen integrieren.
- Loyalität und Zuverlässigkeit wird bei uns groß geschrieben.

Was wir nicht suchen:

-Personen die die ständig Stressen, streiten und Member Fertig machen, brauchen wir nicht!
-Personen den es nur um die eigenen Vorteil geht!


So soviel zu uns, nun zu euch... falls ihr Interesse habt Bewerbt euch einfach bei uns.

http://www.gamers-orden.eu/Board/index.php

Und dann kann’s am 20 bzw. am 25 los gehen.
 
Suchen weiterhin Member Die :

Spielspass mit Bringen

Und Ergeiz


Gruß: Adeodatus - Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/push

Suchen weiterhin Member
ugly.gif
 
Zurück