Adeodatus sucht Member ( Elyos )
Über uns:
Wir sind ein Wild zusammen gewürfelter Haufen, die sich in WoW gefunden hatten und gemeinsam durch die Welt des bunten Glücks geschlagen haben.
Nun dachten wir, setzen wir unsere Füße auf neues Territorium.
und dazu wählten wir Aion...
Soviel zur Vorgeschichte nun etwas über unsere Legion, das Durchschnittsalter alter liegt zwischen 25~44 Jahre, bis jetzt sind wir ca. 15 Spieler, wo sich 2-3 noch nicht voll und ganz für uns entschieden haben.
Was wir euch Bieten:
- Ts²
- Homepage
- Forum
- Feste Struktur
- Zuverlässigkeit
- Spielspaß & Humor
- Niveau (manchmal unter aller sau)
- Kein muss/pflichten aber Ehrgeiz
Was wir suchen:
- Wir suchen Aktive Spieler!
- Teamspieler die wissen was Gruppenarbeit bedeutet!
- Im Kopf geistig Erwachsene! (primär: 18Jahre+(gibt aber ausnahmen))
(Das heißt nun nicht das die Jüngere Gesellschaft bei uns nicht aufgenommen wird, verhaltet euch so wie ihr wollt das mann euch behandelt.)
- Wir suchen Kommunikative Spieler die gerne Teamspeak² nutzen und sich im aktiven legions- geschehen integrieren.
- Loyalität und Zuverlässigkeit wird bei uns groß geschrieben.
Was wir nicht suchen:
-Personen die die ständig Stressen, streiten und Member Fertig machen, brauchen wir nicht!
-Personen den es nur um die eigenen Vorteil geht!
So soviel zu uns, nun zu euch... falls ihr Interesse habt Bewerbt euch einfach bei uns.
http://www.gamers-orden.eu/Board/index.php
Und dann kann’s am 20 bzw. am 25 los gehen.
Über uns:
Wir sind ein Wild zusammen gewürfelter Haufen, die sich in WoW gefunden hatten und gemeinsam durch die Welt des bunten Glücks geschlagen haben.
Nun dachten wir, setzen wir unsere Füße auf neues Territorium.
und dazu wählten wir Aion...
Soviel zur Vorgeschichte nun etwas über unsere Legion, das Durchschnittsalter alter liegt zwischen 25~44 Jahre, bis jetzt sind wir ca. 15 Spieler, wo sich 2-3 noch nicht voll und ganz für uns entschieden haben.
Was wir euch Bieten:
- Ts²
- Homepage
- Forum
- Feste Struktur
- Zuverlässigkeit
- Spielspaß & Humor
- Niveau (manchmal unter aller sau)
- Kein muss/pflichten aber Ehrgeiz
Was wir suchen:
- Wir suchen Aktive Spieler!
- Teamspieler die wissen was Gruppenarbeit bedeutet!
- Im Kopf geistig Erwachsene! (primär: 18Jahre+(gibt aber ausnahmen))
(Das heißt nun nicht das die Jüngere Gesellschaft bei uns nicht aufgenommen wird, verhaltet euch so wie ihr wollt das mann euch behandelt.)
- Wir suchen Kommunikative Spieler die gerne Teamspeak² nutzen und sich im aktiven legions- geschehen integrieren.
- Loyalität und Zuverlässigkeit wird bei uns groß geschrieben.
Was wir nicht suchen:
-Personen die die ständig Stressen, streiten und Member Fertig machen, brauchen wir nicht!
-Personen den es nur um die eigenen Vorteil geht!
So soviel zu uns, nun zu euch... falls ihr Interesse habt Bewerbt euch einfach bei uns.
http://www.gamers-orden.eu/Board/index.php
Und dann kann’s am 20 bzw. am 25 los gehen.