[Elyos-Kormede] Garde des Lichts

• Ersteller Ersteller Lexy2009
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lexy2009

Guest
Hallo,

die Legion "Garde des Lichts" sucht noch Member:

Vorraussetzungen um Mitglied zu werden:
---Mindestalter ab 16 Jahren .
---Aktiv sein(das heisst nicht alle 2 Wochen reinschaun).
---Angemessenes Verhalten zu den Mitmembern.
---Ein gewisses geistiges Niveau sollte auch vorhanden sein.

Über uns:

Wir sind eine Community mit langjähriger Erfahrung in Sachen MMORPG's. Was uns von anderen Gilden unterscheidet ist, dass wir nicht wie andere Gilden strenge Regeln haben. Wir haben stets Freude und Spass indem was wir tuhen und finden, dass dieses auch für eine funktionierende Gilde wichtig ist.
Jeder einzelene Member ist uns wichtig auch wenn er noch unerfahren in dem Spiel ist, denn man kann alles lernen! Was viele Gilden jedoch nicht wissen und solchen Spielern keine Chance geben.

Kurz Info:

Wir sind eine neue deutsche Aion Legion, die noch zahlreiche Member sucht, die Lust und Spass am Spiel haben.Wir werden auf Seiten der Elyos die weite Welt von Aion erforschen und freuen uns auf jeden einzelnen von euch. Wir haben alle 6 Beta-Events mitgespielt und haben uns Eindrücke vom Spiel geholt.Nach einer langen Pause sind wir nun auf dem Server Kromede zu Hause.

Was wir suchen:

-Wir suchen nette Leute, die genauso viel Spass am Spiel haben wie wir.
-Die Spass aber auch Kritik verarbeiten können.
-Aktive Spieler die sich gut mit unseren Membern verstehen.
-Für die die Gemeindschaft an erster Stelle steht.

Was wir nicht suchen:

-Ego's die alles alleine machen wollen.
-Leute die keinen Spass verstehen wollen.
-Leute die nur Kritik ausüben.
-Und Leute die keinen Wert auf die Gemeinschaft setzen.

Ziele der Legion:

Unsere Legion wird sich in erster Linie dem PvE widmen, jedoch wird auch das PvP nicht zu kurz kommen. Es wird feste Raid Tage geben, indenen wir entweder alle zusammen die Worldbosse bezwingen oder Ini-Gruppen bilden.

Member: 11

Unsere Homepage:

http://www.garde-des-lichts.net

Grüße Xiona (Legions-Leitung)

Zuletzt bearbeitet:
Also die Page sieht verdammt geil aus ich würd ja zu euch kommen muss aber auf Server Trans warten
biggrin.gif

Super Seite, alles sehr ansprechend. Hab mich direkt mal beworben. =)

Danke Danke:)

Deine Bewebrung haben wir und du kannst Im Forum deinen Status verfolgen bzw dort mit uns weiter kommunizieren
tongue.gif

Ich würde mich ja auch gerne bewerben, wenn ich das könnte, da kommt nämlich das die seite verboten wäre.....

Zurück