[Elyos - Kromede] Galladoria

So, da der Freimonat nun abgelaufen ist, und sich hierdurch wie in jedem anderen MMO auch die Spielerstrukturen ändern werden, sind wir nun wieder aktiv auf der Suche nach neuen Spielern.

Die Vorrausetzungen für eine Aufnahme sind:

-Natürlich generelles Interesse an Aion
-hohe TS-Aktivität
-Bevorzugung von Kleingruppen PvP gegenüber Gezerge
-menschliche Kompatibilität zur Gilde
wink.gif

Bewerbungen bitte in unser Forum: www.galladoria.de

MfG
Iricien, Gildenrat von Galladoria.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind weiterhin auf der Suche nach aktiven Mitspielern.

Diesmal wieder ab jedem Level!
smile.gif

Also schaut in unser Forum und bewerbt euch.

*entstaubt mal wieder den Beitrag*

Da sich unser Kern nun Richtung Level 50 bewegt und wir auch gerne die etwas "größeren" Herausvorderungen anpacken würden, sind wir mal wieder auf der Suche. Vondaher soltet ihr schon ein gewisses Grundlevel mitbringen. Allerdings ist dies keinesfalls eine Vorraussetzung. Wenn ihr von Anfang bis zum Ende eurer Levelkarriere und darüber hinaus bei uns sein wolt, dann könnt ihr euch natürlich auch gerne früher bewerben.

Hierbei spielt die Klasse keine Rolle. Wir befinden uns immer noch auf Kromede und sind immer noch Elyos, also solten diese Eigenschaften auch auf euch zutreffen bewerbt euch doch einfach unter: http://www.galladoria.de/index.php

Mitlerweile besitzen wir auch einen TS3 Server für gemütliche und lustige Abende.

Und ein weiterer kleiner Pusch. Wir suchen immer noch nach Aion begeisterten Leuten, die zu uns passen.

Hey Leute! kurze Zwischenfrage!

ich habe erst vor mir Aion zu kaufen und wollte gleich zu Beginn einer netten und vorallem aktiven Gilde bzw. Legion beitreten, um ein paar Kontakte zu knüpfen (damit es gleich etwas lustiger wird
wink.gif
).

Wollte daher, da mir eure Vorstellung des Spielens sehr zusagt, mal fragen wie ihr im Moment so steht (z.B. Aktivität, ob ihr noch Member sucht, usw. )

mfg Meculer

Hallo,

ich würde mich der letzten Frage gerne anschließen und fragen, inwiefern Ihr auch Neulinge aufnehmt? ich selbst bin 30 Jahre und bin in meiner historischen Gildenvergangenheit bei nahezu allen Gilden sehr loyal gewesen. Sofern Ihr also noch Leute sucht, die noch klein sind ..........
smile.gif

Hallo Ihr zwei. Im Grunde spricht wenige gegen die Aufnahme von Frischlingen, allerdings muss Euch auch klar sein, dass die meisten Leute in der Legion schon Level 50 sind. Zwar spielen auch einige Twinks hoch, allerdings kann man sich auf diese nicht wirklich als Levelpartner verlassen. Dennoch sind wir ein netter Haufen und würden uns über jeden freuen der die gleiche kaotische Gesinnung hat wie wir.

Ahja PS: Hier nochmal die Gilden HP bei weiteren Fragen http://galladoria.de/portal.php

Mensch, da hätt ich doch glatt Interesse. Allein eine solche Vorstellung der Legion zeugt von Motivation.

Allerdings besteht das Problem, dass ihr ... wie soll ich sagen.... zu den Tauben gehört
happy.gif

Zurück