Valek Jace
Rare-Mob
- Registriert
- 31.08.2008
- Beiträge
- 139
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 2
Die GIlde DSF eine 3 Jahre alte Community die in Guild Wars gegründet wurde und dort auch noch existiert und eine Community die auch schon in Hellgate London und Warhammer Online vertreten war möchte nun auch versuchen sich in AION zu etablieren.
Da AION ein NCSoft Spiel ist stecken wir nun zum 3ten mal die Hoffnung in ein neues Spiel wo wir evtl ein 2tes Standbein setzen können.
Da es immer viel Buhuu gab wegen unserem GIldennamen in Guild Wars ,Hellgate und Warhammer Online sind wir nun in AION auf dem Server Thor mit dem Gildennamen Eternal Sorrow gestartet.
Nein wir sind keine Kiddie Gildie.
Wir sind eine +18 Gilde.
Wir sind eine Community die schon 2 Rl Treffen hintersichgebracht hat.
Also unser AION Gildennamen = Eternal Sorrow.
Vor kurzem wurden wir auch von der Buffed Guild Wars Community zur Gilde der Woche erklärt, wo es auch ein kleines Interview gab. Hier mal der Link dazu http://gw.buffed.de/gdwd/index.php?id=45 ich denke mal es zeigt die Gilde DSF recht gut.
Wie auch in Guild Wars was ja ebenfalls von NC-Soft stammt werden wir versuchen alle Bereiche von AION abzudecken .
Das heißt gutes PVE sowohl auch gutes PVP .
Ansonsten poste ich hier noch ein paar Details was die Gilde euch alles anbieten kann und was Ihr mitbringen solltet.
Was wir euch bieten können
Legions LVL Nr2.
Momentan im AION Bereich 50 Mitglieder
Nette schon vorhandene Mitglieder
Teamspeak Server
Ventrilo Server
HP + Forum www.gilde-dsf.eu (Hier wird wohl im spätere Verlauf ein Netzwerk entsthen)
Eine Community die schon mehr als 3 Jahre lang besteht.
Real Life Gildentreffen (2 wurden schon in den letzten Jahren abgehalten)
Forumsaktivität von ca 50 bis 70 Mitglieder am Tag
Erfahrung im Planen von PVP Schlachten ( GW ist ein Online Spiel das darauf festgelegt ist)
Erfahrung im Organisieren von PVE Raids.
Generell Erfahrung im Erstellen und Verwalten von Gilden. Wir waren in HGL sowohl Warhammer vertreten und waren dort auf unseren Server vom Gildenranking sehr gut platziert.
Das scheitern der Gilden in diesen Bereichen hat nichts mit der Community selbst zu tun sondern das die Spiele nicht das waren was wir uns vorgestellt hatten.(HGL existiert zb gar nicht mehr)
Was Ihr mitbringen solltet.
Ein Mindestalter von 18J
Ein Headset und TS²
Netten Umgangston und Loyalität zur Gilde.
Ehe Abendlich angelegte Zeiten ( Der Großteil der Community ist berufstätig obwohl auch einige unter Tags online sind)
Also falls Ihr einen Aion Gilde/Clan sucht der sich mit PVP sowie auch PVE befasst dann bewerbt euch doch auf www.gilde-dsf.eu
Falls Ihr mich kontaktieren wollt für evtl Fragen hier meine ICQ Nr: 322098058. Oder Ihr könnt mich meist am Abend Ingame auf dem Server THor kontaktieren mein Ingame Name = Valek.
Bitte schickt mir in diesem Forum keine PM da ich in sovielen Foren vertreten bin das ne Antwort wohl ewig dauern würde.
Ansonsten gibts jetzt noch ein kleines Legions Foto das wir nach der Spendenaktion für LVL 2 gemacht haben. Leider sind nicht alle Mitglieder vertreten da einige in der Warteschlange festgesteckt sind.
http://evilsith.superprovider.de/Bild1.png
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: