[Elyos] Legion Eternal Sorrow rekrutiert!

Valek Jace

Rare-Mob
Registriert
31.08.2008
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2


Die GIlde DSF eine 3 Jahre alte Community die in Guild Wars gegründet wurde und dort auch noch existiert und eine Community die auch schon in Hellgate London und Warhammer Online vertreten war möchte nun auch versuchen sich in AION zu etablieren.
Da AION ein NCSoft Spiel ist stecken wir nun zum 3ten mal die Hoffnung in ein neues Spiel wo wir evtl ein 2tes Standbein setzen können.

Da es immer viel Buhuu gab wegen unserem GIldennamen in Guild Wars ,Hellgate und Warhammer Online sind wir nun in AION auf dem Server Thor mit dem Gildennamen Eternal Sorrow gestartet.
Nein wir sind keine Kiddie Gildie.
Wir sind eine +18 Gilde.
Wir sind eine Community die schon 2 Rl Treffen hintersichgebracht hat.

Also unser AION Gildennamen = Eternal Sorrow.

Vor kurzem wurden wir auch von der Buffed Guild Wars Community zur Gilde der Woche erklärt, wo es auch ein kleines Interview gab. Hier mal der Link dazu http://gw.buffed.de/gdwd/index.php?id=45 ich denke mal es zeigt die Gilde DSF recht gut.

Wie auch in Guild Wars was ja ebenfalls von NC-Soft stammt werden wir versuchen alle Bereiche von AION abzudecken .
Das heißt gutes PVE sowohl auch gutes PVP .

Ansonsten poste ich hier noch ein paar Details was die Gilde euch alles anbieten kann und was Ihr mitbringen solltet.

Was wir euch bieten können

Legions LVL Nr2.
Momentan im AION Bereich 50 Mitglieder
Nette schon vorhandene Mitglieder
Teamspeak Server
Ventrilo Server
HP + Forum www.gilde-dsf.eu (Hier wird wohl im spätere Verlauf ein Netzwerk entsthen)
Eine Community die schon mehr als 3 Jahre lang besteht.
Real Life Gildentreffen (2 wurden schon in den letzten Jahren abgehalten)
Forumsaktivität von ca 50 bis 70 Mitglieder am Tag
Erfahrung im Planen von PVP Schlachten ( GW ist ein Online Spiel das darauf festgelegt ist)
Erfahrung im Organisieren von PVE Raids.
Generell Erfahrung im Erstellen und Verwalten von Gilden. Wir waren in HGL sowohl Warhammer vertreten und waren dort auf unseren Server vom Gildenranking sehr gut platziert.
Das scheitern der Gilden in diesen Bereichen hat nichts mit der Community selbst zu tun sondern das die Spiele nicht das waren was wir uns vorgestellt hatten.(HGL existiert zb gar nicht mehr)

Was Ihr mitbringen solltet.
Ein Mindestalter von 18J
Ein Headset und TS²
Netten Umgangston und Loyalität zur Gilde.
Ehe Abendlich angelegte Zeiten ( Der Großteil der Community ist berufstätig obwohl auch einige unter Tags online sind)


Also falls Ihr einen Aion Gilde/Clan sucht der sich mit PVP sowie auch PVE befasst dann bewerbt euch doch auf www.gilde-dsf.eu

Falls Ihr mich kontaktieren wollt für evtl Fragen hier meine ICQ Nr: 322098058. Oder Ihr könnt mich meist am Abend Ingame auf dem Server THor kontaktieren mein Ingame Name = Valek.

Bitte schickt mir in diesem Forum keine PM da ich in sovielen Foren vertreten bin das ne Antwort wohl ewig dauern würde.

Ansonsten gibts jetzt noch ein kleines Legions Foto das wir nach der Spendenaktion für LVL 2 gemacht haben. Leider sind nicht alle Mitglieder vertreten da einige in der Warteschlange festgesteckt sind.

http://evilsith.superprovider.de/Bild1.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und mal wieder ein push.Wir werden auf dem Server THor starten und die Mitgliederanzahl ist am steigen und steigen. Dennoch haben wir noch keinen Bewerbungsstop und freuen uns auf weitere Bewerber.
 
Wieder sind 5 neue Mitglieder unserer Legion beigetreten .
Doch wir haben noch keinen Bewerbungsstop also wer ne nette Legion sucht www.gilde-dsf.eu
 
Da 7 Tage vorbei sind darf ich wieder updaten.

Ich habe den Legionstext dort oben wieder mal aktualisiert.
Momentan ist die Legion auf LVL 2 und hat 50 Mitglieder das heißt es sind noch immer Plätze frei und wir freuen uns auf Bewerbungen.

Weiters gibt es hier ein kleines Legionsfoto was wir gestern gemacht haben.
http://evilsith.superprovider.de/Bild1.png
 
Und es gibt neues.

Momentan beherbergt die Legion 58 Mitglieder und das auf LVL 2.

Das heißt es sind noch 2 Plätze zu vergeben die wir nur noch an DDs verteilen.
Und zwar vorzugsweise Zauberer oder Assa.

Wer ne gute Legion sucht www.gilde-dsf.eu
 
Und hoch mit dir.

Heute werden wir auf Legions LVL Nr3 upgraden das heißt wir können dann wieder neue Bewerber aufnehmen.

Momentan sind wir auf der Suche nach Zauberern und Kleriker im LVL 25+ Bereich.

Unser Legions Rang beträgt momentan Rang 10 denn wir auch einigermassen konstant halten.

Also wer ne anständige Legion sucht Bewerbung unter www.gilde-dsf.eu.
 
Und wiedermal was neues momentan haben wir konstant den Legions Rang 14.

Wir suchen für unsere Legion die im moment 68 Mitglieder beherbergt noch Kleriker , Zauberer oder auch Assasinen.

Minimum LVL = 25

Bei Interesse www.gilde-dsf.eu
 
Und Up. Wir haben wieder Legions Rang 10 erreicht und haben noch immer Plätze frei.

Momentan wird ein Templer im LVL 40 Bereich gesucht.

Desweiteren brauchen wir alles was Damage macht oder Heilen kann ab LVL 25+

Bei Interesse www.gilde-dsf.eu
 
Dumdidum.

Weiterhin auf der Suche nach allem was Damage macht und vorzugsweise auch Kleriker.
 
Zurück