Elyos oder Asmodier?

Also ich hab nen Elyos auf Level 23. (Letztes Betaevent)
Gestern habe ich erstmal mit der Charaktererstellung rumgespielt und siehe da: Asmodier - haben einfach viel mehr Style. Und in die etwas düsterere Umgebung find ich mich auchnoch rein.
Hätte ich eigentlich gleich drauf kommen sollen, da mir die großen/dunklen/breiten Gestalten immerschon zusagten. (in WoW hab ich Orcs geliebt
tongue.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich kenne mich leider mit der Nutzung des Forums nicht so gut aus.
Aber könnte jemand mal eine Umfrage starten welche Fraktion die User spiilen werden.
Würde mich mal interesieren. Wie so das gleichgewicht ist.

Und nicht jetzt antworten "Die Umfrage gibt es schon". Ich will den jetztigen Stand wissen. Ich habe micht auch wärend des spielens umentschieden.

Vielen Dank im Vorraus.

ich spiele Asmodier ganz klar die sind einfach stylicher und geiler

bin gerade etwas im Betastress und fasse mich deshalb kurz
biggrin.gif

Welches Vollk wird in Aion auf langer Sicht den Endcontent dominieren?
Definitiv Elyos. Wie du sicherlich schon in der Beta erkennen konntest ist die ganze Spielmechanik darauf ausgelegt, dass spaeter 1 Reich dominiert und das andere quasi chancenlos ist. Das ist ein serveruebergreifendes Feature, das mit Release von Aion sofort in Kraft tritt. Gesichert wird diese Mechanik durch einen 100% Manaverlust jede Minute und einen Instantkill fuer jeden Asmodier der laenger als 5 Minuten lebt. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

An dieser Stelle noch schoene Gruesse an alle Leute, die sich ganz subjektiv fuer ein Reich und ihre Klasse entscheiden, sowas scheint in WoW-Zeiten selten geworden zu sein.

Jup, so wie es Tinuphyl sagt, ist es in der Tat richtig!

Das Spiel wurde schon so programmiert, dass Elyos die absolute Machtübernahme an sich reißen wird.

Zurück