Unite Elite sucht Dich

Vendetta6969

Quest-Mob
Registriert
06.09.2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
United Elite​
http://united-elite.de




United Elite -Wir sind die vereinte Elite der Elyos Armee.

Ihr habt keine Angst vor einer zahlenmässigen Übermacht? Ihr habt keine Angst vor den blutdürstigen Balaur oder den hinterhältigen Asmodiern?
Ihr wollt auf der Seite der Gewinner stehen? Ihr wollt euch sicher sein das der Kämpfer neben euch nicht den Mut verliert?
Ihr wollt darauf vertrauen können das man euch den Rücken stärkt?

Wenn ihr diese simplen Fragen mit einem eindeutigen JA beantworten könnt. Dann folgt uns in die Schlacht.......für Elysea für die Elyos.

Wir sind ein gut eingespielter Elite Trupp der nie mit sich zufrieden ist und immer siegreich aus einer Schlacht herausgehen will.
Selbst wenn der Kampf fast aussichtslos ist und andere Legionen schon fliehen, stürzen wir uns erst recht in den Kampf.

Wie ihr aus unseren kleinen Einleitung herauslesen könnt sind wir sehr PvP orientiert. Der Zusammenhalt wird sehr groß geschrieben bei uns,
wer quer schlägt und diesen stört wird auf den richtigen Weg geführt oder entfernt. Unsere Mitglieder können sich der Unterstützung von der Legion in jedem Punkt sicher sein.
Ob das nun im Kampf gegen die Asmodier ist oder beim Lösen einer Aufgabe.


Was wir euch nun bieten können:

-Homepage, Raidplaner und Forum
-TS² Server
-Nette Gemeinschaft die ihre Ziele klar verfolgt
-Unterstützung und rückhalt
-Viel Erfahrung aus der Beta und von China Servern
-Ungezwungener Umgangston (Wer etwas durchgeknallt ist, ist bei uns genau richtig ^^)

Was wir von euch erwarten:

-Mut, auch wenn wir 10 zu 1 unterlegen sind lässt niemand seine Legion im Stich
-Ehrgeiz, jeder Kampf bringt uns unseren Zielen näher
-Fleiß, wer einmal die Woche zum Training geht und meint dadurch ein Meister zu werden, ist bei uns falsch
-Zusammenhalt, nur die Truppe die zusammenhält wird letztendlich die United Elite


Seid ihr nun genauso heiß wie wir darauf Asmodier und Balaur abzuschlachten, dann bewerbt euch bei uns auf unserer Hompage.

Die Führung besteht aus 5 Mitgliedern die über die Bewerbung abstimmen. Bekommt ihr ein Ja werdet ihr als Trial Member aufgenommen.
Damit habt ihr den ersten Schritt geschafft um zur Elite zu gehören. Die Trialzeit beginnt ab dem EU Release Tag (auch wenn ihr euch davor bewerbt) und dauert 2 Wochen.
Wir wollen euer Spiel verhalten sehen und nicht wie gut ihr im Forum posten könnt. Das mag für viele nun lang erscheinen, aber wir wollen sicher gehen das wir mit euch können und ihr mit uns.
Pflicht ist zur Aufnahme ein Besuch bei uns im TS, auch bei grossen PvP und PvE Raids herrscht TS² anwesenheits Pflicht. Im normalen Legions leben aber nicht, jedoch gern gesehen.​
Der Grossteil von uns ist im Schnitt zwischen 20 und 30 Jahre, also im besten Kampfesalter. Wir wollen diesen schnitt auch nicht wirklich senken daher ist das Mindestalter 18,wobei man über Ausnahmen natürlich reden kann. Nach obenhin setzen wir keine Grenzen, Lebenserfahrung ist auch meist für den Kampf von Vorteil.


Genug der müsigen Worte, bewerbt euch und seid bald Mitglied einer Elite Truppe die ihres gleichen sucht. Oder lasst es bleiben und schwimmt weiter im Strom mit den kleinen Fischen.

United Elite - triffst du einen von uns...ist dein Schicksal besiegelt!

PS.: Als kleines schmankerl findet ihr auf unserer Page bei den News ein Video das unser PvP verhalten zeigt. Viel Spass damit.​


http://united-elite.de

Vendetta6969 (Leader) Xfire: nitron6969
Lexington (Co-Leader) Xfire: nepi27
DerIngo (Beirat) Xfire: musching
CrazyChaz (Beirat) Xfire: crazychaz88
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und das musst du natürlich hier machen und mit deinem gespamme den ruf der legion zunichte machen
 
Die United Elite gibt bekannt:

Wir werden auf dem Server Kromede unser Lager aufschlagen und dort die Elysische Armee verstärken.
Desweitern begrüssen wir zahlreiche neue Anwärter. Und bedanken uns für euer Interesse an unserer Gemeinschaft.
Wir suchen noch verstärkt PvP begeisterte Heiler, also Kleriker und Kantoren, auch Templer könnten wir noch einen oder zwei vertragen. Natürlich können sich auch alle anderen Klassen bewerben.
Dennoch wird es demnächst einen Aufnahmestop geben. Damit wir uns gut um unsere Anwärter kümmern können.
Dieser wird eine ganze Weile anhalten bis alle Neulinge in Aion sich zurecht finden und wir eine starke Einheit bilden,
die jedem Feind sehr bald bekannt sein wird.

Also auf junge Daeva's stellt euch eurer Berufung als Verteidiger Elyseas und bewerbt euch bei der United Elite.
 
und das musst du natürlich hier machen und mit deinem gespamme den ruf der legion zunichte machen

LOL

Wo kommst du denn her?

Das ist das Legionsforum und dient dazu seine Legion vorzustellen und MEMBER ZU SUCHEN?

Oder hab ich was verpast?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem Durchschnittsalter ist doch geflunkert? Auf jeden Fall sind eure Texte sehr putzig.
 
danke
wink.gif
warum gelogen ? sind alle zwischen 20 und 35 jahre wobei der haupteil bei 25+ liegt ^^
 
Zurück