[Elyos - Votan] Anima Immortalis

Franx

Quest-Mob
Mitglied seit
14.09.2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Buffs erhalten
14
6cgvce5raog7.jpg


Kurzbeschreibung:
Fraktion: Elyos
Server: Votan
Wir sind eine Gilde/Legion für ältere Spieler: Mindestalter ist 25 Jahre
Bewerbung möglich: Ja, in unser Forum / Link direkt zum JoinUs Bereich
Webseite: Anima Immortalis
Ansprechpartner InGame : Cruexshadow, Ydril oder Tatinka


Der Name:
Anima Immortalis kommt aus dem Lateinischen und bedeutet frei übersetzt soviel wie
„Unsterbliche Seelen der Verstorbenen“.

Die Legion:
Anima Immortalis wurde mit dem Start von Warhammer Online von einem Haufen von Leuten gegründet, die sich teilweise schon einige Jahre aus anderen Spielen kennen.
Mit dem Start von Aion haben wir unsere Gemeinschaft jetzt erweitert und suchen auf diesem Weg noch neue Mitstreiter die mit uns gemeinsam in die Welt von Atreia eintauchen wollen.
Das „Real Life“ steht bei uns an oberster Stelle, erst danach kommt unser liebstes Hobby. D.h. wer eine „Powerlevelraidgilde“ sucht wird bei uns nicht fündig, was aber nicht heißt das abends keiner online ist sondern bei uns ist immer was los, sowohl InGame wie auch im Teamspeak.

Ziele:
- PvE/PvP zu gleichen Teilen
- eine grundsolide Legion gründen wo sich jeder Spieler gut aufgehoben fühlt
- Spaß haben

Das bieten wir:
- Homepage samt Forum
- Teamspeak
- Sympathische Mitglieder
- Legionsstufe 2
- festen Mitgliederstamm
- RealLife Gildentreffen

Das erwarten wir:
- Eigenständiges Denken
- gewisse Teamspeak und Forenaktivität
- eine gewisse Reife bei der Wahl des Charakternamens
- Volljährigkeit d.h. bei uns erst ab 25 Jahren

Natürlich wissen wir, dass man schon ab 18 Jahren volljährig ist und wir möchten mit dieser Altersgrenze niemanden persönlich angreifen. Durch langjährige Erfahrungen haben wir uns aber auf diese Grenze geeinigt, um einfach ein angenehmes Umfeld für Spieler ab 25 zu schaffen.
 
Zurück