ChaosX Rare-Mob Registriert 04.06.2006 Beiträge 223 Reaktionspunkte 1 Kommentare 120 7. Dezember 2007 #2 ich wolte bei den gewinn spielen mitmachen aber sah das meine email da fahlsch sind bei mybuffed habe ich die richtige und im forum auch warum ist die bei den gewinnspielen fahlsch ?
ich wolte bei den gewinn spielen mitmachen aber sah das meine email da fahlsch sind bei mybuffed habe ich die richtige und im forum auch warum ist die bei den gewinnspielen fahlsch ?
A Alutido Quest-Mob Registriert 25.09.2007 Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Kommentare 6 7. Dezember 2007 #3 AnimaObscura schrieb: ich wolte bei den gewinn spielen mitmachen aber sah das meine email da fahlsch sind bei mybuffed habe ich die richtige und im forum auch warum ist die bei den gewinnspielen fahlsch ? Zum Vergrößern anklicken.... Was hat das bitte mit WoW zu tun?!
AnimaObscura schrieb: ich wolte bei den gewinn spielen mitmachen aber sah das meine email da fahlsch sind bei mybuffed habe ich die richtige und im forum auch warum ist die bei den gewinnspielen fahlsch ? Zum Vergrößern anklicken.... Was hat das bitte mit WoW zu tun?!
Fauzi Welt-Boss Registriert 28.08.2007 Beiträge 1.346 Reaktionspunkte 4 Kommentare 18 Buffs erhalten 5 7. Dezember 2007 #4 AnimaObscura schrieb: ich wolte bei den gewinn spielen mitmachen aber sah das meine email da fahlsch sind bei mybuffed habe ich die richtige und im forum auch warum ist die bei den gewinnspielen fahlsch ? Zum Vergrößern anklicken.... Weil man "falsch" nicht mit "h" schreibt
AnimaObscura schrieb: ich wolte bei den gewinn spielen mitmachen aber sah das meine email da fahlsch sind bei mybuffed habe ich die richtige und im forum auch warum ist die bei den gewinnspielen fahlsch ? Zum Vergrößern anklicken.... Weil man "falsch" nicht mit "h" schreibt
Isegrim Welt-Boss Registriert 30.04.2007 Beiträge 2.182 Reaktionspunkte 1 Kommentare 5 Buffs erhalten 9 7. Dezember 2007 #5 /Thread ins Unterforum buffed.de / BLASC Support verschoben Zum Ändern der E-Mail-Adresse siehe diesen Thread: http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...mp;#entry241025 Beim Murlockostüm-Gewinnspiel mußte ich übrigens keine Adresse gesondert angeben. Wo war das denn bei dir der Fall, AnimaObscura? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 7. Dezember 2007
/Thread ins Unterforum buffed.de / BLASC Support verschoben Zum Ändern der E-Mail-Adresse siehe diesen Thread: http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...mp;#entry241025 Beim Murlockostüm-Gewinnspiel mußte ich übrigens keine Adresse gesondert angeben. Wo war das denn bei dir der Fall, AnimaObscura?