Also ich finde auch ,daß es egal ist ob meles dabei sind oder net.
Hauptsache sie kennen ihren char und machen einigermaßen schaden.
Wir waren gestern in ner random gruppe auf 25er, (bin in keiner Gilde , hab aber auch stammraid),
am schlimmsten war ja das einige Leute so Erfolgsverwöhnt sind das sie nach dem 2-3 Wipe sofort abhaun und alles auf die DPS oder Heiler oder Tanks schieben.
Wobei ich sage : Wenn beim 25er bis auf 2-3 Leute den Boss niemand kennt sollte mann sich vorher im klaren sein ob mann im 25er mitgeht und anderen die id´s versaut UND den spaß oder mann doch mal überlegen sollte das einige Sachen echt nur mit Teamplay zu erledigen sind (auch Erfahrung mit neuen Bossen) auch im Random und man nicht mal 4-5 wipes in Kauf nehmen könnte????
Also beim 3. Wipe sah´s so aus das der Boss bis auf 75% unten war.
Der Boss wurde von Def warri getankt hat super geklappt. Die mobs von Pala Tank hat auch sper geklappt. die Heilung stimmte bei den beiden Tanks auch (vielen dank an dieser stelle nochmal an die Heiler
)
der schaden belief sich im zum Größtenteil um die 3 K DPS denke das reicht auch .
Meines erachtens lags and den stacks und an den reaktionen einzelner spieler was geübt hätte werden müssen aber wie gesagt die hatten ja keine Geduld und wollten schon nach dem 2. Wipe weg wenn sie nicht noch zum nem 3. überredet worden wären und das finde ich am allerschlimsten !!!
HILFE REPKOSTEN ,ICH KENNE DEN NEUEN BOSS ZWAR NET ABER BEIM 2. WIPE GEH ICH WEG DA ES KEIN SINN MACHT
Sry aber solche Leute kann ich net ab !!!
Fazit mit den richtigen Leuten klappt es auch , selbst wenn man öfter ma wiped egal aber die erfahrung nimmt ma mit und wird dadurch besser /erfahrener
mfg Akede
Ps.: Rechtschreibfehler die gefunden werden dürft ihr behalten ebenso die angeblichen mimimi