Gibt ja jetzt seit dem Start der Kickstarter Kampagne einiges neues an Information wie zum Beispiel das die Spielwelt 44000 quadratkilometer groß werden soll (kein Schnellreisesystem!) und auf einem einzigen Server seien wird, das es keine einzige Instanz im Spiel geben wird, das Spieler in der Lage in der Lage sein werden Quests zu erstellen, die Story von einem Team das extra dazu abgestellt wird laufend basierend auf den Handlungen der Spieler weitergeschrieben werdensoll und dementsprechend auch Weltevents erstellt werden, ein komplett offenes Charaktersystem ohne Level, es wird ein extrem umfangreiches Housing-System geben, keine Holy Trinity, ein komplexes Fraktionssystem das es sogar den Spielern erlaubt eigene Fraktionen zu gründen und das Spiel als Politiker zu spielen, es wird sogar möglich sein eigene Religionen zu gründen, First Person View, quasi alles soll zerstörbar und tötbar sein, im gleichem Moment wird es Spielern allerdings auch ermöglicht Städte, Burgen usw zu bauen, es soll massig Anreize wie z.B. Ressourcen geben die die Spieler dazu bringen sich um Land zu kloppen, die Spielwelt wird sich also ständig weiterentwickeln. Gegner werden nicht einfach so gespawnt sondern geboren, wenn alle Wölfe tot sind, dann sind sie tot, wenn allerdings 2 Exemplare überleben bekommen diese jedoch wieder Junge, die auch etwas zu fressen haben wollen. Uvm. Uvm Uvm.
Meine Frage jetzt an euch, hätte das Spiel in euren Augen die Chance das perfekte MMO zu werden, wenn die Entwickler es schaffen alles angekündigte perfekt umzusetzen? Auf mich wirkt es einfach unglaublich, es wird einfach genau das was ich mir als Online-Rollenspiel vorgestellt habe als ich das erste mal damals gehört habe das es sowas gibt: Eine unglaublich riesige Welt mit soviel tausend verschiedenen Möglichkeiten das es quasi unmöglich wird alles zu sehen/zu erleben und quasi alles möglich ist was man sich nur in einer Fantasywelt vorstellen kann.
Also ich habe auf jeden Fall schon auf Kickstarter gespendet
Wens interressiert der kann mal ins Forum reinschaun, die Entwickler schauen da aktiv mehrmals täglich rein um sich bei Diskussionen zu beteiligen und Fragen zu beantworten, selbst wenn eine Frage nicht beantwortet werden kann weil sie die Details eines Feature erst später enthüllen wollen, wird dies dem Fragenden so mitgeteilt.