Embers of Caerus

Kontinuum

Welt-Boss
Kommentare
48
Buffs erhalten
25
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter Schwede - geile Sche..

Dynamik (Wasser) 10/10
Objekte 8/10

Wetterumbrüche, leichter auf starker Schneefall - nett

Muss nur was daraus gemacht werden

Hey, danke für die Info. Sieht echt gut aus. Aber ... "Rough estimate release date is late 2015 currently in friends and family alpha." 2015! ...

Hajo um sich über das spiel Gedanken zu machen isses noch viel zu früh. Aber gut mit anzusehen das immer mehr Sandbox spiele entwickelt werden in letzter zeit.

wtf bis dahin bin ich ja fast alt, garnicht gesehen dass release erst sooo spät geplant ist...

Gibt ja jetzt seit dem Start der Kickstarter Kampagne einiges neues an Information wie zum Beispiel das die Spielwelt 44000 quadratkilometer groß werden soll (kein Schnellreisesystem!) und auf einem einzigen Server seien wird, das es keine einzige Instanz im Spiel geben wird, das Spieler in der Lage in der Lage sein werden Quests zu erstellen, die Story von einem Team das extra dazu abgestellt wird laufend basierend auf den Handlungen der Spieler weitergeschrieben werdensoll und dementsprechend auch Weltevents erstellt werden, ein komplett offenes Charaktersystem ohne Level, es wird ein extrem umfangreiches Housing-System geben, keine Holy Trinity, ein komplexes Fraktionssystem das es sogar den Spielern erlaubt eigene Fraktionen zu gründen und das Spiel als Politiker zu spielen, es wird sogar möglich sein eigene Religionen zu gründen, First Person View, quasi alles soll zerstörbar und tötbar sein, im gleichem Moment wird es Spielern allerdings auch ermöglicht Städte, Burgen usw zu bauen, es soll massig Anreize wie z.B. Ressourcen geben die die Spieler dazu bringen sich um Land zu kloppen, die Spielwelt wird sich also ständig weiterentwickeln. Gegner werden nicht einfach so gespawnt sondern geboren, wenn alle Wölfe tot sind, dann sind sie tot, wenn allerdings 2 Exemplare überleben bekommen diese jedoch wieder Junge, die auch etwas zu fressen haben wollen. Uvm. Uvm Uvm.

Meine Frage jetzt an euch, hätte das Spiel in euren Augen die Chance das perfekte MMO zu werden, wenn die Entwickler es schaffen alles angekündigte perfekt umzusetzen? Auf mich wirkt es einfach unglaublich, es wird einfach genau das was ich mir als Online-Rollenspiel vorgestellt habe als ich das erste mal damals gehört habe das es sowas gibt: Eine unglaublich riesige Welt mit soviel tausend verschiedenen Möglichkeiten das es quasi unmöglich wird alles zu sehen/zu erleben und quasi alles möglich ist was man sich nur in einer Fantasywelt vorstellen kann.
Also ich habe auf jeden Fall schon auf Kickstarter gespendet

Wens interressiert der kann mal ins Forum reinschaun, die Entwickler schauen da aktiv mehrmals täglich rein um sich bei Diskussionen zu beteiligen und Fragen zu beantworten, selbst wenn eine Frage nicht beantwortet werden kann weil sie die Details eines Feature erst später enthüllen wollen, wird dies dem Fragenden so mitgeteilt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Embers of Caerus geht konsequent den richtigen Weg weiter, der von einigen Titeln in den nächsten Jahren gesetzt wird.
"Death will hurt" - diese Aussage liebe ich.

Egoperspektive, Full Loot Open PvP, eigene Religionen, Public Dungeons mit Gruselfaktor.

Dieser Kickstarter verdient es, gefördert aber auch gefordert zu werden.
Ich setze viel Hoffnung in Forsaken Studios.

Mit der Havoc-Engine könnte es evtl. Probleme geben, aber das kann man ja alles entwickeln, Assassin´s Creed ist auch ein gutes spiel geworden ^^

Auch prominente Unterstützung zur Vermarktung haben sie bereits bekommen:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Releasedate und Zahlungsmodell:
(Game is scheduled to release early 2016, subscription fee applies, 1 month free.)

Ich freu mich drauf und habe auch ein paar Kröten in den Pott geworfen

Greetz
Fido

Auf dem Papier klingt alles immer gut. Das, was ich da oben über das Spiel gelesen habe, was es alles an Features haben soll, hat mich gleichzeitig begeistert und an die Vorzeiten von Darkfall Online und Mortal Online erinnert. Beide Spiele haben ähnliches versprochen, alle Erwartungen waren hoch. Dann kam der Release, der Ansturm, die Hochzeit, die Ebbe, die Stille. Und nun versuchen beide MMOs das nachzuholen, was sie früher nicht geschafft haben und die Fehler wieder gut zu machen, die sie damals begangen haben.

Aber ich will hier auch nicht miesreden. Nur wie heißt es: "Gebranntes Kind scheut das Feuer."

Ich hoffe das Projekt kann die hohen Ziele erreichen und halten, die es anstrebt.

Wies ausschaut haben einige der führenden Entwickler selbst beide Spiele gespielt und sind sich der Fehler dieser wohl bewusst wie ausm Forum hervorgeht, die Entwickler sind im regen Kontakt mit der Community und im Forum dort wird auch viel über diese Themen diskutiert und es schaut für mich einfach so aus als hätten die Entwickler ihre Hausaufgaben gemacht.

Wie's ausschaut werden die Entwickler auf der E3 sein, besteht die Möglichkeit das wir uns auf ein Interview von buffed freuen dürfen?

Das unterschreib ich mal so. Wurde grade erst auf dieses Spiel aufmerksam gemacht und es liest sich so gut, dass mich ein gewisser, zaghafter Optimismus befällt.
Würde mich ebenfalls über ein wenig Berichterstattung freuen, auch wenn Forsaken Studios wohl derzeit keine Geschenke machen können, um sich Berichtsbandbreite zu sichern.

Zurück