Emerald Dreams

Somalia

Quest-Mob
Kommentare
2
Mich würd mal interessieren wie man in die Smaragd grünen Träume kommt... find es da soooo schön
clap.gif

*link*

danke!

Das ist ein GM gebiet genau wie die GM insel!

Mich würd mal interessieren wie man in die Smaragd grünen Träume kommt... find es da soooo schön
clap.gif

*link*

danke!

schon komisch dort. ich denke aber eher dass das fakes sind weil von blizz sind wir ja eher detaillierte rappelvolle gebiete gewöhnt siehe WOTLK und naja da wirkt alles leer

hab noch ein video wo einer tipps gegeben hat wie man dahin kommt... hatte was mit einem zeppelin, und einen lag zu tun... ich komm net drauf
sad.gif

hab noch ein video wo einer tipps gegeben hat wie man dahin kommt... hatte was mit einem zeppelin, und einen lag zu tun... ich komm net drauf
sad.gif

Durch veränderung der Dateien, das ist verboten von Blizzard und endet mit einem Ban. Anders kann man da nicht hin. Die Portale hinter Smariss, Lethon, Taerar und Ysondre führen "noch" nirgends hin. Aber das Gebiet kann schon vorhanden sein, weil es gibt ja Gerüchte, dass nach WotLK lvl 90 eingeführt werden soll und man da in den Traum kommt. Und das Gebiet kann man nachher auch noch überschreiben und Mobs, Häuser, Bäume usw einfügen. Aber sind alles nur Gerüchte.

Eine Woche lang ne nackte Elfe spielen und danach mit Absinth besaufen, dann kommste da hin
wink.gif

Also das Gebiet gibt es, aber keinen derzeit legalen WEg dorthin. Auf Privaten Servern kann man sich GM Status geben und dann per .go xxx sich dorthinbegeben, sieht jedoch dort alles sehr unreif aus
smile.gif

Ist aber kein Fake, das Gebiet gibts wirklich, nur kommt man nicht dorthin :o

Dunkelmondjahrmarkt....bierstand....GAAANZ viel bier kaufen, alles trinken dann kommste da hin^^

Gibts auf jedem Server wo wie die Offiziellen und halt auf den Privat Server...

Wahrscheinlich gibts da irgendso einen hochkomplizierten exploit wie man dort hin kommt wie damals bei der gm insel wo man mim zeppelin nach grom´gol fliegen musste usw...

Die Mappacks sind alle gleich ob von nem blizz oder privat server... natürlich kann man selber eine map erstellen aber sowas wie im video hinzukriegen ist ne sau arbeit... zumindestens wenn man alles richtig machen will wie den boden damit zb npcs ned durchfallen usw..

die Tier4 ,5 ,6 Prewies die man sich auf www.warcraftmovies.com anschauen kann sind auch in dieser gegend aufgenommen worden...

Hmm...wie es scon gesagt wurde- der Emerald dream - bzw die mappacks davon sind schon seit ich glaube der Beta in das Spiel implementiert worden, allerdings gibt es gerüchten zu folge nur genau 1 Port dahin welcher sich unter der map befindet, und dadurch vom Prinzip her nicht benutzt werdekann :-/
Zu 100% sagen kann ich es leider nicht, habe mir an dem ed auch die Zähne ausgebissen (vor längerer Zeit).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Woche lang ne nackte Elfe spielen und danach mit Absinth besaufen, dann kommste da hin
wink.gif

und das nächste spamerkind is geboren
zum topic: eindeutig nen fake ich denke der emerald dream wird eines der nächsten addons auch hoffe ich das hyjal mal geöffnet wird (nicht in hdz in azeroth selbst)

und das nächste spamerkind is geboren
zum topic: eindeutig nen fake ich denke der emerald dream wird eines der nächsten addons auch hoffe ich das hyjal mal geöffnet wird (nicht in hdz in azeroth selbst)

Hoffe ich persönlich auch, ich versteh nicht, warum Blizzard so schön gestaltete Gebiete sperrt, denn zB: Der Eisenschmiede Flughafen war ja in der Alpha von WoW über die Tüftlerstadt legal zu erreichen und in old IF sollte die Tiefenbahn ankommen. Ich frag mich echt, warum sie das verändert haben, ich persönlich finde es echt schön da oben und Blizzard sollte diese tollen Orte freigeben, das kann sich nur positiv auf die Anzahl der Kunden auswirken
top.gif

Aber ob Hyjal je freigegeben wird? Wer sich wirklich dafür interessiert und schon lange WoW spielt oder einfach nur mit offenen Augen durch die World of Warcraft geht, dem ist vielleicht auch das Raid-Instanz-Portal in der Flüsternden SChlucht aufgefallen. Das gleiche Portal ist auch auf Hyjal oben. Wer mir nicht glaubt soll es sich mal selbst ansehen, in der Flüsternden Schlucht in Winterquell, aber vorsicht, die Dämonen sind sehr stark und selbst auf 70 alleine kaum bis gar nicht zu besiegen!

Jop war Privatserver aber ich muss sagen ich würds storytechnisch schade finden wenn der Smaragdgrüne Traum ein Addon wird und jeder ihn per Portal betreten kann. Denn der Smaragdgrüne Traum kann eben nur von Druiden betreten werden.
Ich mein ich spiel selber keinen Druiden aber wenn se ne Fähigkeit für Druiden draus machen würden wärs cooler.

Das wäre rp-technisch sicher eine richtige Entscheidung von Blizzard- aber was willst du machen? Ein Addon nur für Druiden verkauft sich nunmal schlecht.

Ausserdem ist das Gebiet anscheinend so gross, dass man es wohl nur bevölkern könnte, wenn man das Realm übergreifend machen würd ...
Also wenn nur Druiden nach da könnten...

Ich, als nicht-Druide, fänd das auch ein bisschen Schade, wenn nur Druiden nach da kommen könnnten. RP-technisch wärs richtig, aber Blizz würds nicht machen...Weils sich nicht lohnen würde.

Nö so wars ja nicht gemeint. Aber extra ein Addon dafür würd ich net machen. Denn so mach ich halt die Geschichte um den Smaragdgrünen Traum kaputt. Wie gesagt wenn se ne andere Backgroundstory für ein Addon nehmen würden und den Smaragdgrünen Traum als Fähigkeit(sozusagen ne zweite Sicht der Welt) einbauen würden wär halt besser.

Ich weiß dass ichs nicht ändern kann aber man darf ja noch träumen oder:)

Zurück